Dystan Postaholic Geschrieben 11. Juli 2015 Falls es nix wird, ziehen wir unseren Dembele hoch: http://www.transfermarkt.at/moussa-dembele/profil/spieler/376868 Besser einen, als keinen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Dembele hat heute im Test für Rennes gespielt und getroffen. http://www.livescore.com/soccer/intl/club-friendlies/brest-vs-rennes/1-1986275/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Da ist übrigens das Tor von Dembélé https://www.dailymotion.com/video/x2xrlj6_match-amical-2015-2016-srfc-brest-but-d-o-dembele_sport#from=embediframe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Juli 2015 Ich seh keinen Bedarf mehr für eine weitere Verpflichtung, ansonsten haben wir zuviele Tribünenhocker. Und die Qualität unserer Jungen dürft ja auch stimmen... ev noch Djuricin verkaufen und dann ists hoffentlich für heuer abgeschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2015 Ich seh keinen Bedarf mehr für eine weitere Verpflichtung, ansonsten haben wir zuviele Tribünenhocker. Und die Qualität unserer Jungen dürft ja auch stimmen... ev noch Djuricin verkaufen und dann ists hoffentlich für heuer abgeschlossen... Stimmt grundsätzlich, jedoch wenn man Dembele haben kann - nur her damit. Djuricin würde ich nicht abgeben, der wird schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Wenn man vom Ö-Topf abhängen würde, dann könnte ich Djuricin verstehen, aber so Mir würde er auf jeden Fall nicht abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 13. Juli 2015 ich finde gegen Westbrom hat Djuricin eine ganz gute Leistung gezeigt. Wir haben ja noch jede Menge Zeit zu entscheiden, ob wir ev. noch jemanden abgeben/verleihen wollen. Das gefaellt mir insgesamt seit RR's Zeiten sehr gut. Unsere Zugaenge sind sehr fruehzeitig abgeschlossen, das gibt Zeit einen Ueberblick zu verschaffen und dann zu sehen, wen man abgeben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Mir hat er ehrlich gesagt auch gegen WBA nicht wirklich gefallen. Da hatte ich auch von den jungen Leuten in HZ2 einen besseren Eindruck, aber da waren auch nicht die gleichen Mannschaften am Feld. Ja, abwarten. Zeidler wird schon wissen, was zu tun ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Juli 2015 Djuricin hab mich auch noch nicht überzeugt! Aber was will man ihm vorwerfen? Gerade in den Testspielen war er sehr bemüht. Er macht mMn aber oft eine unglückliche Figur wenn es besser wäre zu schießen spielt er ab, wenn es besser wäre abzuspielen sucht er den Abschluss..... Das ist aber etwas was sich sehr schnell ändern kann und auf einmal läuft es dann.... Viel Zeit hat er aber nicht die Konkurrenz ist gewaltig das ist ihm aber sicher auch selber bewusst. Ich hoffe der Knopf geht ihm bald auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorpion666 Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2015 Ich seh keinen Bedarf mehr für eine weitere Verpflichtung, ansonsten haben wir zuviele Tribünenhocker. Und die Qualität unserer Jungen dürft ja auch stimmen... ev noch Djuricin verkaufen und dann ists hoffentlich für heuer abgeschlossen... Der Bedarf ist größer denn je, DM haben wir keinen einzigen wirklichen, IV haben wir genau zwei brauchbare, wobei man noch nicht weiß ob miranda jetzt wirklich brauchbar ist.....carleta ist noch gar nix, wie er des öfteren bewiesen hat und von sörensen hat man noch nichts gesehen......da MUSS noch was kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Der Bedarf ist größer denn je, DM haben wir keinen einzigen wirklichen, IV haben wir genau zwei brauchbare, wobei man noch nicht weiß ob miranda jetzt wirklich brauchbar ist.....carleta ist noch gar nix, wie er des öfteren bewiesen hat und von sörensen hat man noch nichts gesehen......da MUSS noch was kommen. Viel Spaß beim Warten. Da wird eher nichts mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2015 Der Bedarf ist größer denn je, DM haben wir keinen einzigen wirklichen, IV haben wir genau zwei brauchbare, wobei man noch nicht weiß ob miranda jetzt wirklich brauchbar ist.....carleta ist noch gar nix, wie er des öfteren bewiesen hat und von sörensen hat man noch nichts gesehen......da MUSS noch was kommen. da wird nix mehr passieren denk ich. miranda hat man ja nicht just4fun geholt, er wurde lt aussagen schon seit 2013 gescoutet, also wird er schon "brauchbar" (wie sie es nennen) sein. man hat mit hinti, cc, miranda, upa und sörensen genug iv's. raischl hat sich auch gut präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 Dadurch, dass wir Upa geholt haben, Raischl sich ganz gut angestellt hat in den beiden Halbzeiten und Schmitz scheinbar wirklich universell einsetzbar ist, brauche ich eigentlich auch keinen IV mehr. Ebenso brauch ich keinen neuen 6er mehr... wenn wir beim 4-2-2-2 bleiben, sollten Keita/Leitgeb da sowieso gesetzt sein, falls man Alternativen braucht, die wirklich die 6er-Rolle spielen könnten, kann man Laimer, Schmitz oder vielleicht sogar Brandner/Raischl nehmen. Auch Sörensen hat bei Liefering mal den 6er gespielt... also da sehe ich jetzt auch nicht den großen Bedarf. Ich denke, dass unser Kader jetzt wirklich sehr in Ordnung ist, vielleicht gibt man noch Djuricin ab, und vielleicht kommt ja Dembele wirklich noch, dann hätte ich natürlich auch kein Problem damit. Aber sonst passt das schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Ich hoffe ja, dass das bei CC wirklich nur eine Kopfsache ist. Dass Raischl irgendwie auch solider und überzeugender war, sollte ihm schon zu denken geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 14. Juli 2015 Dembele? mrbonheur hat du vielleicht was neues? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts