Torment Postinho Geschrieben 15. März 2015 Das Tor war glücklich der Sieg aber im gesamten sicher nicht! Mir hat Sturm gut gefallen auch deshalb weil man nicht nur hinten drin gestanden ist und auch versucht hat was fürs spiel zu tun! Ich hoffe ihr schafft es unter die ersten drei zu kommen wäre wichtig und richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. März 2015 die admira hat aber gestern gespielt Du weißt wen ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2015 Das Tor war glücklich der Sieg aber im gesamten sicher nicht! Mir hat Sturm gut gefallen auch deshalb weil man nicht nur hinten drin gestanden ist und auch versucht hat was fürs spiel zu tun! Ich hoffe ihr schafft es unter die ersten drei zu kommen wäre wichtig und richtig! Naja.. Viel haben wir nicht gemacht, da haette ich mir mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. März 2015 Wir haben heute eigentlich gut gespielt und insofern war es sicher auch nicht leicht für euch! Das Problem scheint mir eher das diverse Mannschaften bei uns gegen uns viel schlechter gespielt haben als ihr, und trotzdem einen oder sogar drei punkte mitgenommen haben! Was auf der einen Seite an der schlechten chancenauswertung unserer Mannschaft liegt, aber auch auf der extrem defensiven Spielausrichtung dieser Gegner! Ich bin heute sehr glücklich über diesen Sieg weil ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet habe - er hat mir aber auch gezeigt das wir nach wie vor eine sehr starke Mannschaft haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 15. März 2015 Wir haben heute eigentlich gut gespielt und insofern war es sicher auch nicht leicht für euch! Das Problem scheint mir eher das diverse Mannschaften bei uns gegen uns viel schlechter gespielt haben als ihr, und trotzdem einen oder sogar drei punkte mitgenommen haben! Was auf der einen Seite an der schlechten chancenauswertung unserer Mannschaft liegt, aber auch auf der extrem defensiven Spielausrichtung dieser Gegner! Ich bin heute sehr glücklich über diesen Sieg weil ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet habe - er hat mir aber auch gezeigt das wir nach wie vor eine sehr starke Mannschaft haben! Alles schön und gut,aber war heute trotzdem nicht viel von uns... Und Kienast durchspielen zu lassen war ja schon fast fahrlässig ... Avdijaj auch zu spät gebracht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. März 2015 Das alte Lied in Salzburg unter Foda, außer Spesen nichts gewesen... Leider waren wir nicht in der Lage, ein Aufbauspiel zu praktizieren oder Konterstöße auszuspielen, vorallem Schick hätte mehr und besser eingesetzt werden müssen. Es war natürlich nicht einfach, die Salzburger Bullen diesmal wirklich ambitioniert. Trotzdem wäre mehr drinnen gewesen, die raschen Ballverluste viel zu billig. Schade. Jetzt heißt es gegen Admira irgendwie 3 Punkte zu machen und sich anschließend in der Länderspielpause auf den Endspurt der Meisterschaft gut vorzubereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2015 Hört doch mit eurer Jammerei auf.... gibts ja net! Da gewinnst 3 Spiele hintereinander und alles wird hochgelobt und die Championsleague-Hymne ertönt bereits jetzt schon in Liebenau. Dann verlierst gegen Salzburg auswärts knapp mit nem Nudeltor zum 1:2 und alle jammern sie schon wieder. Manchmal muss man sich ja echt schämen für unsere sogenannten FANS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. März 2015 Hört doch mit eurer Jammerei auf.... gibts ja net! Da gewinnst 3 Spiele hintereinander und alles wird hochgelobt und die Championsleague-Hymne ertönt bereits jetzt schon in Liebenau. Dann verlierst gegen Salzburg auswärts knapp mit nem Nudeltor zum 1:2 und alle jammern sie schon wieder. Manchmal muss man sich ja echt schämen für unsere sogenannten FANS! Es ist kein Jammern, wenn man Mängel anspricht. Du bist ein Paradebeispiel für gedankenlose Hurra-Fans, die nicht in der Lage sind, zu reflektieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. März 2015 die raschen Ballverluste viel zu billig. Schade. Für mich der Hauptgrund warum es gestern wieder mal dort nicht klappte. Derartig ungenau zu spielen geht halt auf Dauer nicht gut. Noch dazu war das Red Bull ZM läuferisch und körperlich gestern extrem stark. Mir hat wie so oft dort einfach der letzte Wille auf die 3 Punkte gefehlt, wenn ich nicht daran glaube wird's auch nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2015 Es ist kein Jammern, wenn man Mängel anspricht. Du bist ein Paradebeispiel für gedankenlose Hurra-Fans, die nicht in der Lage sind, zu reflektieren. Paradebeispiel dafür? Dir auch alles Gute! Ich jammer nie, sehe auch schwächen. Bin auch der Meinung das Gratzei im Frühjahr bis auf Neustadt ne gute Figur macht. Offenbacher, Hadzic, Gruber (bis auf ein Spiel), Edo, ne Katastrophe. Abert ich bleibe dennoch am Boden und bin realistisch das wir weiterhin um Platz 4-5 kämpfen werden und Platz 2 nicht erreichbar sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März 2015 Abert ich bleibe dennoch am Boden und bin realistisch das wir weiterhin um Platz 4-5 kämpfen werden und Platz 2 nicht erreichbar sein wird. Und wie Platz 2 erreichbar ist. Die anderen müssen auch gegen Salzburg ran. Wir müssen gegen die "Kleinen" brav Punkten und in den direkten Duellen gegen Rapid/Altach/WAC Niederlagen vermeiden. Easy as that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2015 Und wie Platz 2 erreichbar ist. Die anderen müssen auch gegen Salzburg ran. Wir müssen gegen die "Kleinen" brav Punkten und in den direkten Duellen gegen Rapid/Altach/WAC Niederlagen vermeiden. Easy as that. Leider ist RBS kein Garant für Heimsiege mehr, siehe Altach. Ansonsten 100% d'accord, wir müssen weiter punkten, dann ist noch einiges möglich, sogar Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma-ko Amateur Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Falls hier jemand gestern live dabei war, hat es eine Reaktion der Sturmanhänger auf Djuricin gegeben? Djuricin selbst gab sich doch sehr fair. bearbeitet 16. März 2015 von ma-ko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Falls hier jemand gestern live dabei war, hat es eine Reaktion der Sturmanhänger auf Djuricin gegeben? Djuricin selbst gab sich doch sehr fair. Djuricin ist auch ein Typ der neben seiner Klasse auch über das nötige Hirn verfügt. Der Transfer zu Salzburg war von ihm zu 100% korrekt, unser Management wusste immer, was er wollte und auch er hat sich nie zu Sprüchen wie "in Ö nur Sturm" usw. verleiten lassen. Das er dann noch auf den Jubel verzichtet fand ich persönlich super und mehr als fair. Es ist nämlich nicht nur Geschmacksache (wie der Sky-Hansl meinte), sondern hat sehr wohl etwas mit Anstand zu tun: Werde ich von meiner Firma abgeworben und schnappe meiner alten Firma einen Erfolg (Auftrag etc) weg, dann stell ich mich auch nicht vor die alte Firma und fang zu tanzen an.... Also Djuricin weiß einfach, dass ihm Sturm sehr gut getan hat, und hat es uns mit Leistung und einer schönen Ablöse zurück gezahlt - ich für meinen Teil werde mich an Djuricin immer gerne erinnern. Zum Spiel selbst: Zu nervös und ungenau, es war zwar der Plan erkennbar, das Zentrum zu schließen und Salzburg an die Flügel zu drängen, aber die Tore sind dann doch eher durch die Mitte gefallen. Die AV wie so oft überfordert, auch wenn Klem von Gruber ein bisschen zu wenig Unterstützung erfahren hat. MMn war es eine Mischung aus Nervosität, individueller Klasse und einem Schiri, der uns zwar den Tor-Corner geschenkt hat, aber im MF alle 50/50 Entscheidungen gegen uns Pfiff, dass wir verloren haben, wobei die individuelle Klasse natürlich den Unterschied ausmacht. Ein Sabitzer gegen Ehrenreich oder Minamino gegen Klem, da hab ich jede Sekunde Angst, dass unsere ausgetanzt werden Aber was solls, Punkte gegen Salzburg seh ich immer als Zuckerl, gegen die nächsten 3 Gegner siegen, und wir sind im Kampf um Platz 2 wieder voll dabei - ich hoffe, das klappt By the way: Bin ich der Einzige, der einen negativen Sturm-Unterton bei den meisten Sky-Kommentatoren raushört??? bearbeitet 16. März 2015 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. März 2015 @sturmfandöbl.... Nein, ich finde dass bei sky sehr viel neutraler berichtet wird als im ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts