FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Heute und morgen stehen spannende Duelle in der WM-Quali Südamerika an.

Ecuador Bolivien

Uruguay Kolumbien

Paraguay Argentinien

Brasilien Venezuela

Peru Chile

Vor allem die Partie Uruguay gegen Kolumbien verspricht ganz viel Spannung. Würde mir die Partie gerne online ansehen. Hab dazu diesen Link gefunden: http://www.livetipsportal.com/de/sportwetten-news/wm-quali-suedamerika-live-stream/

Soll ich mir die Partie auf bet365 ansehen, oder kennt ihr Alternativen?

Abgesehen davon, wie glaubt ihr enden die Spiele?

da sind echt feine partien dabei. uruguay v kolumbien und noch dazu peru v chile hatte ich sowieso im blickfeld, aber durch die auftaktniederlage von argentinien, hat deren partie nun auch ordentlich an brisanz dazu bekommen. um alle 3 partien sehen zu können müsste ich durchmachen, deshalb schau ich mir nur das clasico del pacifico an. falls pizarro nicht beginnt, glaub ich sogar an einen sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:lol: peru geht zu 10. gegen chile in führung,

:lol: doch dann verletzte sich carrillo am knöchel sodass er draußen behandelt werden musste und man in der zwischenzeit zu 9. das 2-2 kassiert.

:lol: nach dem ausgleichtreffer stellt sich heraus dass carrillo nicht mehr weiterspielen kann. okaaaay... aber wechselt man ihn aus? nein, man spielt einfach zu 9. weiter und man kassiert das 2-3 :looolguy:

aber das war eine sehr unterhaltsame 1. halbzeit. wieder einmal kassierte man nach 20 minuten wegen einer dummheit (nach hands (!) von valdivia wurde er von cueva mit dem ball beworfen) eine rote karte. läuft.

uruguay besiegte kolumbien 3-0 und das ohne suarez und cavani. wow...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gruppe C:

Deutschland

Tschechien

Nordirland

Norwegen

Aserbaidschan

San Marino

Nach der absolvierten EM-Quali musste ich nun feststellen, dass die Deutschen bei der Auslosung für die WM-Quali 2018 nicht unbedingt in Fortunas Schoß gefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

:lol: peru geht zu 10. gegen chile in führung,

:lol: doch dann verletzte sich carrillo am knöchel sodass er draußen behandelt werden musste und man in der zwischenzeit zu 9. das 2-2 kassiert.

:lol: nach dem ausgleichtreffer stellt sich heraus dass carrillo nicht mehr weiterspielen kann. okaaaay... aber wechselt man ihn aus? nein, man spielt einfach zu 9. weiter und man kassiert das 2-3 :looolguy:

aber das war eine sehr unterhaltsame 1. halbzeit. wieder einmal kassierte man nach 20 minuten wegen einer dummheit (nach hands (!) von valdivia wurde er von cueva mit dem ball beworfen) eine rote karte. läuft.

uruguay besiegte kolumbien 3-0 und das ohne suarez und cavani. wow...

Waren wirklich feine Partien. Kolumbien aber ohne James nicht einmal die Hälfte Wert.

Wenn man in 95 Minuten nur eine Torchance herausspielt ist das nicht genug. Cuadrado mit einer unnötigen roten, aber so wie der in letzter Zeit spielt wird er gar nicht fehlen. Wobei er am Freitag bei beiden Treffern beteiligt war.

Per-Chi war wirklich alles dabei, auch Trottelaktionen :vogelzeigen:wobei die Rote schon hart war.

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Waren wirklich feine Partien. Kolumbien aber ohne James nicht einmal die Hälfte Wert.

Wenn man in 95 Minuten nur eine Torchance herausspielt ist das nicht genug. Cuadrado mit einer unnötigen roten, aber so wie der in letzter Zeit spielt wird er gar nicht fehlen. Wobei er am Freitag bei beiden Treffern beteiligt war.

Per-Chi war wirklich alles dabei, auch Trottelaktionen :vogelzeigen:wobei die Rote schon hart war.

dass kolumbien ohne james so schwächelt find ich schade, weil man trotzdem noch sehr gute spieler mit vielen bekannten namen im kader hat. cuadrado ist mir schon bei der copa schwach vorgekommen. am freitag hat er wirklich gut gespielt (besonders die 1. halbzeit), aber mich wunderts nicht, war sein gegenspieler auf der linken seite jair cespedes von juan aurich :fuckthat:

leider sind so die regeln, dass es dafür rot geben muss. cueva gehört eigentlich nicht zu den hitzköpfen a la zambrano, vargas oder yotun dazu, desto ärgerlicher war auch seine aktion für mich. vor 2 jahren hat yotun für die genau selbe deppenaktion an suarez die rote karte gesehen.

so etwas muss endlich aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Oasch

Da stehen einige spannende Entscheidungsspiele an in Asien: Japan, Australien und noch ein paar weitere sind vor der letzten Runde der aktuellen Qualifikationsphase noch nicht für die entscheidende letzte Gruppenphase qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gibts nicht he

kolumbien gewinnt in der letzten minute mit 3-2 in bolivien obwohl man in der 2. halbzeit schon stehend k.o. war und man eine 2-0 führung verspielt hat

4 torchancen und 3 tore :fuckthat:

wie james den konter zum 3-2 eingeleitet hat war echt stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da stehen einige spannende Entscheidungsspiele an in Asien: Japan, Australien und noch ein paar weitere sind vor der letzten Runde der aktuellen Qualifikationsphase noch nicht für die entscheidende letzte Gruppenphase qualifiziert.

Hätte nichts dagegen, wenn es einen von denen einmal frühzeitig aufblattelt!

Qualitativ waren die asiatischen Teams die letzten Male sowieso sehr enttäuschend, umso mehr würde es mich freuen da einmal neue Mannschaften zu sehen!

Usbekistan war schon ein paar Mal knapp dran, am Liebsten wäre mir natürlich Thailand - würden wohl ärgstens abgeschossen werden, aber eine Teilnahme wäre wirklich kultig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hätte nichts dagegen, wenn es einen von denen einmal frühzeitig aufblattelt!

Qualitativ waren die asiatischen Teams die letzten Male sowieso sehr enttäuschend, umso mehr würde es mich freuen da einmal neue Mannschaften zu sehen!

Usbekistan war schon ein paar Mal knapp dran, am Liebsten wäre mir natürlich Thailand - würden wohl ärgstens abgeschossen werden, aber eine Teilnahme wäre wirklich kultig :D

Australien mit einem Kantersieg zuhause gegen Jordanien, somit durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Oasch

Auslosung in Asien für die letzte Gruppenphase:

A

Australien, Japan, Saudi Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Irak, Thailand

B

Südkorea, Iran, Usbekistan, China, Katar, Syrien

Australien und Japan sollten sich da leicht die direkte Qualifikation sichern, Saudi Arabien, VAE und Irak werden sich den Playoff-Platz ausmachen, Thailand vielleicht mit Außenseiterchancen darauf. In der zweiten Gruppe wird es deutlich enger zugehen, Südkorea, Iran und Usbekistan können sich jederzeit gegenseitig schlagen, wenn einer schwächelt wird Katar seine Chance zu nützen versuchen. China wird wie üblich enttäuschen und vermutlich sogar hinter Syrien enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Der Kosovo könnte als 55. UEFA - Mitglied in den europäischen Verband aufgenommen werden und bereits im Herbst in der WM-Quali spielen.

Die Schweiz ist natürlich dagegen, da ca. die Hälfte der "Nati" aus dem Kosovo kommt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Kosovo könnte als 55. UEFA - Mitglied in den europäischen Verband aufgenommen werden und bereits im Herbst in der WM-Quali spielen.

Die Schweiz ist natürlich dagegen, da ca. die Hälfte der "Nati" aus dem Kosovo kommt :lol:

Die Unabhängigkeit des Kosovo wurde vom Großteil der Vereinten Nationen anerkannt.

Dann sollte sich die UEFA/FIFA bzw. deren Mitglieder nicht dagegenstellen nur um eigene Interessen zu vertreten.

Sollte sich ein Spieler der Schweiz zugehörig fühlen, wird er auch weiterhin für die Nati spielen.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Die nötige Statuten-Änderung, um den Kosovo als UEFA-Vollmitglied aufzunehmen, wurde beim Kongress abgelehnt.

https://www.facebook.com/ballverliebt/posts/10153387332266012

Kommando zurück, alles doch andersrum:

Okay, da herrschte einiges rechtliches Wirrwarr, auf diesem UEFA-Kongress. Einerseits darauf pochen, dass die UNO das Land anerkennen muss – dann draufkommen, dass die UNO per se gar keine Länder anerkennt.

Also: Mit einem Abstimmungs-Resultat von 28:24 wurde der Kosovo in die UEFA aufgenommen, in zwei Wochen zieht die FIFA nach diesem Entscheid höchstwahrscheinlich nach. Dann würde der Kosovo wohl schon an der WM-Quali ab Herbst teilnehmen.

https://www.facebook.com/ballverliebt/posts/10153387389241012

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.