Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

weil dadurch der Platz immer so eng is für die die hoch gezogen werden wollen.

Ist ja jetzt schon so mit Laimer, super stark der Junge aber kein Platz im Kader.

Und ich bin auch begeistert von Atanga aber wüsste nicht wen ich stattdessen rausnehmen sollte.

Und so wirds immer sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gegen externe Neuzugänge!!

sry das geht gar nicht!

wir brauchen unbedingt nen RV und nen LV....

Ulmer und schwegler sind nicht mehr die jüngsten und von Verletzungen immer öfter heimgesucht.

Schmitz is die einzige alternative hinten die wir noch haben.

Also ich hoffe das sich da ein Transferkracher ergibt von einem bzw 2 sehr jungen super Talentierten!

denn bei Liefering stechen derzeit nur Atanga und Prevljak raus die man eigentlich unbedingt hochziehen muss.

sonst würde mir für den Sommer keiner einfallen, denn die 2 sind derzeit die einzigen die chancen auf einsatzzeit haben.

ev gugganig noch

aber sonst braucht man bei unserem Kader nur reagieren, falls Bruno und Sabitzer gehen, wobei letzterer der viel wichtigere für unser Spiel ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Keine Innenverteidiger?

Jawoll ... mit Ilse, Hinteregger, Gugganig, CC und Sörensen in eine erfolgreiche CL-Quali. :eek:

Auch wenn Ilse hinten wirklich langsam besser wird - den brauchen wir gegen starke Gegner unbedingt im DM.

Also eindeutig pro externe Neuzugänge!

:) vielleicht etwas zu krasse Aussage von mir.

Klar defensiv ist die Sache vielleicht etwas ernster! aber dieses "Problem" hatten wir eh immer schon das wir vor der Abwehr überladen sind uns die letzte Reihe etwas kränkelt.

Offensiv bleib ich bei meiner Meinung - defensiv kann ich Neuzugänge verstehen wobei ich es nicht ganz so ernst sehe wie viele andere.

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, bin ja gespannt, ob er es packen wird. Schlechter als Ankersen geht ja kaum und leicht überdurchschnittliche Österreicher gehören wohl zur neuen Zielgruppe :davinci:

Freut mich, dass er kommt, aber davon ausgehen würde ich nicht, dass er sich mittelfristig reinspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin auch skeptisch. Aber der Wechsel ist okay.

Ich hoffe, dass im Sommer mit ein paar Lieferingern aufgefüllt wird und ein bis zwei Spieler mit bereits vorhandener Klasse, die sie auch bereits einigermaßen konstant abrufen können, in die Mannschaft rücken.

Ein Aufstieg von Leipzig würde wohl einige Spieler von unserer Seite abziehen. Mit Hinteregger, Sabitzer, Ilsanker und vielleicht auch Bruno rechne ich dann eigentlich fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß nicht was ich von einem etwaigen Transfer von Lainer halten soll.

Das Problem ist mehr oder weniger Schwegler. So ehrlich muss man sein, seit 2 Jahren ist er mehr verletzt als fit. Von dem her wünsch ich mir einen Ersatz der einen Schwegler auch verdrängen könnte wenn dieser fit ist.

Die halben Sachen die wir planungsmäßig seit geraumer Zeit in unserer Verteidigung aufführen sollen endlich mal vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Lainer finde ich nicht so schlecht. Ist ein ähnlicher Typ wie Ilsanker oder auch Hinteregger. Zweikampfstark und enormes Kämpferherz. Ich glaube, dass Schmitz nach Leipzig gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lainer finde ich nicht so schlecht. Ist ein ähnlicher Typ wie Ilsanker oder auch Hinteregger. Zweikampfstark und enormes Kämpferherz. Ich glaube, dass Schmitz nach Leipzig gehen wird.

Da mache ich mir auch keine Sorgen, aber die Qualitäten hatte er schon in der Jugend. Ich lass mich positiv überraschen.

Schmitz kann ich mir nicht vorstellen. Dann müsste man ja nochmals zuschlagen. Andersen wird im Sommer höchstwahrscheinlich gehen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin auch skeptisch. Aber der Wechsel ist okay.

Ich hoffe, dass im Sommer mit ein paar Lieferingern aufgefüllt wird und ein bis zwei Spieler mit bereits vorhandener Klasse, die sie auch bereits einigermaßen konstant abrufen können, in die Mannschaft rücken.

Ein Aufstieg von Leipzig würde wohl einige Spieler von unserer Seite abziehen. Mit Hinteregger, Sabitzer, Ilsanker und vielleicht auch Bruno rechne ich dann eigentlich fix.

Also ich glaube ein Aufstieg von Leipzig würde uns sogar zugute kommen ;)

deshalb drück ich ihnen auch die Daumen das es klappt, denn dann ist bei uns mehr Ruhe drinnen...

Sabitzer und Bruno gehören Leipzig, also die darf man eigentlich gar nicht zählen.

Hinteregger will nicht wechseln, denn in Salzburg fühlt er sich wohl.

Und Leipzig ist nicht München, denn München Salzburg ist mit dem Auto Lachhaft, aber bis Leipzig bist du sehr weit von der Heimat weg ;)

wenn sie aufsteigen, dann brauchen sie Illsanker nicht mehr, denn dann wird für die Position eher ein Kaliber wie Khedira geholt!

Also ich würde nur positive sachen raussehen, denn von unseren Spielern wäre derzeit nur Soriano, Sabitzer, Hinti eine Verstärkung für Leipzig.

Und mit Verstärkung mein ich so stark, dass du in der Bundesliga oben mitspielst, und da seh ich die anderen nicht so.

Keita braucht noch 1 Jahr bei Salzburg und Leitgeb ist zu alt. und sonst würde mir jetzt keiner einfallen

Wie seht ihr das?

wenn bei Leipzig Spieler wie Selke für Liga 2 verpflichtet werden, dann würden für Liga 1 sicher noch 5 sehr starke kommen.

und da dann jede menge Geld vorhanden ist und Spieler nicht nein sagen zur 1. Liga in Deutschland, dann braucht man auch von uns keinen mehr überreden.

da kanns eher sein, dass wir wieder spieler bekommen wie Reyna zb, der mir gestern ganz gut gefallen hat, mit dem würden wir in Ö auch ne freude haben.

Denn international wo der gegner offensiver spielt, da hast du scho einen enormen speed und wäre der perfekte sturmpartner für Soriano.

denn djuricin ist zu langsam und Soriano viel zu ähnlich und Sabitzer ist wahrscheinlich eh weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich geb eigentlich garnix mehr auf solche Gerüchte. Wir haben einge tolle Mannschaft die sich weiterentwickelt, wir werden noch viel Freude haben mit unseren Nachwuchsspielern und wenn dazwischen einmal einer den Verein verlässt ist es mir egal wohin er geht. Liegt in der Natur der Sache.

Bei Ilsanker und Bruno wärs mir wurscht, auf deren Positionen haben wir mittlerweile sogar schon bessere Spieler. Und Sabitzer ist gescheit genug dass er weis was er will und sich nicht manipulieren lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag