Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. März 2015 Gelb für Ramsebner ... da ist eigentlich der nächste Wechsel fälligShikov kann er gleich mitnehmen. Was die beiden da aufführen ist echt nicht mehr normal. Die sollten zum Ringen oder was weiss ich aber beim Fussball sind's falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 und permanent werden hohe Bälle gespielt! Soviel zur Spielkultur, Offensivspiel findet einfach nicht mehr statt, nur noch auf gut Glück nach vorne dreschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Ich hab keine Ahnung, absolut keine Ahnung, wie wir da nur irgendwie einen Punkt mitnehmen sollen..... nachdem in der Pause nur mehr 2x gewechselt werden darf und Transfers nicht erlaubt sind könnts schwer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. März 2015 Die san so schlecht, da speibt a Kuah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Erbärmlich, mehr fäll mir zu dem ganzen nicht mehr ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2015 mit worten kann man diese katastrophale vorstellung gar nicht beschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Oh der arme Piefke hat aua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. März 2015 Schaub Hurensohn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 bringst dem Pensionistenpiefke an Rollator wenn er nimma aufkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 8. März 2015 Ui, die Stefanie hat aua! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. März 2015 Rot(z)puller und Lindner werden in dem Leben auch keine Hawara mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Des ist einfach traurig, unwürdig zum schämen, die Grünen zeigen a nix und kommen fast ohne Widerstand immer in die Nähe unseres Strafraumes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Ui, die Stefanie hat aua! meine Augen tun auch aua:( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. März 2015 ich trau mich auf alles wetten, dass Baumgartner auch morgen noch Trainer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. März 2015 Lindner und Rotpuller müssen ein ordentliches, persönliches Problem miteinander haben. Was die 2 miteinander schreien ist nicht mehr normal, so kann eine Defensive gar nicht funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts