soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2015 Gruber und Schick sind laut Kleine fit. Auch wenn ich's mir schwer vorstellen könnte, dass unsere zwei Serien weiter gehen, ungeschlagen und Sieger in SBG, das wär schon der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. März 2015 Ich bin ein User mit beschränkter Haftung hehehe die nächste deppade .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 Nachdem wir heute nicht nur uns enttäuschen können, sondern laut Zeitung auch die ganze Liga, erwarte ich mal nix. Erschwerend kommt hinzu, dass ich in Sbg. immer ein Unglücksbringer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2015 (...) Erschwerend kommt hinzu, dass ich in Sbg. immer ein Unglücksbringer war. Dann bleib daheim ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 Dann bleib daheim ^^ Zu spät..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Aufstellung: Gratzei Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Offenbacher - Gruber Kienast Bank: Pliquett, Tadic, Pfingstner, Schmerböck, Edomwonyi, Oshchypko, Avdijaj Salzburg: Gulacsi Schwegler - Ilsanker - Hinteregger - Schmitz Laimer - Keita Minamino -------------------------- Sabitzer Soriano - Djuricin Bank: Walke, Ankersen, Ramalho, Pires, Berisha, Caleta-Car bearbeitet 15. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 Hätte lieber Avdijaj gesehen statt Offenbacher. Ansonsten ganz ok die Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. März 2015 passt schon so,schmerböck auch wieder auf der bank.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 15. März 2015 Irgendwie habe ich heute leider ein schlechtes Gefühl, ich lasse mich jedoch sehr gerne täuschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Hätte lieber Avdijaj gesehen statt Offenbacher. Ansonsten ganz ok die Aufstellung. Offenbachers Standards könnten heut halt ne Waffe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2015 Offenbachers Standards könnten heut halt ne Waffe sein. Und sein Defensivverhalten eine Waffe für den Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. März 2015 Und sein Defensivverhalten eine Waffe für den Gegner. Auf welcher Seite stehst du heute eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2015 Auf welcher Seite stehst du heute eigentlich? Auf der Seite der depperten Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. März 2015 Irgendwie habe ich heute leider ein schlechtes Gefühl, ich lasse mich jedoch sehr gerne täuschen.. gegen salzburg hat man immer ein schlechtes Gefühl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 15. März 2015 Hätte lieber Avdijaj gesehen statt Offenbacher. Ansonsten ganz ok die Aufstellung. Und ich hätte gerne Edo gesehen. Vor allem, da er bei unseren schnellen Gegenstößen aufgrund seiner Schnelligkeit mMn besser als Kienast passen würde. Kienast auf der 10 und Edomwonyi als Solospitze würde ich auch interessant finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts