syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. August 2015 Wenn man wo Handlungsbedarf hat dann Linksaußen, sowohl hinten als auch vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2015 Nielsen, Damari, Reyna, Prevjlak, Soriano und Mukthar. Wie viele Stürmer willst du noch Ich brauch gar nicht unbedingt noch einen Stürmer, eher die anderen Positionen, die ich genannt habe...Aber beschweren würde ich micht nicht ..Reyna und Mukhtar sehe ich bei uns eher auf den Halbpositionen, auf Prevljak wird scheinbar nur in der Not gesetzt und bei Nielsen bin ich mir nicht sicher, ob er nicht noch wechselt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Wenn Nielsen wechselt, kommt wohl noch jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2015 Nielsen geht, wenn dann, sowieso nach Deutschland, also hat man da auch um 18:00 Gewissheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Wenn Nielsen wechselt kommt noch wer. Halte ich aber mittlerweile für unwahrscheinlich. edit: Bonheur bearbeitet 31. August 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 31. August 2015 Wenn Nielsen wechselt, kommt wohl noch jemand für den Fall hätt ich nix gegen Onisiwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2015 Nielsen geht, wenn dann, sowieso nach Deutschland, also hat man da auch um 18:00 Gewissheit. Ja denke ich auch, wobei meiner Meinung nach Nielsen auch relativ gut in die 2. englische Liga oder einem Aufsteiger in die 1. Liga passen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2015 Wenn Nielsen wechselt, kommt wohl noch jemand gibts da aktuell was genaueres? gerüchte? angebote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 31. August 2015 Nielsen, Damari, Reyna, Prevjlak, Soriano und Mukthar. Wie viele Stürmer willst du noch nielsen ist und bleibt ergänzungsspieler (und eher hängende spitze), damari und mukhtar sind bloß ausgeliehen, reyna ist begrenzt und passt nicht für jedes spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Joshua Mees ist jetzt bei Freiburg, also wird es spannend bearbeitet 31. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Joshua Mees ist jetzt bei Freiburg, als wird es spannend Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. August 2015 Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Joshua Mees ist jetzt bei Freiburg, als wird es spannend was soll noch spannend werden... dacht die wärn die einzigen interessenten für nielsen gewesen bleibt er halt bearbeitet 31. August 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 was soll noch spannend werden... dacht die wärn die einzigen interessenten für nielsen gewesen bleibt er halt Mir ist es eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. August 2015 Mees wäre schon ziemlich geil gewesen Aber für die Liga dürfte der Kader groß genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts