LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Zu welchem Fleischhauer geht ihr? Ich war gestern wieder bei meinem Fleischhauer des Vertrauens und mich würde interessieren wo ihr euer Fleisch kauft. Seit Jahren geh ich zum Ringl, Steaks, Beiried, Rindsschnitzeln, Lungenbraten, Wadschunken, Tafelspitz in einer wunderbaren Qualität. Edit: passiert wenn man den Threadtitel nochmal ummodelt bearbeitet 10. März 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) hab gehört, dass der bauer in gersthof hervorragend sein soll, war aber leider noch nie dort. e: der fleischerei? bearbeitet 10. März 2015 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 Annahof Laab im Walde http://www.annahof-laab.at/ Hausenberger Vösendorf http://www.hausenberger.com/ oder bei einem der "Ja Natürlich" Bauern -> über Merkur & Co http://www.janatuerlich.at/Bio_Bauern/Unsere_Bio_Bauern/Unsere_Bio_Bauern/Portal.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 https://www.weidebeef.at/ in Aderklaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 Meist von den Bauern in der Umgebung, sonst Schlachthof Graz. Die Bauern haben keine HP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 Die meisten kleinen Fleischhacker haben massiv schlechtere Hygiene- und Qualitätsbedingungen, als industrielle Fleischer, just sayin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 Steiner in Sollenau. Unsympathischer Geizhals als Chef. Nachdem er selbst auch bei Bestellungen von über hundert Euro auf jeden Cent besteht habe ich letztens bei einem Betrag von 6,49 abgezählt 6,50 gegeben und gewartet, bis er mir den Cent zurückgab. Zuerst machte er keine Anstalten, den Cent rauszurücken, als ich ohne etwas zu sagen 5 Sekunden später noch da stand bemühte er sich doch. Sein Blick dabei war GENIAL. :-))) Wie auch immer, ich möchte keine Minute zu viel mit ihm verbringen, aber das Fleisch ist extrem gut. Wurde vor 3 oder 4 Jahren zur besten Fleischhauerei Österreichs gewählt, hat tausende Auszeichnungen im Laden herumstehen. Zu Recht. Tolle Steaks, wahnsinns Koteletts, geniale Blunzn. http://www.steiner.fleischer.at/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 Seit Jahren geh ich zum Ringl :love: ists bei mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 Hots beste Mocherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 hab gehört, dass der bauer in gersthof hervorragend sein soll, war aber leider noch nie dort. e: der fleischerei? Da warma vor/nach der Schule oft, sehr gut ja, aber ich könnte jetzt nicht sagen dass er viel toller als andere ist ^^ Aber wenn wir beim Thema sind, kann mir jemand einen Geheimtipp erzählen, wos gutes Hirn gibt, beim Merkur gibts dass nur unregelmäßig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 Mein erster Gedanke beim Threadtitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 Ich hab den Fehler gemacht beim Türken mir Hendl Keulen zu kaufen vor paar Wochen (Ich sag nicht das alle schlecht sind) Jedenfalls man merkt man schon deutlich den Unterschied in der Quali, ich geb zu der Preis hat mich gelockt. Für 2 Keulen +2 Flügel, hab ich keine 4€ bezahlt, normal zahlt man bei Billa und Co nur für 2 an die 5€. Dann hab ich auch nachgedacht warum die so billig sein können, das is dort Massenware und ich möchte nicht wissen von welchen Ausland der Lieferant kommt. Jedenfalls kauf ich dort nie wieder, ich muss aber auch sagen ich merke die Qualität auch beim Billa. Da gibts nämlich auch die teuren vom Hoffstädter und noch billige von k.A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 wer im 14ten zu hause ist kennt vielleicht diesen hier. gleich beim schutzhaus am ameisbach. feine ware ! http://www.fleischerfritz.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 Ich hab den Fehler gemacht beim Türken mir Hendl Keulen zu kaufen vor paar Wochen (Ich sag nicht das alle schlecht sind) Jedenfalls man merkt man schon deutlich den Unterschied in der Quali, ich geb zu der Preis hat mich gelockt. Für 2 Keulen +2 Flügel, hab ich keine 4€ bezahlt, normal zahlt man bei Billa und Co nur für 2 an die 5€. Dann hab ich auch nachgedacht warum die so billig sein können, das is dort Massenware und ich möchte nicht wissen von welchen Ausland der Lieferant kommt. Jedenfalls kauf ich dort nie wieder, ich muss aber auch sagen ich merke die Qualität auch beim Billa. Da gibts nämlich auch die teuren vom Hoffstädter und noch billige von k.A. und glaubst den Hendln vom Billa gehts besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts