FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

come on you boys in green
jimmy1138 schrieb vor 16 Minuten:

Schade, damit ist die Quali für Tschechien praktisch gelaufen...

EDIT:

Den Schotten wird ihr Sieg vermutlich auch wenig nützen, weil die Slowakei auch gewinnt...

wenn am montag die slowakei in england verliert und schottland gegen malta gewinnt (was beides nicht unbedingt unrealistisch ist), hätten die schotten es sogar noch in eigener hand, danach wartet nämlich das direkte duell zuhause gegen slowakei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Montenegro gegen Kasachstan auch 3:0 - das wird heute für Polen wohl ein ganz schlechter Tag werden - rutschen wohl von Platz eins auf Platz drei ab.

Livetabellen sind ein Hund. ;) Polen natürlich weiterhin Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Thron in Afrika führt über Nigeria, mit dem überragenden 4:0 gegen Kamerun (hätte höher ausgehen können) ist ein großer Schritt richtung WM 2018 getan. 

Ghana strauchelt hingegen eklatant, 2 Punkte aus 3 Spielen - derzeit sollte man wohl eher alles auf Uganda oder Ägypten wetten.  (Uganda wäre natürlich die große Sensation schlechthin)

 

 

Bitte schauts euch die Mali-Verteidigung beim 0:1 an :feier:

Bolzerei wie in der zweiten Klasse Triestingtal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ägypten wird wieder versagen, wie immer. Man stelle sich vor ein x-facher Europameister würde es nie schaffen sich für die WM zu qualifizieren.

Mexiko ist durch. Honduras meldet sich zurück im Kampf um den 3. Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einige interessante Konstellationen in Europa; Niederlande trotz 0:4-Klatsche weiter mit intakten Chancen auf Platz 2. Nordirland reicht ein Punkt im direkten Duell gegen Tschechien für den fixen zweiten Platz (in Runde 8!). Griechenland und Bosnien beide sehr bieder, arg, dass davon wohl einer auch ins PlayOff darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 6 Stunden:

Ägypten wird wieder versagen, wie immer. Man stelle sich vor ein x-facher Europameister würde es nie schaffen sich für die WM zu qualifizieren.

Wann waren die das letzte Mal bei der WM? 1990 - da haben's doch gegen England und Niederlande gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Wann waren die das letzte Mal bei der WM? 1990 - da haben's doch gegen England und Niederlande gespielt.

1934 und 1990 waren sie dabei. Seit der letzten WM-Teilnahme haben sie vier (!!!!) Mal die Afrikameisterschaften gewonnen (drei Mal davon in WM-Jahren, da könnte man jetzt die These aufstellen, dass es die WM-Teilnehmer Afrikas ein paar Monate vor der WM nicht interessiert hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.