lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2016 Auf Rückfrage der SN bekräftigte Sauer: "Ich bleibe in Salzburg. Ich habe mit niemandem in Stuttgart gesprochen, es gibt keinen Kontakt. Es wäre an der Zeit, dass der VfB Stuttgart auf das Thema reagiert und diesen völlig aus der Luft gegriffenen Gerüchten ein Ende bereitet." Klarer kann man dann nicht mehr dementieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Tolle Ansage von Sauer, würd ich mich von Garcia auch bald mal wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2016 na dann.. willkommen zurück :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2016 Sie sind schon irgendwie lästig, diese Absteiger aus Deutschland. Der VfB soll RR direkt anbohren und um Rat fragen, aber Salzburg in Ruhe lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2016 Kann gut sein dass Stuttgart ihn will, bekommen werden sie ihn halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2016 Ich warte auf eine Aussage von Sauer nach dem Pokalspiel. Das hat mehr Gewicht. Dass der SWR, eigentlich am besten informiert im Ländle von den TV Medien, so steif und fest vor der VfB Aussendung noch davon ausgeht, macht mich stutzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2016 Ich warte auf eine Aussage von Sauer nach dem Pokalspiel. Das hat mehr Gewicht. Dass der SWR, eigentlich am besten informiert im Ländle von den TV Medien, so steif und fest vor der VfB Aussendung noch davon ausgeht, macht mich stutzig. Wenn er nach solch klaren Aussagen noch wechselt, macht er sich komplett lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2016 Wird ihm wurscht sein, wie er in Österreich dann wahrgenommen wird, oder? Steh dem eh neutral gegenüber. Jetzt mal morgen österreichische Fußballgeschichte schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2016 Die Welt hats schon als fix online gestellt und jetzt wieder das Dementi von Sauer dazu geschrieben und heulen rum, dass es die Schuld vom SWR ist - von denen man abgeschrieben hat. Diese Medien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Vfb hat mittlerweile auch dementiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Ich warte auf eine Aussage von Sauer nach dem Pokalspiel. Das hat mehr Gewicht. Dass der SWR, eigentlich am besten informiert im Ländle von den TV Medien, so steif und fest vor der VfB Aussendung noch davon ausgeht, macht mich stutzig.Was hat das deutsche Pokalfinale damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Mai 2016 Was hat das deutsche Pokalfinale damit zu tun? Unser Pokalfinale. Wie gesagt, Sauer ist einer der integersten Menschen die ich in diesem Geschäft kenne. Wenn er etwas sagt dann hat das auch sein Gewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Unser Pokalfinale.Wir haben in Oesterreich kein Pokalfinale, sondern einen Cup mit einem Cupfinale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Mai 2016 Wir haben in Oesterreich kein Pokalfinale, sondern einen Cup mit einem Cupfinale... Ganz wichtig, danke für diese Klarstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Ganz wichtig, danke für diese Klarstellung.Du sagst ja auch nicht zur Bundesliga plötzlich Premier League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts