ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2015 weiß hier vielleicht jemand wie man heute noch zu karten kommt? aus den Auskünften auf der Website wird ich irgendwie nicht schlau (u.a. steht der vvk endet heute) und ich kann aus beruflichen gründen erst am abend wieder in wien sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 25. März 2015 Lokal "brandstetter" war zumindest eine vvk-stelle Aber keine ahnung ob die noch was haben/ausgeben dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2015 ok, danke fürn tipp, werd sobald ich daheim bin eine kleine hernalser wirtshausrunde durch die diversen auf der Website angeführten vvk-stellen machen... kann ja net schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2015 Lokal "brandstetter" war zumindest eine vvk-stelle Aber keine ahnung ob die noch was haben/ausgeben dürfen danke nochmal, war gerade dort und hab meine tickets mittlerweile! was is eigentlich so schlimm an der kainstraßen-tribüne weil die als letzte nicht ausverkauft ist? und weil der kellner, der mir die karten verkauft hat extra noch mal nachgefragt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. März 2015 nix is dran schlimm. sie is so wie die friedhofstribüne unüberdacht und sie is im normalfall mangels bedarf nur nicht geöffnet und war lange zeit auch behördlich gesperrt. mittlerweile wurde sie durch einige spitzenspiele bedingt wieder soweit hergerichtet, dass sie wohl dauerhaft geöffnet bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 26. März 2015 Naja aufgrund mangelnder höhe ist die sicht halt nicht die beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. März 2015 nix is dran schlimm. sie is so wie die friedhofstribüne unüberdacht und sie is im normalfall mangels bedarf nur nicht geöffnet und war lange zeit auch behördlich gesperrt. mittlerweile wurde sie durch einige spitzenspiele bedingt wieder soweit hergerichtet, dass sie wohl dauerhaft geöffnet bleiben wird. Gibt's da nicht ein wegerl zw. Kainzgasse u. Friedhofstribüne? Ich nehm an das is nicht offen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 26. März 2015 Gibt's da nicht ein wegerl zw. Kainzgasse u. Friedhofstribüne? Ich nehm an das is nicht offen oder?Normal ist er offen weil die kainz eh uninteressant ist wenn die fht nicht voll istWenn nicht nur laien bei uns hackln sollts zu sein .. Also ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Hallo Ihr dornbacher buam, Gibt's noch tickets bzw jemand ein Ticket übrig? bearbeitet 26. März 2015 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 ich verkauf meins um 80€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 26. März 2015 ich verkauf meins um 80. Na servas, echte kultveranstaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 dann halt nicht...dann gehe ich selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. März 2015 ich geh selbst und verkauf ein weiteres ticket um 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2015 Wo würdets ihr denn einem Linzer empfehlen zu parken in der Nähe? Gibts da was in der Nähe oder solln wir ausserhalb parken und mit den öffis zum stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 26. März 2015 Wo würdets ihr denn einem Linzer empfehlen zu parken in der Nähe? Gibts da was in der Nähe oder solln wir ausserhalb parken und mit den öffis zum stadion? Bis 19:00 ist im 17. kurzparkzoneAnsonsten müssts bis 17:00 auf der alszeile was geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts