Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Wenn man meine Startelf von oben zugrunde legt, ändern sich nächste Saison bislang drei Spieler. Stankovic statt Gulacsi, Djuricin statt Sabitzer und ein neuer IV statt Ilsanker. Das ist schon ein ziemlicher Einschnitt in die Erfolgself.

Wenn man das wirklich großteils mit Liefering-Spielern auffüllt, bin ich einfach der Meinung, dass man die CL unter diesen Voraussetzungen nicht als Ziel ausgeben kann. Das wäre nicht seriös.

Einschnitt - ja, aber sollts so bleiben bin ich nicht ohne Hoffnung was die nächste Saison angeht

Bei Stankovic bin ich überzeugt er kann Gulasci vollends ersetzen (und ja ich find beide gut)

Ilsanker in der IV zu ersetzen sollte auch ohne Qualitätsverlust zu ermöglichen sein ohne in der PL-Top5 zu wildern

Sabitzer ist aktuell nicht zu ersetzen - steinigt mich für den Vergleich, aber er ist im Frühjahr so wichtig geworden wie Kampl nach Manes Abgang - aber selbst hier find ich wir haben in den eigenen Reihen Alternativen

Berisha mag noch großteils etwas glücklos agieren, aber ich sag er wird nächste Saison wieder richtig durchstarten

Stankovic

Schwegler - neuer IV - Hinteregger - Ulmer

Keita - Laimer

Lazaro Berisha

Soriano - Djuricin

Schmitz wird wie gehabt abwechselnd unsre AV ersetzen und mit dem neuen IV (BITTE LIEBER GOTT) ist die Verteidigung fix

Keita is gesetzt, Leitgeb nach wie vor gut wenner fit ist allerdings seh ich Laimer gern als den defensiveren Part - kann man heuer schon fix einbaun (wenn kein gestandener kommt)

imho gesetzt sind Soriano und Berisha

Lazaro hat sich in meinen Augen nicht entwickelt, Minamino ist noch nicht ganz angekommen, aber bei ihm bin ich guter Dinge - wenn er mir in Erinnerung geblieben is wars halt links... da find ich auch Berisha am stärksten in unsrem System

Djuricin hab ich von Anfang an nicht geglaubt, dass er in unser System passt - fraglich inwieweit Hütter mit ihm plant

wenn sich Lazaro und Minamino über den Sommer als Waffen herausstelln können wir auch gern so spieln:

Lazaro Minamino

Soriano - Berisha

und am liebsten 4-2-3-1 wies keiner sehn will außer mir

Lazaro - Berisha - Minamino

Soriano

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulácsi wurde hier glaub ich teilweise ziemlich unterschätzt. Ja, er hatte Patzer, was er aber alles gut gemacht hat! Find ich wirklich schade, dass er scheinbar gehen wird.

Das sehe ich auch genau so. Gulacsi kennt mittlerweile unsere Spielweise und hat sich darauf eingestellt. Stankovic muss erst die Umstellung von Grödig zu uns schaffen. Zutrauen tue ich ihm das natürlich auf alle Fälle. Garantie gibt es aber keine.

Ansonsten brauchen wir halt unbedingt noch den neuen IV, am Besten schon zum Auftakt der Vorbereitung. Im Mittelfeld brauchen wir vor der Abwehr noch jemanden statt Ilsanker. Und im Sturm muss man halt schauen. Wenn Reyna wirklich zurückkehrt, hat man zumindest eine Alternative zu Djuricin, falls der weiter nicht in die Gänge kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn man meine Startelf von oben zugrunde legt, ändern sich nächste Saison bislang drei Spieler. Stankovic statt Gulacsi, Djuricin statt Sabitzer und ein neuer IV statt Ilsanker. Das ist schon ein ziemlicher Einschnitt in die Erfolgself.

Wenn man das wirklich großteils mit Liefering-Spielern auffüllt, bin ich einfach der Meinung, dass man die CL unter diesen Voraussetzungen nicht als Ziel ausgeben kann. Das wäre nicht seriös.

Ein ziemlicher Einschnitt in die Erfolgself sieht für mich anders aus. Gulasci wird mit Stankovic gut aufgefangen, statt Ilse sollte lt. FireBull22 ein TOP(!!!)-IV kommen. Das war Ilse bei Gott nicht und würde unsere größte Baustelle schließen. Einzig Djuricin traue ich nicht einmal ansatzweise zu, Sabitzer zu ersetzen. Da sollte schon noch nachgebessert werden.

bearbeitet von Lurker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein ziemlicher Einschnitt in die Erfolgself sieht für mich anders aus. Gulasci wird mit Stankovic gut aufgefangen, statt Ilse sollte lt. FireBull22 ein TOP(!!!)-IV klmmen. Das war Ilse bei Gott nicht und würde unsere größte Baustelle schließen. Einzig Djuricin traue ich nicht einmal ansatzweise zu, Sabitzer zu ersetzen. Da sollte schon noch nachgebessert werden.

+1 und eben flügelspieler, die im 1 gegen 1 vorbei kommen an ihren gegenspielern wären auch gold wert. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ziemlicher Einschnitt in die Erfolgself sieht für mich anders aus. Gulasci wird mit Stankovic gut aufgefangen, statt Ilse sollte lt. FireBull22 ein TOP(!!!)-IV klmmen. Das war Ilse bei Gott nicht und würde unsere größte Baustelle schließen. Einzig Djuricin traue ich nicht einmal ansatzweise zu, Sabitzer zu ersetzen. Da sollte schon noch nachgebessert werden.

Ich hatte gestern ein Gespräch mit Rangnick. Wenn Sabitzer gehen sollte (was überhaupt nicht fix ist [aufgrund seiner Ausführungen behaupte ich hier jetzt sogar das Gegenteil]) muss laut ihm "eine Bombe" als Ersatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für Sabitzer kommt ja eh Reyna....

ein Talent, der den ersten Schritt gemacht hat und jetzt endlich durchstarten muss....

und Prevlijak find ich als Backup ganz gut....

offensive Talente kommen ja eh sehr oft, ich hoffe da ist dann noch ein sehr starker OM, MS, RA/LA also ein flexibel einsetzbarer dabei der im 1:1 vorbei kommt ala MANE...

soeiner fehlt uns leider im moment, denn im gesamten Kader ist keiner da der Situationen 1:1 auch nur annähernd so gelöst hat wie ein MANE :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heißt das jetzt, dass sich das "ein verdienter Spieler will weg und der Verein lässt ihn" erledigt hat?

Lt. meinen Infos bleibt Leitgeb fix, lt. Stoeff, der es davor gepostet hat, ist Leitgeb fix weg... wem du jetzt glauben willst, ist dir überlassen... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Danke für die vielen Infos :)

Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass die potentiellen Abgänge in der Offensive nicht nur durch Lieferinger und Leihspieler ersetzt werden würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 und eben flügelspieler, die im 1 gegen 1 vorbei kommen an ihren gegenspielern wären auch gold wert. ..

Takumi. Der wird schon. Berisha, auch kein richtiger Flügel, lässt auch ziemlich viele Spieler aussteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja takumi gefällt mir, der wird noch. ... berisha ist auch ok, aber eben nicht um an der flanke durch zu brechen. ..

Wird schon werden. Die Strategie ist jetzt nun mal anders

Es gehen halt nicht alle jungen Spieler sofort auf.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und wenn sie nicht sofort aufgehen, gehts zurück nach Liefering und sie könnens im nächsten Jahr wieder probieren. So hats zumindest bei CC oder Pires ausgesehen.

Wenn mans genau nimmt, ist Schmitz der einzige Lieferinger, der diese Saison fix in der ersten Mannschaft eingebaut wurde, und das war auch einigermaßen erzwungen durch die vielen Verletzungen von Ulmer und Schwegler.

CC, Laimer, Pires, Quaschner alle mit 500 Bundesliga-Minuten oder weniger (im Fall Pires, Quaschner viel weniger). Verdammt geringe Ausbeute für jemanden, der in jedem Interview wieder erwähnt, wie viele Lieferinger er nicht eingebaut hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag