chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Finde auch, dass Zarate zu schlecht wegkam auf den letzten Seiten. Denke ebenfalls, dass alle unsere Sportdirektoren gute Transfers dabei hatten, selbst der oft negativ erwähnte Hochhauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2016 Dafür hat Hochhauser auf anderer Ebene so viel verbrannte Erde hinterlassen, dass der Schaden seiner "Regentschaft" selbst Transfers wie Ibrahimovic und Messi übertroffen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Ich musste gerade nochmals auf den Threadtitel schauen, ob ich hier wirklich bei Freund und Sauer bin. Zarate hin, Zarate her. Husch Husch, ab zu den Ehemaligen #noffense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnboy789 Amateur Geschrieben 15. Mai 2016 Salzburgs General Manager Jochen Sauer findet klare Worte bezüglich der Zukunft von Trainer Oscar Garcia und Schlüsselspieler Naby Keita. „Der Trainer hat Vertrag, hat sich im Winter für uns entschieden und so wird es auch bleiben", so der Deutsche gegenüber "Sky". Bezüglich des Keita-Gerüchts (soll nach Leipzig wechseln) hält Sauer auch klar fest: „Wir gehen mit Naby Keita in die neue Saison.“ Keita selbst sagt: "Momentan bin ich hier und für die nächste Saison schauen wir dann.“ Oscar Garcia gibt sich im Interview auch eher zurückhaltend: "Ich bin glücklich hier und es gibt immer zwei Parteien. Aber nach einer erfolgreichen Saison wird immer auch viel gesprochen. Heute will ich die Feier genießen." http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg--general-manager-ueber-garcia--und-keita-geruechte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Wie auch die Mannschaft hat sich Freund quasi von Spiel zu Spiel gebessert. Zu Beginn, war er ja echt überfordert. Hätt nicht gedacht, dass er so schnell in fahrt kommt. Die erste Verpflichtung schon tadellos unter Dach und Fach gebracht, bitte weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2016 Nach unseren Infos diskutierter Kandidat für die sportl. Leitung: Jochen Sauer, RB Salzburg #vfb https://mobile.twitter.com/Sky_AlexB/status/732628855157035010 Geht um Stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Gut, der hat auch den Transfer von Hinteregger zu Stuttgart als fix vermeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Gut, der hat auch den Transfer von Hinteregger zu Stuttgart als fix vermeldet danke für die info, mich hats kurz geschreckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Wäre sehr schade um Jochen Sauer. Sehr kompetenter Mann aus meiner Sicht - rhetorisch auch um längen besser als Freund. Sportvorstand in Stuttgart wäre ja eine interessante Position, da könnte ich ihn schon verstehen, wenn er schwach wird. bearbeitet 17. Mai 2016 von rbsalzburg26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2016 J.Sauer im laola-Interview (nimmt Stellung zur BL-Reform sowie Stuttgart-Gerüchten u. Meister-Stern): http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-steht-red-bull-salzburg-zur-ligareform/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Jochen Sauer als Manager und Stefan Schwarz als Chefscout kommen laut SWR Informationen zum @VfB. https://twitter.com/SWRsport/status/732869405252669440 http://www.swr.de/sport/fussball-vfb-stuttgart-sauer-macht-den-dutt-schwarz-wird-scout/-/id=13831144/did=17452550/nid=13831144/1n332e0/index.html bearbeitet 18. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 18. Mai 2016 Noch vor paar Wochen und der Dabbur Verpflichtung war für einen Großteil hier im Forum eh klar, dass unsere sportliche Leitung im Sommer gehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2016 Ich muss sagen, das gefällt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Hauptsache, er sagt im Interview, dass er das Gerücht rund um den VfB zum ersten Mal höre bearbeitet 18. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts