Recommended Posts

Postinho

Wenn man sportnet Glauben schenken kann, hat Freund dafür gesorgt, dass Keita früher retour kommt. Bei aller Kritik gegenüber seinen medialen Auftritten, das war gut und richtig.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man sportnet Glauben schenken kann, hat Freund dafür gesorgt, dass Keita früher retour kommt. Bei aller Kritik gegenüber seinen medialen Auftritten, das war gut und richtig.

Ist ein APA-Text (steht am Ende des Artikels). Nicht erst, wenn laola1 oder der standard APA-Texte kopieren und veröffentlichen, haben sie eine Aussagekraft. Die Zitate wird Freund schon so gesagt und gemeint haben. Auch wenn ich irritiert bin, dass sportnet nicht die Überschrift "Was Salzburgs Sportdirektor Freund sagt" gewählt hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gar nicht so ein schlechter auftritt heute bei talk und tore

Find ich auch. Bin gespannt, wen sie als Verstärkungen im Auge haben. Er hat ja gesagt, dass sie natürlich schon Spieler im Auge haben und sich im Sommer verstärken wollen. Auch die Vorbereitung soll früher losgehen, und da will man schon den Kader beisammen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So wie er bei Talk und Tore geschwärmt hat, ist sein Plan, Schösswendter im Sommer zu uns zu holen :D

Weil er wie er ein Pinzgauer ist ;) hat auf mich auch bisschen wie Rosen streuen geklungen. Interessanter find ich die anderen Andeutungen, die Richtung klarer Verstärkung (zwangläufig daher auch Mittelfeld und Sturm) gingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So wie er bei Talk und Tore geschwärmt hat, ist sein Plan, Schösswendter im Sommer zu uns zu holen :D

unheilige Mutter von allen Antikickern.... :kotz::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:facepalm:

Der 1. April ist schon längst vorbei. Aber bei unserem Qualitätskader © planer aus Salzburger Bergbauernlanden ist mir das Lachen schon längst vergangen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich hätte echt interessiert, was er und Houllier heute besprochen haben. Freund: "sis is the mätchplän, der wos a schuah AUA victory today"

nein, Kindereien beiseite, ich bin wirklich gespannt was Houllier sich gedacht hat, als er das heute gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich hätte echt interessiert, was er und Houllier heute besprochen haben. Freund: "sis is the mätchplän, der wos a schuah AUA victory today"

nein, Kindereien beiseite, ich bin wirklich gespannt was Houllier sich gedacht hat, als er das heute gesehen hat.

Ich muss freundlicher werden beim Versuch talentierte Spieler aus Frankreich zu verpflichten. Oh Gott wir brauchen mehr Spieler aus Frankreich!

So in etwa?

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich muss freundlicher werden beim Versuch talentierte Spieler aus Frankreich zu verpflichten. Oh Gott wir brauchen mehr Spieler aus Frankreich!

So in etwa?

Wahrscheinlich :D Er wird sich wohl gedacht haben, wenn er da nicht noch ne Schippe drauflegt, was Spieler die er nach Salzburg bringt, betrifft, dann wird das ziemlich unschön für Freund und Sauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag