Chrisii27 Postaholic Geschrieben 8. März 2015 jetzt wermas glei bekommen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. März 2015 Sehr stark Novota! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2015 petso u schwab mit gelb u er nimmt steff raus u stellt noch an dazu - unbefriedigend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Novota Traumparade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2015 bitte alar rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. März 2015 Nicht im Kader. Samma froh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 8. März 2015 Wir schießen heute keines mehr! Da leg ich mich fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2015 unfassbar wie schlecht wir sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Ich denke dass da die Kondition eine Rolle spielt, oder? na no na ..... das weiß man aber nicht wenn man noch nie 90 min. auf einem echten Fußball Feld gespielt hat. bearbeitet 8. März 2015 von Patrax Beauty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. März 2015 barisic RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. März 2015 Wydra für Hofmann. Petsos wird sich wieder Gelb rot abholen. Alles richtig gemacht ZB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2015 Schwab ist auch ein Schwammerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 Sorry, aber ZB spinnt doch. Was ist das für ein komplett beschissener Wechsel. Ffs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2015 Mir geht die Schreierei vom Polzer so was von am Or**h!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. März 2015 Wahnsinn, wie wir immer abbauen in der 2ten Hälfte, und das gegen einen Gegner der bis zur 45 Minute nicht einmal gefährlich war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts