Hacklnator Hacnator Geschrieben 3. Mai 2016 Interessant wäre, wer dafür bzw dagegen gestimmt hat. weiß man vom öfb etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. Mai 2016 Die Schweiz ist natürlich dagegen, da ca. die Hälfte der "Nati" aus dem Kosovo kommt Die Schweiz hatte im Vorfeld angekündigt dafür zu stimmen. Würde es nicht ganz verstehen, wenn Spielern wie Shaqiri und Xhaka erlaubt würde zu wechseln. Dafür hätten sie meiner Meinung nach für Albanien spielen müssen. Aber, würde den Entscheid der Spieler auch nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2016 Interessant wäre, wer dafür bzw dagegen gestimmt hat. weiß man vom öfb etwas? Ich fürchte man weiß nichts. Finde das eigentlich immer ziemlich schade, dass man nicht genau weiß für was sich der ÖFB einsetzt, und gegen was er ist ... Auch würde mich z.B. interessieren auf welcher Ebene im ÖFB entschieden wird, wie man beispielsweise in dieser Frage abstimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 4. Mai 2016 Die Schweiz hatte im Vorfeld angekündigt dafür zu stimmen. Würde es nicht ganz verstehen, wenn Spielern wie Shaqiri und Xhaka erlaubt würde zu wechseln. Dafür hätten sie meiner Meinung nach für Albanien spielen müssen. Aber, würde den Entscheid der Spieler auch nicht verstehen. Die beiden werden in der Schweiz dann ziemlich angefeindet werden, kann ich mir denken. Granit und Sherdan sind schon mal erfreut, dass der Kosovo UEFA Mitglied wird (siehe Instagram). Frage ist auch was öfb-talent Bytyqi macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 4. Mai 2016 Übrigens, Albanien kann sich dann wohl demnächst em- und wm-teilnahmen aufzeichnen ohne den Kosovo-spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2016 Übrigens, Albanien kann sich dann wohl demnächst em- und wm-teilnahmen aufzeichnen ohne den Kosovo-spielern. Das könnte bei der EM dann ziemlich komisch werden ... Gibt es eine Deadline bis wann sich die Spieler für 1 Land entscheiden müssen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Mai 2016 Die beiden werden in der Schweiz dann ziemlich angefeindet werden, kann ich mir denken. Granit und Sherdan sind schon mal erfreut, dass der Kosovo UEFA Mitglied wird (siehe Instagram). Frage ist auch was öfb-talent Bytyqi macht. Sinan hat bereits vor längerer Zeit betont für Österreich spielen zu wollen, selbst bei einer Kosovo - Anerkennung. Ich bezweifle, dass sich daran etwas geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Mai 2016 Sinan hat bereits vor längerer Zeit betont für Österreich spielen zu wollen, selbst bei einer Kosovo - Anerkennung. Ich bezweifle, dass sich daran etwas geändert hat. Ist das so? Wo hat er das wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 5. Mai 2016 Sinan hat bereits vor längerer Zeit betont für Österreich spielen zu wollen, selbst bei einer Kosovo - Anerkennung. Ich bezweifle, dass sich daran etwas geändert hat. auch Sinan hat auf Instagram seine Freude über die Anerkennung des Kosovo zum Ausdruck gebracht. so sicher wäre ich da nicht... Jetzt heißt es sowieso mal abwarten, wie er sich weiter entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Mai 2016 Ist das so? Wo hat er das wenn man fragen darf? Im privaten Umfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 auch Sinan hat auf Instagram seine Freude über die Anerkennung des Kosovo zum Ausdruck gebracht. so sicher wäre ich da nicht... Jetzt heißt es sowieso mal abwarten, wie er sich weiter entwickelt. Btw. Wenn Guardiola nicht mit Bytyqi plant, der aktuell nur noch mit der Kampfmannschaft trainiert, soll er im Sommer in die 2. deutsche Bundesliga verliehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Der spielt sowieso nie fürs Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2016 Btw. Wenn Guardiola nicht mit Bytyqi plant, der aktuell nur noch mit der Kampfmannschaft trainiert, soll er im Sommer in die 2. deutsche Bundesliga verliehen werden. Wichtig wäre, dass er jetzt mal regelmäßig in einer Kampfmannschaft zum Einsatz kommt ... Eigentlich hätte er das ja in Holland sollen, aber dann hat er sich ja kurz nach Beginn seines Leihdeals schwer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Wichtig wäre, dass er jetzt mal regelmäßig in einer Kampfmannschaft zum Einsatz kommt ... Eigentlich hätte er das ja in Holland sollen, aber dann hat er sich ja kurz nach Beginn seines Leihdeals schwer verletzt. Eben. Deswegen besteht ja schon Kontakt zu 3 deutschen Zweitligisten. Priorität hat ein spielstarker Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Mai 2016 Spieler einer Kategorie wie Hadzic gehen einem ÖFB-Team nicht ab, weil sie einfach zu schwach sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts