Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2015 http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/4735228/print.do War die Kleine Zeitung nicht mal irgendwann seriös? Nicht mal Sportnet würde sich wohl trauen, so etwas auf deren HP zu bringen. Gehören nicht Sportnet und Kleine zur Styria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2015 Bonheur, in deinem zitierten Text steht ned sonderlich viel Blödsinn, was passt dir da ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2015 laut lvz Sabitzer Bruno und Ilse nach Leipzig. einzig um Sabitzer wärs schade momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 Ilse wäre auch oasch und Bruno sowieso underrated. Drittbester Scorer, obwohl er nie spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Um Ilse wäre es auch schade, wenn er DM spielen dürfte. EDIT: Danke fürs Löschen des Troll-Posts hier bearbeitet 21. Mai 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2015 Sabitzer wäre ein riesen Verlust. Da müsste einiges an Transfers kommen mit Qualität um solche Abgänge zu verkraften. Hatte eigentlich nichts gegen den Verlust unseres Trios Mane, Kampl und Alan da es sich irgendwie logisch anfühlte und man gemerkt hat das es einfach Zeit war. Und mit Sabitzer, Keita und Djuricin war auch potentiell guter Ersatz vorhanden. Vorallem Sabitzer und Keita haben die Erwartungen übertroffen, dafür hat Djuricin umso mehr die Erwartungen enttäuscht. Aber wenn Sabitzer geht fühlt sich das für mich nicht logisch an. Noch wäre es wohl der richtige Zeitpunkt. Ein Jahr bei uns würde ihm noch gut tun. Aber wichtiger ist diese möglichen Abgänge zu kompensieren, und da muss man diesmal wohl auch ein bisschen Geld investieren da man sonst das letzte bisschen Qualität verliert das uns von der Konkurrenz abhebt. Man kann nicht alles mit Liefering Talenten auffüllen und auch bei unseren Konkurrenten seh ich aktuell niemanden. Soriano allein ist zu wenig, vorallem da er doch immer meint er will um den Titel mitspielen, und wenn er dann nur mehr mit 17 Jährigen spielt läuft man Gefahr ihn auch noch zu verlieren. Also ich hoffe man hat genaue Planungen auf Lager im Hintergrund. Die Baustellen in Salzburg und Leipzig werden immer größer. Ist wahrscheinlich gut so das man in Zukunft in Salzburg einen eigenständigen Sportdirektor hat. Die Wunschliste ist lang: min. 2 IV 2 DM 2 Flügelstürmer und mindestens 1 Stürmer fallen mir spontan ein. Zudem sortiert Leipzig die halbe Mannschaft aus. Da wartet einiges an Arbeit. Wäre vielleicht interessant wie viel von den möglichen Planungen wir vom Fanbeirat erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 gefällt mir die Wunschliste, wobei ein DM reicht, weil das in der Not hoffentlich auch einer der neuen IV kann... und 2 Flügelstürmer, die einen Gegenspieler aus- bzw. schwindlig spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2015 Fairerweise muss man aber sagen, dass Sabitzer und Bruno halt einfach nur bis Saisonende geliehen sind. Bei beiden war also zumindest im vorhinein abgemacht, dass sie nur diese Saison hier sind. Aufgrund der gezeigten Leistungen ist es jetzt vor allem um Sabitzer sehr schade, der sich im kommenden Herbst international noch einmal richtig gut präsentieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Sabitzer tut echt weh, gerade, wenn man bedenkt, dass Djuricin bislang noch überhaupt nicht überzeugen konnte. Deshalb bin ich eigentlich ganz froh, falls Nielsen und Reyna zurückkehren könnten. Das ist zwar auch noch nicht sicher, aber mal schauen. Von der Konkurrenzsituation hätten es beide jetzt wahrscheinlich etwas einfach als zu dem Zeitpunkt, als sie verliehen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Mai 2015 Die LVZ bündelt nur Ihnen Logisches. Bruno und Sabitzer gehören sowieso Leipzig und Ilse haben sie nach dem Besuch auch schon mal hingeschrieben. Da ist das jetzt nur eine Zusammenfassung von Bekanntem. Dennoch nicht abwägig, dass es wirklich so kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Mai 2015 Vor allem nach dem Interview von Ilse am Wochenende rechne ich 100% mit einem Abgang. Auf die Frage ob er bleibt oder wechselt, antwortete er: "Ich sag nur, dass es in Leipzig sehr schön ist, mehr sag ich zu dem Thema nicht" Ich denke damit ist schon sehr viel gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Die LVZ bündelt nur Ihnen Logisches. Bruno und Sabitzer gehören sowieso Leipzig und Ilse haben sie nach dem Besuch auch schon mal hingeschrieben. Da ist das jetzt nur eine Zusammenfassung von Bekanntem. Dennoch nicht abwägig, dass es wirklich so kommen wird. Wobei man sagen muss das Kollege Schäfer, der für die LVZ von RB Leipzig berichtet, schon ganz ordentlich informiert ist. Es stimmt schon: Die drei Namen sind naheliegend, fast schon logisch. Aber man kann davon ausgehen, dass die Leipziger Kollegen da auch schon nochmal ihre Vereinskontakte aktiviert haben, bevor sie einfach etwas hinschreiben. Guido Schäfer sieht zwar etwwas aus wie der letzte Lude von Leipzig, ist aber ein guter Journalist (links). Dass Ilse durch ist, ist für mich auch klar. Ilse hat zwar versucht nichts zu sagen, dabei aber ganz schön viel gesagt, wenn man zwischen den Zeilen gelesen hat. bearbeitet 22. Mai 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Die LVZ bündelt nur Ihnen Logisches. Bruno und Sabitzer gehören sowieso Leipzig und Ilse haben sie nach dem Besuch auch schon mal hingeschrieben. Da ist das jetzt nur eine Zusammenfassung von Bekanntem. Dennoch nicht abwägig, dass es wirklich so kommen wird. Also der Guido Schaefer liegt schon sehr selten falsch. Die Abgaenge sind echt , Bruno natuerlich am Wenigsten, da Adi ihn nicht richtig einsetzt (aber hat man ja gesehen, zu was er in der Lage ist, wenn er auf der "10" spielt), aber die Qualitaet muss erst mal nachkommen. Vielleicht packt es Kalmar bei uns, schau ma mal. Wenn die Geruechte, um einen weiteren Abgang im ZM stimmen, dann verlieren mehr oder weniger 4 ZMs in unserem System (inkl. Ramalho). Das wird dann spannend, wer bei uns noch übrig bleibt und wie man das nachbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Mai 2015 Also der Guido Schaefer liegt schon sehr selten falsch. Die Abgaenge sind echt , Bruno natuerlich am Wenigsten, da Adi ihn nicht richtig einsetzt (aber hat man ja gesehen, zu was er in der Lage ist, wenn er auf der "10" spielt), aber die Qualitaet muss erst mal nachkommen. Vielleicht packt es Kalmar bei uns, schau ma mal. Wenn die Geruechte, um einen weiteren Abgang im ZM stimmen, dann verlieren mehr oder weniger 4 ZMs in unserem System (inkl. Ramalho). Das wird dann spannend, wer bei uns noch übrig bleibt und wie man das nachbesetzt. 1) Stimmt schon 2) Ich liebe die Transferphase - bin ebenfalls sehr gespannt wer kommt. Das einige gehen werden hat ja auch schon Hinteregger und jetzt Soriano bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Richtig gut aufgestellt sind wir mMn für nächste Saison bislang nur auf der Torhüterposition (Stand heute). Mit Gulacsi und Stankovic kommt da niemand in der Liga an uns ran und es wird ein spannender Zweikampf der beiden. Wobei ich gestern auch gelesen habe, dass RBL für mich überraschend auch auf der Torhüterposition nach einem Neuen sucht. Dabei war Coltorti über die Saison gesehen sehr konstant und sein Vertreter Bellot hat auch verlängert. Mal schauen, ob diese Personalie auch auf uns Auswirkungen hat. Von der Abwehr angefangen über die vorderen Reihen muss man aber schon überall noch handeln. Im DM verlieren wir aller Voraussicht nach zwei bis drei Spieler. Die IV ist sowieso seit gut einem Jahr eine Baustelle und auch ganz vorne muss man mal schauen, was kommt. Sollte Sabitzer gehen, sollte man Nielsen und Reyna zurückholen. Dann hat man Schnelligkeit und Wucht zur Auswahl. Zudem ist Nielsen trotz seiner Größe technisch auch sehr ordentlich. Weil nur auf Soriano und Djuricin würde ich mich nur ungerne verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts