SV Mattersburg - Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Gast Wendelinho

daxbacher ist ein teil davon, ich würde ihm jetzt noch zwei oder drei spiele zeit geben, dann muss man wohl darüber nachdenken, ob ein trainerwechsel nicht doch noch den erhofften umschwung bringen könnte.

Nächste runde horn da werdens wohl doch gewinnen und dann wartet liefering wenn ma da wieder verlieren sama sicha 7 punkte hintn daun kann er endgültig gehen... bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

So der Frühjahrsauftakt ist jetzt komplett schiefgegangen.

Was auch nicht verwunderlich ist, da das nie gut geht wenn man den Aufstieg immer und immer wieder in den Mund nimmt.

Daxbacher ist der Trainer und der soll den Jungs mal intensiv in's Gedächtnis reden, dass man von alleine nicht aufsteigt!! Die vier Punkte Rückstand hat man sich mehr oder weniger selbst zuzuschreiben.

In den nächsten Runden darf man sich keine Ausrutscher mehr leisten weil sonst ist der Aufstieg sehr sehr schwer zu packen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Luft ist draussen. Das Strohfeuer des letzten Jahres ist abgebrannt.

Wie ich schon vor dem Spiel geschrieben hatte: Die Mannschaft kommt mit dem immer höheren Druck rundherum (Medien.....) nicht zusammen. Es wird von dieser doch relativ jungen Gruppe zuviel verlangt. Man sollte sich doch mit einem weiteren Jahr in dieser Liga zufriedengeben.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sowas von unverdient...normal musst 0:6 verlieren.

mein erster impuls ist, dass wir heuer nicht aufsteigen. nicht wegen des vier punkten rükstand, sondern eher weil wir einfach so abgebaut haben und noch etliche punkte liegen lassen werden. weit mehr als Mburg.

aber vorher geht's erst mal heim nach Linz...eventuell werd ich bei der heimfahrt wieder optimistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Luft ist draussen. Das Strohfeuer des letzten Jahres ist abgebrannt.

jetzt sind wir uns mal ehrlich. die mannschaft hat im letzten jahr keinen anderen fußball gespielt, nur hatte man da keine ernst zunehmende gegner. spielt man gegen eine mannschaft die kicken kann, reicht das einfach nicht. ich sehe einfach keine weiterentwicklung und kein konzept. so wird es nicht klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

jetzt sind wir uns mal ehrlich. die mannschaft hat im letzten jahr keinen anderen fußball gespielt, nur hatte man da keine ernst zunehmende gegner. spielt man gegen eine mannschaft die kicken kann, reicht das einfach nicht. ich sehe einfach keine weiterentwicklung und kein konzept. so wird es nicht klappen

Aber an was liegt es? Der Kader hat Bundesligaformat.

Ja vl. am Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lieber einmal 3:0 verlieren als dreimal 1:0

Weiters ist noch zu sagen dass alle LASKler am Feld (aussser Pervan) wirkten wie irgendwelche Passanten von der Strasse, die bei einem Preisauschreiben gewonnen haben, und der erste Preis die Teilnahme bei einem Profifußballspiel war.

Destaströse Vorstellung heute. Die Mannschaft und der Trainer völlig überfordert. Hoffentlich schaut sich Daxbacher was von Ivo ab und lernt daraus, weil ausgetauscht wird der Trainer diese Saison sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sind wir uns mal ehrlich. die mannschaft hat im letzten jahr keinen anderen fußball gespielt, nur hatte man da keine ernst zunehmende gegner. spielt man gegen eine mannschaft die kicken kann, reicht das einfach nicht. ich sehe einfach keine weiterentwicklung und kein konzept. so wird es nicht klappen

Eben! Und weil wir vorher Tako angesprochen haben. Jene Partie gegen St. Florian ist mir noch in Erinnerung, da hab ich mir gedacht, er wird ein neuer Alaba. Seitdem Entwicklung 0,0. Wenn ich mir das Spiel 2013 in Pasching anschaue, wo wir den Cupsieger (RB, Rapid geschlagen) mit Leuten wie Kogler und Freudenthaler dominiert haben, sehe ich (angesichts der Kaderverbesserungen) einen Rückschritt. Da muss vor allem das Trainerteam hinterfragt werden, auch ohne alles schlechtzureden. Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif. Gebe aber auch jenen Kommentatoren Recht die sagen, besser 3. in der Ersten Liga als die Zeit unter Reichel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Eben! Und weil wir vorher Tako angesprochen haben. Jene Partie gegen St. Florian ist mir noch in Erinnerung, da hab ich mir gedacht, er wird ein neuer Alaba. Seitdem Entwicklung 0,0. Wenn ich mir das Spiel 2013 in Pasching anschaue, wo wir den Cupsieger (RB, Rapid geschlagen) mit Leuten wie Kogler und Freudenthaler dominiert haben, sehe ich (angesichts der Kaderverbesserungen) einen Rückschritt. Da muss vor allem das Trainerteam hinterfragt werden, auch ohne alles schlechtzureden. Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif. Gebe aber auch jenen Kommentatoren Recht die sagen, besser 3. in der Ersten Liga als die Zeit unter Reichel!

word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Eben! Und weil wir vorher Tako angesprochen haben. Jene Partie gegen St. Florian ist mir noch in Erinnerung, da hab ich mir gedacht, er wird ein neuer Alaba. Seitdem Entwicklung 0,0. Wenn ich mir das Spiel 2013 in Pasching anschaue, wo wir den Cupsieger (RB, Rapid geschlagen) mit Leuten wie Kogler und Freudenthaler dominiert haben, sehe ich (angesichts der Kaderverbesserungen) einen Rückschritt. Da muss vor allem das Trainerteam hinterfragt werden, auch ohne alles schlechtzureden. Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif. Gebe aber auch jenen Kommentatoren Recht die sagen, besser 3. in der Ersten Liga als die Zeit unter Reichel!

Der Cup ist meiner Meinung nach ein schlechter Vergleich weil wenn du als Drittligist auch wenn man LASK heißt gegen Rapid spielst bist halt doppelt so motiviert als wenn'st gegen Allerheiligen spielst. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der Cup ist meiner Meinung nach ein schlechter Vergleich weil wenn du als Drittligist auch wenn man LASK heißt gegen Rapid spielt ist man halt doppelt so motiviert als wenn man gegen Allerheiligen spielt.

heute wurde aber gegen mburg gespielt und wennst in dieser partie nicht motiviert bist, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.