Recommended Posts

AJO ist Sonnleitner ein linker weil er HEUTE alles mit links gespielt hat?

this! ist mir auch aufgefallen. zum teil waren die Bälle sogar brauchbarer als normalerweise mit rechts.

spät kommt er drauf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Aber eh wuascht. Die unnedigen bleiben diese Saison weiter hinter uns und wir holen uns den zweiten Platz. Sollen sie sich freuen, dass Baumgartner bleibt.

Und scheiden dann in der Quali gegen eine Mannschaft vom Kaliber Düdelingen aus. Wie immer. Aber wir waren in der Quali. Rapid ist komplett im oarsch und verdient es such nicht annähernd auch nur EC Quali zu spielen. Normal muss man absteigen. Was aber leider in unsere bananenliga nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Barisic redet sich nur aufs Glück aus. Wieder mal mit null Selbstkritik-fanboys anywhere?

#17 schwemmlandla :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis zum 1-0 wirklich okay, auch weil die Austria kastastrophal war.

Danach einfach eine lasche Einstellung gehabt die seinesgleichen sucht, wo war denn da bitte die Motivation der Austria noch 4 Trümmer einzuschenken ?

richtig.die austria hat uns heute einfach den schneid abgekauft umso länger das spiel dauerte. wir haben vor allem in zweikämpfen oder bei möglichen balleroberungen viel zu oft die falsche entscheidung getroffen und so ist die austria immer stärker geworden. holzhauser hat dan von hinten noch eine spielerische linie hinein gebracht. so ist fussball. die favoritenrolle gegen so eine doch mit guten einzelspielern besetzte mannschaft dürfte uns noch nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ich Trottel hab mir nach dem Dosen umfaller noch was ausgerechnet. Mit diesem Ignoranten werden wir nie Erfolg haben.

ZOCKI RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wie schauts aus jetzt mit der Mission 33 aus meine Herren? ;ratlos:

Geh afoch...

Schauts das ned osteigst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hahahaha ließ meinen Beitrag auf Seite. 1. Was fällt auf?

Die Schönrederei fängt schon an. Wenn rapid seit Jahren nicht komplett im oarsch wär würde man das heutige spiel gegen diese Austria auch mit alles pech der Welt gewinnen.

Sonst alles OK? Wir hatten bitte einen Stangenschuss, einen ans Lattenkreuz und der Schobi scheitert auch noch aus gefühlten 5 Metern ohne Gegenspieler.

Und wir sind immer noch Zweiter.

Bin aber auch sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag