El_aurare Liebe! Geschrieben 8. März 2015 Wo ihr Schaub schon wieder so schlecht seht, ist mir sowieso ein Rätsel. War am Tor maßgeblich beteiligt und hatte eine sehr gute Chance wo er einen schwierig zu nehmenden Ball an die Stange setzte. Welcher Spieler hat bislang mehr produziert als Schaub? Kainz und SH Ja, Schaub hatte ein paar gute Aktionen, aber meistens bleibt er hängen od macht das Spiel langsam - Schobesberger hat einfach mehr gezeigt und sollte deshalb auch spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 Sonni steht völlig neben sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. März 2015 Wir spielen so oaschwoam in der 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Sonni steht völlig neben sich. Der ist europäische Kreisklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2015 Schaub < Schobesberger bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2015 Steffen bitte! Lass mal wem anderen zum Eckball!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 8. März 2015 Ich wage einmal eine vorsichtige Wechselprognose: Min 77: Alar für Beric und in Min 85 Wydra für Hofmann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 Wohlfahrt frisst ein Twix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. März 2015 Ich sag das jetzt im vollen Bewusstsein, dass das heute möglicherweise trotzdem nicht für uns klappt, aber so eine kaputte Austria hab ich glaub ich noch nie gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. März 2015 Franzi braucht schon schokolade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 8. März 2015 Was frisst der Wohlfahrt? Einen Alkohol-Riegel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. März 2015 Offensiv leider zu einfallslos gegen eine konfuse Austria, und defensiv leider oft sehr schwach und chaotisch von uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2015 Sorry aber die zweite Hälfte bisher unfassbar schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. März 2015 Wär ich übrigens Trainer, würde ich jetzt übrigens wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Jetzt wirds Zeit für einen Wechsel. Bevor die Austria zu stark wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts