Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2016 Guck mir gerade die Schweizer gegen Portugal an, geben beide Vollgas, wird glaub ich ne gute Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. September 2016 DonFetzo schrieb vor 6 Stunden: Ich frage mich, ob Gibraltar heute den Sieg gegen die Griechen holt. Zuzutrauen wäre es Ihnen meiner Ansicht nach schon, da der griechische Fußball komplett im Eck ist. Griechenland doch etwas überraschend in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 Bin von Färöer - Ungarn überrascht. Die Färöer mit den deutlich besseren Beginn. Wird - sofern die Partie weiterhin so bleibt - nix mit Andorra - Lettland, das wird dann morgen angeschaut. Und ja, ich hab so meine Vorlieben für die sogenannten Fußballzwerge Das Gigantenduelle Färöer - Andorra gibt es leider erst 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. September 2016 sulza schrieb vor 2 Minuten: Bin von Färöer - Ungarn überrascht. Die Färöer mit den deutlich besseren Beginn. Wird - sofern die Partie weiterhin so bleibt - nix mit Andorra - Lettland, das wird dann morgen angeschaut. Und ja, ich hab so meine Vorlieben für die sogenannten Fußballzwerge was ich mitbekommen hab, ist dort wieder ziemliches Sauwetter. Unangenehm für die Ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2016 Bin von Färöer - Ungarn überrascht. Die Färöer mit den deutlich besseren Beginn. Wird - sofern die Partie weiterhin so bleibt - nix mit Andorra - Lettland, das wird dann morgen angeschaut. Und ja, ich hab so meine Vorlieben für die sogenannten Fußballzwerge Ich hab gestern Spanien gegen Liechtenstein gesehen, leider der Fürstenstaat nach der Pause eingebrochen. [emoji17]Embolo mit dem 1:0 für die Schweiz per Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab gestern Spanien gegen Liechtenstein gesehen, leider der Fürstenstaat nach der Pause eingebrochen. Embolo mit dem 1:0 für die Schweiz per Kopf Liechtenstein habe ich auch angeschaut Gibraltar gleicht aus bearbeitet 6. September 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2016 2:0 für die Schweiz gegen Portugal, übler Konter [emoji23][emoji85] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. September 2016 was ist mit den Portugiesen los? schon 2:0 für die Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. September 2016 2-0 schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 PAT87 schrieb vor 3 Minuten: was ich mitbekommen hab, ist dort wieder ziemliches Sauwetter. Unangenehm für die Ungarn. Jap, allerdings spielen die Ungarn auch nicht gut, vor allem defensiv immer wieder mit großen Unsicherheiten. Befürchte allerdings, dass sich die Ungarn knapp durchsetzen, so wie wir gestern. Edit: Bei den Färöer gibt's ein paar Spieler, die mMn auch in der österreichischen Bundesliga ein gutes Bild machen würden, die haben sich stark gesteigert in den letzten Jahren. Keinesfalls auf der Stufe von Andorra und San Marino. Allerdings profitieren sie auch von ihrer vergleichsweise starken Offensive, die ihnen beim herausspielen enorm hilft. Defensiv sind sie mMn nicht so stark, aber sie verschenken zumindest heute nicht allzu viele Bälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Edit2: Mittlerweile auch ein richtiger Hexenkessel, das Torsvollur. Die Färöer haben sowas wie eine organisierte Fanszene. Und sogar die Blasmusik ist dabei, THIS IS ADMIRA! Edit: Sogar das Stadion wurde ausgebaut und verschönert. This is the real shit - Foroyar bearbeitet 6. September 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Schweden ist nicht gerade gut, trifft aber trotzdem... bearbeitet 6. September 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. September 2016 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Schweden ist nicht gerade gut... Trotzdem grade das 1:0 durch Berg. Richtig fein gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2016 das wäre eigentlich ein typisches Cillesen-tor gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2016 Pepe steigt Mehmedi kurz vor dem Strafraum auf den Fuß und Mehmedi kriegt die Gelbe Karte wegen Schwalbe. Seltsame Entscheidung, ziemliche hitzige Partie mittlerweile zwischen Schweiz und Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts