daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2015 perfekter derbyausflug nach hernals.. selten so entspannt und sieges-sicher ein so "wichtiges" viennaspiel mitverfolgt :-) MOTM: NOEL einziges minus: bier/gastro auf der blauen, aber das kennen wir eh auch von den derbys auf der howa :-/ ich versteh nicht warum man da so viel potentielle einnahmen liegen lässt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 28. März 2015 Zu loben ist auch der ORF, der eine hervorragende Übertragung veranstaltete und stets darauf hinwies wie wichtig Vienna und Sportklub für den Fußball sind, dazu noch die mehrmalige Empfehlung sich Matches dieser Teams in der RLO anzusehen. Die Einschaltquote würde mich interessieren. Und der Fredl Tatar ist noch immer einer von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März 2015 MOTM: Markic. Fand ich auf der Seite sehr stark. Tolle Ballannahmen, giftig. Hat immer wieder Zweikampfsituationen für sich entschieden und einen tollen Treffer erzielt. War ein tolle Erlebnis mit sensationeller Atmo gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2015 was fuer ein Spiel habe leider die 1. Haelfte nicht wirklich sehen koennen - NON-Gastro sei Dank - 50Minuten fuer ein Bier meine persoenliche Premiere gibt es irgendwo das Spiel nachzusehen - die TV-Thek gibt das nicht her - damit ich auch meinen Man nominieren kann, sonst wirds halt recht einstimmig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. März 2015 perfekter derbyausflug nach hernals.. selten so entspannt und sieges-sicher ein so "wichtiges" viennaspiel mitverfolgt :-) MOTM: NOEL einziges minus: bier/gastro auf der blauen, aber das kennen wir eh auch von den derbys auf der howa :-/ ich versteh nicht warum man da so viel potentielle einnahmen liegen lässt.. Einer der großen Gewinner des gestrigen Abends war der Nahversorger auf der Hernalser Hauptstraße, bei dem die Fans sich in der Pause mit Getränken versorgten, schreibt die Krone. Ein Wahnsinn, dass die Vereine, bei der Vienna ist und es war ja nie anders, so viel Geld liegenlassen (müssen). Ob es nur an einer Fehlplanung liegt, oder es aber schlichtweg an Kapazitäten für derlei Großveranstaltungen fehlt, ob das jetzt Lagerung, Kühlung, Personal betrifft, ist die Frage. was fuer ein Spiel habe leider die 1. Haelfte nicht wirklich sehen koennen - NON-Gastro sei Dank - 50Minuten fuer ein Bier meine persoenliche Premiere gibt es irgendwo das Spiel nachzusehen - die TV-Thek gibt das nicht her - damit ich auch meinen Man nominieren kann, sonst wirds halt recht einstimmig Higlights werden hier versprochen: http://tvthek.orf.at/live/Fussball-Regionalliga-Ost-Derby-of-Love-WSK-Vienna-Highlights/9468215 Und anzunehmen, dass am Montag, ab 18 Uhr auf Schau TV in der "heissesten Liga" auch etwas zu sehen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2015 orf sport wiederholt viele sendungen, einfach das programm der nächsten stunden und tagen durchgehen, vielleicht hast da glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Zu loben ist auch der ORF, der eine hervorragende Übertragung veranstaltete und stets darauf hinwies wie wichtig Vienna und Sportklub für den Fußball sind, dazu noch die mehrmalige Empfehlung sich Matches dieser Teams in der RLO anzusehen. Die Einschaltquote würde mich interessieren. Und der Fredl Tatar ist noch immer einer von uns Ja, wie er mit wehenden Haaren, gutgelaunt, mit Keglevits analysierte, war spitze. Tja, beide Vereine hatten gute Presse, im Vorfeld, während des Spieles und auch die Nachbetrachtungen können sich sehen lassen. Da gab es sportlich gesehen nur das Nationalteam und das Derby Sportklub-Vienna in den Medien.Da hab ich mich beim Abstieg vorigen Sommer ordentlich verschätzt, als ich meinte, dass diese Begegnung sich sicher abgenützt hätte. Mitnichten, wie man gestern sah. Wieso sehen da nicht potente Sponsoren zu und denken sich "Sapperlot, da geht was ab, da will ich dabei sein". Na vielleicht orf sport wiederholt viele sendungen, einfach das programm der nächsten stunden und tagen durchgehen, vielleicht hast da glück. Stimmt, um 8:15 hat die Wiederholung begonnen und um 23:15 gibt´s laut Programm Highlights. http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20150328/#morning bearbeitet 28. März 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. März 2015 gibt es irgendwo das Spiel nachzusehen - die TV-Thek gibt das nicht her Doch, doch: http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Regionalliga-Ost-Derby-of-Love/9463834/Fussball-Regionalliga-Ost-Derby-of-Love-WSK-Vienna/9472985/Wiener-Sportklub-Vienna-1-Halbzeit-03/9472995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2015 Eine Kantinenerfahrung:Ich war bereits um 17:00 Uhr im Stadion und deckte mich mit Soda ein, bezahlte Pfand ohne Jetons zu bekommen. Freunde standen zu Spielbeginn rund 45 Minuten an. Meine reizende Gattin wollte insgesamt drei Becher in der 2. Halbzeit zurück geben, Wartezeit 20 Minuten - und, ohne Jetons nicht möglich. Eine wilde Diskussion entstand, O-Ton Kantineurin: "Du bist selber schuld wenn du keine Jetons hast, du Trampel." Ein netter Herr mit schwarzweiß gestreiftem Trikot sprang ein und schenkte der meinigen drei Jetons. Dafür gab die Kantineurin zwei Euro raus - für drei Becher für die drei Euro Pfand bezahlt wurden. Auf Nachfrage, warum es nur zwei Euro für drei Becher zurück gibt: "Du hast nur zwei Becher zurück gegeben." Es ist nachzuvollziehen, dass die Schank bei einem solchen Andrang überfordert ist, trotzdem sollte ein gewisses Maß an Höflichkeit und Konzentration bewahrt bleiben. Optimierungsbedarf haben hier sicher beide Vereine, auf der Hohen warte schauts ja nicht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. März 2015 Am Fernseher kommt das Spiel besser als am Laptop. Sehr starke erste Halbzeit, zweikampfstark und effizient. Bei diesen Rasen genau das richtige Erfolgsrezept. Rasen wirklich schlecht. Getränkeversorgung unter jeder Kritik, 30min angestanden (ab 30min bis zum Beginn 2. HZ). Meine Stimme war spätestens zu Spielende ebenso am Ende, die Singerei von Döbling bis nach Dornbach war entsprechend fordernd! Zweite Hälfte ein furios mit dem Mut der Verzweiflung angreifender WSK, Respekt! Wir ein wenig inkonsequent in der Verteidigung, allerdings weiterhin effektiv im Sturm. Verdienter Sieg! Es freut mich sehr, dass alle 3 Neuzugänge getroffen haben. Der ganze Nachmittag/Abend war ein unvergessliches Erlebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Der Bericht von Brucki mit vielen Fotos: http://brucki.blogspot.co.at/ Krone online mit Filmbericht: http://www.krone.at/Fussball/Video_8.000_Fans_feiern_Wiener_Derby_of_Love-Sportklub_-_Vienna-Story-445825 bearbeitet 28. März 2015 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2015 Doch, doch: http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Regionalliga-Ost-Derby-of-Love/9463834/Fussball-Regionalliga-Ost-Derby-of-Love-WSK-Vienna/9472985/Wiener-Sportklub-Vienna-1-Halbzeit-03/9472995 grazie mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2015 MOTM: Gary Noel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 28. März 2015 Das Jetonsystem ist wirklich eine Frechheit, wozu, wenn ich doch den Becher hab?! Und sorry lewo, wenn ich nicht deinem geistigen Niveau entspreche *rolleyes* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2015 Eine Kantinenerfahrung: Ich war bereits um 17:00 Uhr im Stadion und deckte mich mit Soda ein, bezahlte Pfand ohne Jetons zu bekommen. Freunde standen zu Spielbeginn rund 45 Minuten an. Meine reizende Gattin wollte insgesamt drei Becher in der 2. Halbzeit zurück geben, Wartezeit 20 Minuten - und, ohne Jetons nicht möglich. Eine wilde Diskussion entstand, O-Ton Kantineurin: "Du bist selber schuld wenn du keine Jetons hast, du Trampel." Ein netter Herr mit schwarzweiß gestreiftem Trikot sprang ein und schenkte der meinigen drei Jetons. Dafür gab die Kantineurin zwei Euro raus - für drei Becher für die drei Euro Pfand bezahlt wurden. Auf Nachfrage, warum es nur zwei Euro für drei Becher zurück gibt: "Du hast nur zwei Becher zurück gegeben." wirklich grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts