SK Vorwärts Steyr - SC Sparkasse Weiz


L-B-R

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Endlich ist unsere Verletzungsserie zurück! Wäre ja ein Wunder gewesen wenn es mal eine Saison ohne gröbere Ausfälle geben würde.... Mit Popp, Petrovic, Krammer, Graf, Pralas und Balic ist die Liste der Ausfälle sehr lang. Das wird sehr schwer gegen starke Weizer. Ich hoffe nur das nicht noch weitere Verletzungen oder Sperren dazukommen während dieser 90 Minuten. Mit einem Punkt könnte ich diesmal wieder sehr gut leben. Wäre wichtig, auch für die Zuschauer, wenn mit dieser Notelf zumindest ein Unentschieden gelingen würde und auch der Heimspielauftakt positiv enden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pralas hat sich doch erst jetzt verletzt :confused:

Aber mal ehrlich,wie viele Pflichtspiele hat er für uns bestritten? Ich bin schon der Meinung,dass bei uns die Medizinische Voruntersuchung nicht ausreichend ist. Immer wieder werden halb-Invalieden im Kader aufgenommen. Auch wenn ein Talent noch so groß sein sollte,gibt es nie eine Garantie,daß bei diesen Bänderverletzungen, diese Spieler zu 100% ihre alte Form wiederfinden und sich noch steigern können! Ich habe bei uns jedenfalls noch keinen erlebt. Das Gegenteil hingegen schon einige male!(zbspl. Tauber, Zauner;....)

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...gibt es nie eine Garantie,daß bei diesen Bänderverletzungen, diese Spieler zu 100% ihre alte Form wiederfinden und sich noch steigern können! Ich habe bei uns jedenfalls noch keinen erlebt. ..

...ohne viel und zu weit nach hinten nachzudenken....mehlem,petrovic,ruckendorfer kamen unmittelbar nach kreuzbandrissen zu uns und haben uns durchaus freude gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hahaha skv.freund, glaubst du echt, dass es in der Regionalliga eine medizinische Voruntersuchung bei transfers gibt wie bei bayern, real, barca, chelsea,...??? :laugh:

nichts für ungut, kannst auch nichts für deine unwissenheit, aber bitte vergiss nicht dass unsre vorwärts nicht ganz so groß und professionell ist wie du glaubst.

bearbeitet von Schalalala...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha skv.freund, glaubst du echt, dass es in der Regionalliga eine medizinische Voruntersuchung bei transfers gibt wie bei bayern, real, barca, chelsea,...??? :laugh:

nichts für ungut, kannst auch nichts für deine unwissenheit, aber bitte vergiss nicht dass unsre vorwärts nicht ganz so groß und professionell ist wie du glaubst.

Je näher wir uns dem Profifußball befinden,umso wichtiger ist es eine taugliche Sport-Medizinische Versorgung für junge Talente zu Installieren. Sogenante Stars kommen ohnehin zu 90% nur mehr um vorm Karriere-ende noch einmal schnell Kasse zu machen. Nicht alle aber sehr viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Gegenteil hingegen schon einige male!(zbspl. Tauber, Zauner;....)

Zauner hat sich erst bei uns so schwer verletzt, genauer genommen bei der wasserschlacht im finale des baunti-cups im innviertel ...

Tauber war zwar verletzt, hat aber danach immer seine leistung gebracht u war auch einer der leistungsträger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Je näher wir uns dem Profifußball befinden,umso wichtiger ist es eine taugliche Sport-Medizinische Versorgung für junge Talente zu Installieren. Sogenante Stars kommen ohnehin zu 90% nur mehr um vorm Karriere-ende noch einmal schnell Kasse zu machen. Nicht alle aber sehr viele.

Zela, Mehlem, Ruckendorfer, Stromberger, Rothbauer, … waren alle nur zum Kasse machen da? Das kann es aber bitte nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zela, Mehlem, Ruckendorfer, Stromberger, Rothbauer, waren alle nur zum Kasse machen da? Das kann es aber bitte nicht sein.

Ich hätte gerne gesehen, welche Figur sie bei uns in der Regionalliga oder höher gemacht hätten? Für alle von dir genannten Namen war es ein sportlicher Abstieg was aber für unseren Verein nicht unnütz war,da es uns weitergeholfen hat. Oder bist du der Meinung, dass ein Zela genau soviele und wichtige Tore geschossen hätte! :nein: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

News vorm Anpfiff

Vorwärts: Chance für Junge! Wie Pralas und Balic fallen auch Popp,Petrovic und Graf aus. Dazu ist Krammer gesperrt,Peham und Djokic angeschlagen. Das Hinspiel endte 1:4

Quelle "Krone"

Die Vorzeichen sind alles andere als berauschend. Bin echt schon gespannt , wie unsere Mannschaft heute aussieht!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.