Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. September 2016 Glaube auch das er schon immer bemüht ist die Wahrheit zu sagen soweit es möglich ist! Wenn du dich mit ihm unterhältst redet er immer durch die Blume wenn man ihn auf Spieler anspricht,damals auf Dembele angesprochen meinte er nur kurz "das ist ein sehr interessanter Spieler"aber das dann in einem Ton das man sich schon auskennt.Er sagt offiziell nichts aber gleichzeitig wirft er dir einen Brocken hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. September 2016 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Glaube auch das er schon immer bemüht ist die Wahrheit zu sagen soweit es möglich ist! Wenn du dich mit ihm unterhältst redet er immer durch die Blume wenn man ihn auf Spieler anspricht,damals auf Dembele angesprochen meinte er nur kurz "das ist ein sehr interessanter Spieler"aber das dann in einem Ton das man sich schon auskennt.Er sagt offiziell nichts aber gleichzeitig wirft er dir einen Brocken hin. Hab zwar noch nie mit ihm persönlich gesprochen, aber in den Interviews hat er zwar das Manager-Blabla intus, dennoch merkt man schon teilweise ein bisschen seine eigentliche Einstellung raus. Wirkt ein bisschen hin- und hergerissen (will seinen Job natürlich, gewisse Sachen scheinen ihm aber nicht ganz zu passen). Egal wie kompetent er letztlich ist, zumindest liegt ihm meiner Meinung nach Salzburg schon sehr am Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2016 wuschal schrieb vor 23 Stunden: Gebe dir recht dass er nicht nachgedacht hat. Aber der Interpretationsbogen hier im ASB wird deutlich überspannt. Was wir mittlerweile verstanden haben ist, dass du offenbar diesen Weg gutheißt und ihn verbissen verteidigst. Aus den Aussagen kann eines mit Gewissheit interpretiert werden unter der Voraussetzung, dass beide wahr sind. Der Wechsel wurde fixiert von RBL vorgegeben und kommuniziert bevor die Ablöse vereinbart war. Und als die Ablöse vereinbart war, war sie für Ö hoch aber für D nicht. Das ist unstrittig und damit eine Frechheit ein Wechsel zu fixieren ohne die Ablöse fixiert zu haben. Cicero schrieb vor 23 Stunden: Ich finde die ganze Bernardo Diskussion etwas scheinheilig. Warum hat sich keiner der Moralisten aufgeregt als er von Red Bull Brasil kam? Waren da die Details der Ablöse geklärt? War der Trainer einverstanden? Wäre er wichtig gewesen im Aufstiegskampf? Warum hat sich keiner aufgeregt als er von Liefering zu uns kam? Wurde Letsch rechtzeitig informiert, gefragt? Hätte er ihn gerne in einem wichtigen Spiel eingesetzt und hat kurz davor erfahren? Auch Sabitzer wurde, obwohl Leipzig Spieler, gerne bei uns gesehen und hat seinen Teil zur Meisterschaft beigetragen. Waren da alle Details mit Leipzig geklärt? Hätte ihn vielleicht Zorniger gerne dabei gehabt um aufzusteigen? Wurde der Trainer gefragt? Ah, in diesen Fällen hat es uns genützt. Wenn es uns nützt ist alles erlaubt, was so böse ist. Wie gesagt scheinheilig. Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht kommt sowas raus. Keine AHnung ob beim Wechsel von RB Brasil die Modalitäten geklärt waren. Wenn nicht wäre es genau das Gleiche. Aber wir wissen es nicht. Beim Wechsel zu RBL weiß man, dass die Modlitäten nicht geklärt waren. Liefering ist sowieso ein eigener Fall, da dieser Verein nicht aufsteigen kann/darf/will und er quasi das Amateurteam von RBS ist. Auch eine andere Konstellation als zwischen RBS und RBL. Sabitzer war ein Umgehungsgeschäft, weil er innerhalb von Ö nicht wechseln durfte, also ging er zu RBL wurde in Salzburg geparkt und entwickelt und dann zu RBL zurückgeholt. Und wie du sicher weißt war auch damals die Aufregung schon groß. Also wenn du Dinge miteinander vergleichst dann bitte auch Vergleichbares. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2016 Torment schrieb vor 22 Stunden: Ich hasse die FC's nicht ! Ich fände FC's die ihren Verein unterstützen sogar super. Leider ist das aber nicht der Fall . Weder ist der Support so überragend das es so ein auftreten wie es stattfindet rechtfertigen würde - noch habe ich Verständnis dafür das gerade die,die, mMn am meisten zum Verein stehen sollten diejenigen sind die als aller erster alles schlechtmachen und schlechteren. Und selber wahrscheinlich mit Arsch auf dem Sessel klebend auf der West hocken und gscheid daherreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryotendo Stammspieler Geschrieben 15. September 2016 Da_Wösa schrieb vor 13 Stunden: naja viel Text wenig Inhalt. Hat zufällig wer die gleiche bekommen? könnte auch ein Best Of seiner Interviews sein. Aber trotzdem coole Sache, dass er sich die Zeit nimmt. Auch wenn die Antwort ein bisschen auf sich warten lies. Zeitpunkt eigentlich auch spannend. Direkt vor Krasnodar und der Austria. Vlt kommens wirklich schon ins Schwitzen. Jap hab am Montag genau die Gleiche erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) LordVader01 schrieb vor 3 Stunden: Und selber wahrscheinlich mit Arsch auf dem Sessel klebend auf der West hocken und gscheid daherreden. Ja ich sitze auf der West! Am Sessel klebe ich nicht! Und Gescheid daherreden - und schreiben - das haben schon längst andere übernommen! gell bearbeitet 15. September 2016 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. September 2016 LordVader01 schrieb vor 4 Stunden: Und selber wahrscheinlich mit Arsch auf dem Sessel klebend auf der West hocken und gscheid daherreden. meine, unausgesprochenen, Gedanken. Torment schrieb vor einer Stunde: Ja ich sitze auf der West! Am Sessel klebe ich nicht! Und Gescheid daherreden - und schreiben - das haben schon längst andere übernommen! übrigens sind auch die Fans auf der Westtribüne angesprochen, bei "steht auf für...!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2016 Was wollts ihr eigentlich? Ist das wirklich so schwer zu kapieren? RBS ist Teil der RedBull-Fußballwelt und darin steht Salzburg nicht an der Spitze der Nahrungskette und es wird auch nicht mehr so entschieden wie es der Klub und die Fans gern hätten. Da kann man noch seitenlang sudern und fordern, dass Freund Eier zeigt (easy, ist eh nur sein Job) oder RRs Einfluss reduziert wird (warum sollte DM das tun?), da wird sich nix gravierendes ändern. Das sollte man akzeptieren wenn man längerfristig RBS-Fan bleiben will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 15. September 2016 ryotendo schrieb vor 5 Stunden: Jap hab am Montag genau die Gleiche erhalten hab ich mir schon fast gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. September 2016 mmh1 schrieb vor 24 Minuten: meine, unausgesprochenen, Gedanken. übrigens sind auch die Fans auf der Westtribüne angesprochen, bei "steht auf für...!" ich stehe immer auf wenn es die Situation erfordert, wenn es angemessen ist oder wenn die FC`s das singen! Ich stehe übrigens auch dann auf wenn andere "Stimmungsboyköttchen" wegen irgendwelchen sternchen - farben oder sonstigen dingen machen! Einfach weil mir das unterstützen der Mannschaft wichtiger ist als Politik zu machen! übrigens ein guter Tipp meine ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2016 Ademir1 schrieb vor 3 Minuten: Was wollts ihr eigentlich? Ist das wirklich so schwer zu kapieren? RBS ist Teil der RedBull-Fußballwelt und darin steht Salzburg nicht an der Spitze der Nahrungskette und es wird auch nicht mehr so entschieden wie es der Klub und die Fans gern hätten. Da kann man noch seitenlang sudern und fordern, dass Freund Eier zeigt (easy, ist eh nur sein Job) oder RRs Einfluss reduziert wird (warum sollte DM das tun?), da wird sich nix gravierendes ändern. Das sollte man akzeptieren wenn man längerfristig RBS-Fan bleiben will. +12391391239312939121232. Ich kanns auch nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. September 2016 Ademir1 schrieb vor 59 Minuten: Was wollts ihr eigentlich? Ist das wirklich so schwer zu kapieren? RBS ist Teil der RedBull-Fußballwelt und darin steht Salzburg nicht an der Spitze der Nahrungskette und es wird auch nicht mehr so entschieden wie es der Klub und die Fans gern hätten. Da kann man noch seitenlang sudern und fordern, dass Freund Eier zeigt (easy, ist eh nur sein Job) oder RRs Einfluss reduziert wird (warum sollte DM das tun?), da wird sich nix gravierendes ändern. Das sollte man akzeptieren wenn man längerfristig RBS-Fan bleiben will. ich bin bereits langfristig Fan. zu euch: (inkl. @Alex Rodriguez): 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. September 2016 mmh1 schrieb vor 2 Minuten: ich bin bereits langfristig Fan. zu euch: (inkl. @Alex Rodriguez): Ned Nur Du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2016 mmh1 schrieb vor 3 Minuten: ich bin bereits langfristig Fan. zu euch: (inkl. @Alex Rodriguez): Gut dann spielts weiter "wir sind die richtigen Fußballfans" in der Welt von RedBull. Viel Spaß dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 15. September 2016 Ademir1 schrieb Gerade eben: Gut dann spielts weiter "wir sind die richtigen Fußballfans" in der Welt von RedBull. Viel Spaß dabei. ich wünsche mir eine definition von "richtiger fan" kommt, wir alle sind am WE im Stadion und wünschen sich nur eines, dass die Mnnschaft gewinnt. Ob nun als ruhiger Beobachter oder lautstarker Fan ist ja egal. GEMEINSAM SIND WIR STARK. Einer allein bringt ja nix weiter. Dass wir nicht alle immer einer Meinung sind ist ja gut, nur so profitiert man voneinander. Bin auch Fan von SBG seit 1989, aber das heißt nicht dass ich ein besser an bin al einer der es erst seit 2005 ist, oder ein schlechterer der es seit 1933 ist. Auch ist es nicht maßgebend ob man 18 oder 10 mal im Stadion ist. Maßgebend ist das man hinter der Mannschaft steht. Von einem Sportdirektor ist ja ohnehin keiner Fan (Heißt nicht das man über die nicht diskutieren darf) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts