[Derby] Wiener Sportklub - First Vienna Football Club


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

weiß hier vielleicht jemand wie man heute noch zu karten kommt?

aus den Auskünften auf der Website wird ich irgendwie nicht schlau (u.a. steht der vvk endet heute) und ich kann aus beruflichen gründen erst am abend wieder in wien sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lokal "brandstetter" war zumindest eine vvk-stelle

Aber keine ahnung ob die noch was haben/ausgeben dürfen

danke nochmal, war gerade dort und hab meine tickets mittlerweile!

was is eigentlich so schlimm an der kainstraßen-tribüne weil die als letzte nicht ausverkauft ist? und weil der kellner, der mir die karten verkauft hat extra noch mal nachgefragt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nix is dran schlimm. sie is so wie die friedhofstribüne unüberdacht und sie is im normalfall mangels bedarf nur nicht geöffnet und war lange zeit auch behördlich gesperrt. mittlerweile wurde sie durch einige spitzenspiele bedingt wieder soweit hergerichtet, dass sie wohl dauerhaft geöffnet bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nix is dran schlimm. sie is so wie die friedhofstribüne unüberdacht und sie is im normalfall mangels bedarf nur nicht geöffnet und war lange zeit auch behördlich gesperrt. mittlerweile wurde sie durch einige spitzenspiele bedingt wieder soweit hergerichtet, dass sie wohl dauerhaft geöffnet bleiben wird.

Gibt's da nicht ein wegerl zw. Kainzgasse u. Friedhofstribüne? Ich nehm an das is nicht offen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's da nicht ein wegerl zw. Kainzgasse u. Friedhofstribüne? Ich nehm an das is nicht offen oder?

Normal ist er offen weil die kainz eh uninteressant ist wenn die fht nicht voll ist

Wenn nicht nur laien bei uns hackln sollts zu sein .. Also ist alles möglich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.