Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 AJO ist Sonnleitner ein linker weil er HEUTE alles mit links gespielt hat? this! ist mir auch aufgefallen. zum teil waren die Bälle sogar brauchbarer als normalerweise mit rechts. spät kommt er drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 die chancen waren da, so ehrlich muss man sein. austria macht aus einer chance 2 Tore. das ist Fußball. Stimmt. Wir hatten ja sonst keine Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2015 Aber eh wuascht. Die unnedigen bleiben diese Saison weiter hinter uns und wir holen uns den zweiten Platz. Sollen sie sich freuen, dass Baumgartner bleibt. Und scheiden dann in der Quali gegen eine Mannschaft vom Kaliber Düdelingen aus. Wie immer. Aber wir waren in der Quali. Rapid ist komplett im oarsch und verdient es such nicht annähernd auch nur EC Quali zu spielen. Normal muss man absteigen. Was aber leider in unsere bananenliga nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2015 Kainz ist der Einzige der an gegnerischen Spielern vorbei kommt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. März 2015 da zoki ist einfach kein trainer, solange er bleibt wirds nicht besser Barisic ist der "netter Kumpel"-Typ...also ein guter Co-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. März 2015 Barisic redet sich nur aufs Glück aus. Wieder mal mit null Selbstkritik-fanboys anywhere? #17 schwemmlandla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2015 Er hat mal einen Eckball getreten glaub ich. Jo und der war grandios scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2015 Das Glück war uns heute nicht hold. Geh Zoki weisst was, geh an Pudel rasieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2015 Die Austria der völlig verdiente Sieger. Unser Spiel ein kompletter Wahnsinn, aber was sollen wir auch reißen, wenn 8-9 Spieler auslassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 8. März 2015 Bis zum 1-0 wirklich okay, auch weil die Austria kastastrophal war. Danach einfach eine lasche Einstellung gehabt die seinesgleichen sucht, wo war denn da bitte die Motivation der Austria noch 4 Trümmer einzuschenken ? richtig.die austria hat uns heute einfach den schneid abgekauft umso länger das spiel dauerte. wir haben vor allem in zweikämpfen oder bei möglichen balleroberungen viel zu oft die falsche entscheidung getroffen und so ist die austria immer stärker geworden. holzhauser hat dan von hinten noch eine spielerische linie hinein gebracht. so ist fussball. die favoritenrolle gegen so eine doch mit guten einzelspielern besetzte mannschaft dürfte uns noch nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. März 2015 Ich Trottel hab mir nach dem Dosen umfaller noch was ausgerechnet. Mit diesem Ignoranten werden wir nie Erfolg haben. ZOCKI RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 Wie schauts aus jetzt mit der Mission 33 aus meine Herren? Wie schaut's aus mit Sackratten, Unnediga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. März 2015 Wie schauts aus jetzt mit der Mission 33 aus meine Herren? ;ratlos: Geh afoch... Schauts das ned osteigst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2015 Hahahaha ließ meinen Beitrag auf Seite. 1. Was fällt auf? Die Schönrederei fängt schon an. Wenn rapid seit Jahren nicht komplett im oarsch wär würde man das heutige spiel gegen diese Austria auch mit alles pech der Welt gewinnen. Sonst alles OK? Wir hatten bitte einen Stangenschuss, einen ans Lattenkreuz und der Schobi scheitert auch noch aus gefühlten 5 Metern ohne Gegenspieler.Und wir sind immer noch Zweiter. Bin aber auch sehr enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Wie schauts aus jetzt mit der Mission 33 aus meine Herren? Gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts