FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Die Schweiz ist natürlich dagegen, da ca. die Hälfte der "Nati" aus dem Kosovo kommt :lol:

Die Schweiz hatte im Vorfeld angekündigt dafür zu stimmen.

Würde es nicht ganz verstehen, wenn Spielern wie Shaqiri und Xhaka erlaubt würde zu wechseln. Dafür hätten sie meiner Meinung nach für Albanien spielen müssen.

Aber, würde den Entscheid der Spieler auch nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interessant wäre, wer dafür bzw dagegen gestimmt hat. weiß man vom öfb etwas?

Ich fürchte man weiß nichts. Finde das eigentlich immer ziemlich schade, dass man nicht genau weiß für was sich der ÖFB einsetzt, und gegen was er ist ... Auch würde mich z.B. interessieren auf welcher Ebene im ÖFB entschieden wird, wie man beispielsweise in dieser Frage abstimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Schweiz hatte im Vorfeld angekündigt dafür zu stimmen.

Würde es nicht ganz verstehen, wenn Spielern wie Shaqiri und Xhaka erlaubt würde zu wechseln. Dafür hätten sie meiner Meinung nach für Albanien spielen müssen.

Aber, würde den Entscheid der Spieler auch nicht verstehen.

Die beiden werden in der Schweiz dann ziemlich angefeindet werden, kann ich mir denken. Granit und Sherdan sind schon mal erfreut, dass der Kosovo UEFA Mitglied wird (siehe Instagram). Frage ist auch was öfb-talent Bytyqi macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Übrigens, Albanien kann sich dann wohl demnächst em- und wm-teilnahmen aufzeichnen ohne den Kosovo-spielern.

Das könnte bei der EM dann ziemlich komisch werden ...

Gibt es eine Deadline bis wann sich die Spieler für 1 Land entscheiden müssen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die beiden werden in der Schweiz dann ziemlich angefeindet werden, kann ich mir denken. Granit und Sherdan sind schon mal erfreut, dass der Kosovo UEFA Mitglied wird (siehe Instagram). Frage ist auch was öfb-talent Bytyqi macht.

Sinan hat bereits vor längerer Zeit betont für Österreich spielen zu wollen, selbst bei einer Kosovo - Anerkennung. Ich bezweifle, dass sich daran etwas geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sinan hat bereits vor längerer Zeit betont für Österreich spielen zu wollen, selbst bei einer Kosovo - Anerkennung. Ich bezweifle, dass sich daran etwas geändert hat.

Ist das so? Wo hat er das wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sinan hat bereits vor längerer Zeit betont für Österreich spielen zu wollen, selbst bei einer Kosovo - Anerkennung. Ich bezweifle, dass sich daran etwas geändert hat.

auch Sinan hat auf Instagram seine Freude über die Anerkennung des Kosovo zum Ausdruck gebracht.

so sicher wäre ich da nicht... Jetzt heißt es sowieso mal abwarten, wie er sich weiter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch Sinan hat auf Instagram seine Freude über die Anerkennung des Kosovo zum Ausdruck gebracht.

so sicher wäre ich da nicht... Jetzt heißt es sowieso mal abwarten, wie er sich weiter entwickelt.

Btw. Wenn Guardiola nicht mit Bytyqi plant, der aktuell nur noch mit der Kampfmannschaft trainiert, soll er im Sommer in die 2. deutsche Bundesliga verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Btw. Wenn Guardiola nicht mit Bytyqi plant, der aktuell nur noch mit der Kampfmannschaft trainiert, soll er im Sommer in die 2. deutsche Bundesliga verliehen werden.

Wichtig wäre, dass er jetzt mal regelmäßig in einer Kampfmannschaft zum Einsatz kommt ... Eigentlich hätte er das ja in Holland sollen, aber dann hat er sich ja kurz nach Beginn seines Leihdeals schwer verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtig wäre, dass er jetzt mal regelmäßig in einer Kampfmannschaft zum Einsatz kommt ... Eigentlich hätte er das ja in Holland sollen, aber dann hat er sich ja kurz nach Beginn seines Leihdeals schwer verletzt.

Eben. Deswegen besteht ja schon Kontakt zu 3 deutschen Zweitligisten.

Priorität hat ein spielstarker Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.