SV Mattersburg - Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassecoach

So schön der Fußball auch sein kann aber teilweise fragt man sich schon wieso man sich sowas antut bei solchen Spielen.

weil schon wieder besseres kommen wird. und hey, was ist schon mal ein verlorenes titelrennen im vergleich zu den zuständen die wir die letzten 15 jahre erlebt haben. eigentlich ein luxus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

weil schon wieder besseres kommen wird. und hey, was ist schon mal ein verlorenes titelrennen im vergleich zu den zuständen die wir die letzten 15 jahre erlebt haben. eigentlich ein luxus.

Stimmt aber da spricht die Enttäuschung aus mir.

Für mich ist das der bitterste Abend seit der Niederlage gegen Lieferung in der Relegation :davinci:

Wieviele Punkte sind noch zu vergeben? Genügend! Sollten wir aufsteigen, wird sich kein Mensch mehr um dieses Spiel kümmern! Ich hab noch Hoffnung

Ich auch aber wenn man das heutige Spiel alleine betrachtet schauts halt ein wenig düster aus.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wieviele Punkte sind noch zu vergeben? Genügend! Sollten wir aufsteigen, wird sich kein Mensch mehr um dieses Spiel kümmern! Ich hab noch Hoffnung

nur ist mattersburg in allen belangen besser. sehr konstant bisher, ein scheinbar ziemlich professioneller trainer und die 2 besten torschützen der liga haben sie obendrein…ich glaube schon das es heute richtungsweisend war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mattersburg war die klar bessere Mannschaft. Also ich möcht echt mal wissen wieso man sagt dass wir den besseren Kader hätten. Mitnichten. Mattersburg weit abgezockter stabiler und ballsicherer. Der Aufstieg sei Ihnen vergönnt ! Da braucht man dann doch noch ein Jahr. So ehrlich muss man am heutigen Tag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wieviele Punkte sind noch zu vergeben? Genügend! Sollten wir aufsteigen, wird sich kein Mensch mehr um dieses Spiel kümmern! Ich hab noch Hoffnung

unabhängig vom ausgang dieser saison. ich wünsche mir frischen wind auf der trainerbank. ich mag mir das nicht mehr mit ansehen müssen. dieses starre festhalten an dieser taktik, nicht abgestimmt auf die spielertypen in der mannschaft. usw.

wenn da heute kein machtwort kommt vom king (so schwer fiel es mir noch nie dieses wort in den mund zu nehmen) karl, dann weiß ich es auch nicht.

gratulation an ivo vastic, toll was er aus dieser truppe gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

nur ist mattersburg in allen belangen besser. sehr konstant bisher, ein scheinbar ziemlich professioneller trainer und die 2 besten torschützen der liga haben sie obendreinich glaube schon das es heute richtungsweisend war

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja jetzt sind wir halt 4 Punkte hinten.

im grunde ist eh nix passiert. bitter ist halt einfach, dass man aufgrund von zwei depperten minuten plötzlich 0:2 hinten ist. das spiel kann natürlich auch 0:0 ausgehen. mattersburg war nicht übermächtig, dass daraus ein 3:0 entspringt. das glück, das wir vl. in den ersten beiden spielen gehabt haben, hatte heute sicherlich auch mattersburg. die drei punkte sind verdient, keine frage. vielmehr ärgert mich, dass beim LASK einfach keine linie erkennbar ist, und das ganze hash-taggen mit #raufmituns etc. können wir uns sparen, die mannschaft muss endlich kapieren, worum es geht, besser arbeiten und zeigen, dass sie mir kann, als was wir in den letzten fünf oder sechs runden gezeigt haben. daxbacher ist ein teil davon, ich würde ihm jetzt noch zwei oder drei spiele zeit geben, dann muss man wohl darüber nachdenken, ob ein trainerwechsel nicht doch noch den erhofften umschwung bringen könnte.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unabhängig vom ausgang dieser saison. ich wünsche mir frischen wind auf der trainerbank. ich mag mir das nicht mehr mit ansehen müssen. dieses starre festhalten an dieser taktik, nicht abgestimmt auf die spielertypen in der mannschaft. usw.

wenn da heute kein machtwort kommt vom king (so schwer fiel es mir noch nie dieses wort in den mund zu nehmen) karl, dann weiß ich es auch nicht.

gratulation an ivo vastic, toll was er aus dieser truppe gemacht hat.

ich verorte hier ein oxymoron. man kann an keiner taktik festhalten, die man nicht hat. karl muss jetzt auf den tisch hauen, bei all dem, was er für uns geleistet hat, jetzt muss er den karren noch mal rumreissen. bin gespannt, was schill zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.