chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Zur Vollständigkeit: Lainer hat für drei Jahre unterschrieben, unser neuer Japaner für vier. http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/offizielle-transfernews-beim-fc-red-bull-salzburg.html bearbeitet 5. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2015 salzburger. Hat sehr sympathisch geklungen! Personalien im Salzburger Dialekt klingen gleich "lustiger" Und an Schmäh hat er auch, wie er meinte, dass RR noch ein weiteres Jahr gebraucht hätte, um die Zehnerliga komplett zu durchschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Hat sehr sympathisch geklungen! Personalien im Salzburger Dialekt klingen gleich "lustiger" Und an Schmäh hat er auch, wie er meinte, dass RR noch ein weiteres Jahr gebraucht hätte, um die Zehnerliga komplett zu durchschauen Ja dieser Freund ist ein ganz sympathischer Typ, ich hatte beim Fanstammtisch auch die Möglichkeit, kurz mit ihm zu reden... hört sich alles sehr plausibel an, was er sagt, und hat recht ähnliche Vorstellungen wie Rangnick. Und als Salzburger (wenn auch aus dem Pinzgau ) hat er gleich noch einen Pluspunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 Die Problematik wurde auch schon letzte Halbsaison erkannt, nur wollte halt kein passender Kandidat kommen. Und auch wenn es für viele schwer zu verstehen sein mag, die wirklichen Topleute die uns weiterbringen kommen häufig nicht so gerne nach Österreich. Ich dachte, deshalb holen wir relativ junge Spieler, damit dieses Problem nicht mehr so gravierend ist und wir bessere Spieler bekommen als im Alterssegment zwischen sagen wir 23 und 27 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Was passiert mit Felipe Pires? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Juni 2015 Was passiert mit Felipe Pires? bleibt im Salzburg-Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 5. Juni 2015 Ich dachte, deshalb holen wir relativ junge Spieler, damit dieses Problem nicht mehr so gravierend ist und wir bessere Spieler bekommen als im Alterssegment zwischen sagen wir 23 und 27 Jahren. Tun wir ja, CC, Soerensen, Luan. Allerdings sind halt das die Spieler, die uns nicht unbedingt sofort weiter helfen. Nimmt man genau das naemlich als haupt Qualitaetsmerkmal, dann wird's schon sehr schwierig. Insbesondere, wenn er dann auch noch bzgl. Alter und Spielstil dazu passen sollte. Denn ein "Altstar" kommt fuer uns nicht in Frage und was hilft uns ein Klasse Routinier, wenn er eine ganz andere Spiel-Philosophie verinnerlicht und automatisiert hat. Dann wird sein Instinkt und Routine zum Hindernis. Insgesamt aber fast schade. Mein Gefuehl sagt mir, dass unsere Jungen jetzt bald bereit waeren. Guggi liefert dzt. z.B. grossartige Leistungen als Kapitaen der U20 Nationalmannschaft. Immerhin haben sie mit einer grossartigen Defensivleistung Argentinien aus dem Bewerb eliminiert. Auch CC und Soerensen haben sich zuletzt gut praesentiert. Ich hoffe, dass wir diesen Jungen, notfalls ueber Leihen, ausreichend Perspektive bieten koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 Wurde was über die Höhe der KO für Ankersen gesagt? Verstehe nicht, warum man ihn nicht gleich verkauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2015 Verstehe nicht, warum man ihn nicht gleich verkauft hat. Vielleicht ist sich Kopenhagen unsicher was seine Leistungsfähigkeit betrifft? Vielleicht haben sie das Geld noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2015 Verstehe nicht, warum man ihn nicht gleich verkauft hat. Weil ihn halt keiner kaufen wollte, zumindest nicht um den ausgeschriebenen Preis. Der wird jetzt bis Vertragsende herumverliehen werden und dann ablösefrei gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Juni 2015 Wurde was über die Höhe der KO für Ankersen gesagt? Verstehe nicht, warum man ihn nicht gleich verkauft hat. Ich verstehe aber warum man ihn nicht gleich gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Weil ihn halt keiner kaufen wollte, zumindest nicht um den ausgeschriebenen Preis. Der wird jetzt bis Vertragsende herumverliehen werden und dann ablösefrei gehen. Kopenhagen hat aber eigentlich halbwegs Geld und die KO ist lächerlich, falls sie stimmt. Naja wurst, das war leider ein Beiersdorfer-würdiger Transfer. Die AVs sind auch nicht ganz ohne Risiko, aber schau ma mal. Von Liefering kommt auch nichts nach bearbeitet 5. Juni 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Juni 2015 Ich dachte, deshalb holen wir relativ junge Spieler, damit dieses Problem nicht mehr so gravierend ist und wir bessere Spieler bekommen als im Alterssegment zwischen sagen wir 23 und 27 Jahren. Vollkommen richtig, nur muss man bedenken dass Spieler die für uns interessant sind und uns sofort weiterbringen, nicht nur für uns interessant sind. Stichwort Kempf oder Orban, da sind einfach mittlerweile ganz andere Kaliber dran an solchen Spielern. Da braucht man viel Glück und Überzeugungsarbeit um solche Spieler zu uns zu lotsen. Selbst in diesem jungen Alterssegment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Juni 2015 Kopenhagen hat aber eigentlich halbwegs Geld und die KO ist lächerlich, falls sie stimmt. Naja wurst, das war leider ein Beiersdorfer-würdiger Transfer. Die AVs sind auch nicht ganz ohne Risiko, aber schau ma mal. Von Liefering kommt auch nichts nach AV: Schwegler, Ulmer, Schmitz, Lainer und wenns sein muss Lazaro und ich traus mich gar nicht schreiben . . . Hinteregger. Mit den Verletzungsanfälligen Schwegler und Ulmer kann es schon mal eng werden. Aber ich find es nicht schlecht, wie wir auf den AV-Positionen aufgestellt sind. Mal sehen was die Defensiv-Verstärkungen so für Nebenpositionen drauf haben . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 AV: Schwegler, Ulmer, Schmitz, Lainer und wenns sein muss Lazaro und ich traus mich gar nicht schreiben . . . Hinteregger. Mit den Verletzungsanfälligen Schwegler und Ulmer kann es schon mal eng werden. Aber ich find es nicht schlecht, wie wir auf den AV-Positionen aufgestellt sind. Mal sehen was die Defensiv-Verstärkungen so für Nebenpositionen drauf haben . . . Ich kenn unsere AVs schon , hoffentlich macht Schmitz noch einen Sprung nach vorne und Lainer findet sich sofort zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts