Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Heinz mit dem Ball am Schuh enorm sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Danke, zwar ziemlich unverständlich wo doch e so gut wie jede größere Gruppe sowas hat aber naja. Wenn du aber die leere Tribüne meinst dass wär der Auswärtssektor der muss leer sein. Keine Auswärtsfans dieses und nächstes Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. März 2015 Grünwald eine Katastrophe. Ewig schade um sein Talent. Die Verletzungen haben leider ihren Tribut gefordert und man kann ihm beim Degenerieren zusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) nvm falscher Channel bearbeitet 8. März 2015 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2015 Wü der Rotpuller den lindner mit die Rückpasses provozieren? Ich tipp eher auf Hilflosigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. März 2015 Osttribüne geht's scheissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Ich tipp eher auf Hilflosigkeit find ich gut dass rotpuller mit heinzi das fußballerische trainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. März 2015 Osttribüne geht's scheissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2015 find ich gut dass rotpuller mit heinzi das fußballerische trainiert Is ja unter der Woche ka Zeit dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. März 2015 Osttribüne geht's scheissen...um was geht's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2015 Rotpuller will einen rückpassrekord aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. März 2015 Osttribüne geht's scheissen... Es tut so gut die Staubsauger Fraktion nicht zu hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 8. März 2015 Was wollt's? Die Stimmung passt perfekt zu unserem Kick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. März 2015 Diese Aufstellung... erstaunlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. März 2015 jaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts