bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. März 2015 Wer wird hier eigentlich wirklich ausgepfiffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Egal wenn du da wechselst, heute kannst als Trainer nix falsch machen-oh ewig GB schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. März 2015 Rot(z)puller und Lindner werden in dem Leben auch keine Hawara mehr.[/quote Beide sind im Sommer hoffentlich weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. März 2015 Also für das das wir so sch.. spielen verhalten sich die Fans sehr still (zu still) mMn sollt schon ein paar GB raus Rufe geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 ich trau mich auf alles wetten, dass Baumgartner auch morgen noch Trainer ist. hast du noch keine Fortschritte gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 ich trau mich auf alles wetten, dass Baumgartner auch morgen noch Trainer ist.Sollte das der Fall sein könnens mich am Orsch lecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 absichtliches Handspiel und kein Gelb, typisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. März 2015 Lindner und Rotpuller müssen ein ordentliches, persönliches Problem miteinander haben. Was die 2 miteinander schreien ist nicht mehr normal, so kann eine Defensive gar nicht funktionieren. Der Versöhnungssex muss dafür wöd sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. März 2015 Der Meili (CR für sehr sehr sehr arme) geht mir sowas von am Arsch. Grünwald sollte den Beruf wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 8. März 2015 Also für das das wir so sch.. spielen verhalten sich die Fans sehr still (zu still) mMn sollt schon ein paar GB raus Rufe geben Wart ab. Gibt eine 2. HZ auch noch. Und wenn sie SO weiterspielen, bin ich mir echt nicht sicher, ob's bei 2 bleibt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Rot(z)puller und Lindner werden in dem Leben auch keine Hawara mehr.[/quote Beide sind im Sommer hoffentlich weg. Alleine dass man Rotl wieder genommen hat nachdem er nicht mehr Verlängern wollte find ich eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 Der Versöhnungssex muss dafür wöd sein Top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. März 2015 Da Franzi kann wenigstens noch lachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 8. März 2015 AHAHAHAHAH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 hast du noch keine Fortschritte gesehen? Wir sind mit nur einem Tor hinten, das is doch bitte ein Erfolg... Wenn dieser Stümper nach der Partie auch nur noch mit einem einzigen Spieler reden darf weiss ich auch nicht mehr. Aber ich vermut nichtmal nach heute überlegens ihn zu stanzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts