SV Mattersburg - Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Noch ist nix verloren. Der Druck, den man sich dummerweise selbst auferlegt hat ist doch sehr, sehr groß. Die Spieler haben einfach eine Blockade im Kopf. Wenn man wieder in die Spur kommt wird man auch wieder besser spielen. Mattersburg wird auch noch seine Enbrüche haben.

Ich kann schon verstehen dass Daxbacher immer wieder kritisiert wird. Aber kann mir irgendjemand einen besseren Trainer nennen der in der 2 Österreichischen Liga tätig sein würde.

Vastic wurde ja hier auch von vielen abgelähnt (damals hieß es halt, lass den Kelch an uns vorbei ziehen). Die einzigen Trainer, die wirklich was drauf haben können sich in Österreich nur die Dosen leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch nach einmal drüber schlafen bin ich der meinung, dass wir heuer nicht aufsteigen werden. die formkurve zeigt seit monaten steil nach unten und wenn wir uns noch vorm winter eingeredet haben das unsere kicker nur müde sind, wurden wir leider in den letzten drei spielen eines besseren belehrt.

von der qualität her stehen unsere kicker durch die bank über denen von Mburg, aber die Burgenländer sind - im gegensatz zu unseren jungs - eine mannschaft bei der jeder für den anderen kickt. die sind ein team welches perfekt auf einander abgestimmt, und auch eingespielt ist...das wird ihnen im endefekt die nötigen punkte einbringen die wir liegen lassen werden.

ich mach mir unterm strich wegen den lächerlichen 4+1 punkten zwar keine sorgen, aber ich bin mir sicher, dass wir noch viele punkte unnötig verschenken.

"....Vastic wurde ja hier auch von vielen abgelähnt (damals hieß es halt, lass den Kelch an uns vorbei ziehen). Die einzigen Trainer, die wirklich was drauf haben können sich in Österreich nur die Dosen leisten."

laut gewissen einheimischen leitet der Ivo nur offiziell das training...im hintergrund ziehen andere die fäden. was raus kommt wenn er alleine das sagen hat, hat man voriges jahr in Mburg gesehen.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch nach einmal drüber schlafen bin ich der meinung, dass wir heuer nicht aufsteigen werden. die formkurve zeigt seit monaten steil nach unten und wenn wir uns noch vorm winter eingeredet haben das unsere kicker nur müde sind, wurden wir leider in den letzten drei spielen eines besseren belehrt.

von der qualität her stehen unsere kicker durch die bank über denen von Mburg, aber die Burgenländer sind - im gegensatz zu unseren jungs - eine mannschaft bei der jeder für den anderen kickt. die sind ein team welches perfekt auf einander abgestimmt, und auch eingespielt ist...das wird ihnen im endefekt die nötigen punkte einbringen die wir liegen lassen werden.

ich mach mir unterm strich wegen den lächerlichen 4+1 punkten zwar keine sorgen, aber ich bin mir sicher, dass wir noch viele punkte unnötig verschenken.

laut gewissen einheimischen leitet der Ivo nur offiziell das training...im hintergrund ziehen andere die fäden. was raus kommt wenn er alleine das sagen hat, hat man voriges jahr in Mburg gesehen.

da kann ich mir schon vorstellen, dass da msrtin puchner und der postler die aufstellung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja das war eine große Klatsche gestern. Aber wie Ihr aufgetreten seit, war es ja noch völlig verdient. man hätte auch noch höher verlieren können. Ja, Mattersburg hat eine funktionierende Mannschaft und ihr habt zwar gute Einzelspieler aber bei weitem keine Mannschaft. Das mit den Aufstieg wird sehr schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

da kann ich mir schon vorstellen, dass da msrtin puchner und der postler die aufstellung machen.

Falsch. Der Co-Trainer Karner ist da großteils verantwortlich.

In der Bundesliga kam die Aufstellung vom Pucher und Taktik war nicht vorhanden. Im Vergleich dazu spielen wir heutzutage 10x besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Falsch. Der Co-Trainer Karner ist da großteils verantwortlich.

In der Bundesliga kam die Aufstellung vom Pucher und Taktik war nicht vorhanden. Im Vergleich dazu spielen wir heutzutage 10x besser.

vor allem spielt eure mannschaft jetzt wirklich fußball, damals war das ja alles nur nicht fußball. da wurde geholzt was das zeug hielt, getragen von sympathieträgern wie mörz oder naumoski.

ihr habt jetzt ein klasse truppe beisammen und hättet es derzeit klar mehr verdient auf zu steigen als unsere truppe. aber ich hoffe, dass sich das blatt bis zum ende der saison noch wendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

vor allem spielt eure mannschaft jetzt wirklich fußball, damals war das ja alles nur nicht fußball. da wurde geholzt was das zeug hielt, getragen von sympathieträgern wie mörz oder naumoski.

ihr habt jetzt ein klasse truppe beisammen und hättet es derzeit klar mehr verdient auf zu steigen als unsere truppe. aber ich hoffe, dass sich das blatt bis zum ende der saison noch wendet

:deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

:deppat:

so sportlich fair muss man zum jetztigen zeitpunkt einfach sein, auch wenn ich mir damit keine freunde mache. mattersburg hat sich sensationell entwickelt, das team wirkt gefestigt, hat uns im letzten duell dominiert und ist daher derzeit über uns zu stellen. so einfach ist das. aber wie wir alle wissen, ist die meisterschaft nach 36 runden vorbei und nicht nach 23. mal schauen wie dann die endabrechnung aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Finde ich klasse deine ehrlichen Worte!

Habe mich nach dem Spiel mit nem Laskler unterhalten und der war auch ein sehr fairer Verlierer und meinte, Mattersburg war der verdiente Sieger und er gönnt uns genauso den Aufstieg.

Wenn man sich ehrlich ist haben der Lask und Mattersburg viel mehr Berechtigung in der Bundesliga zu spielen, als etwa Grödig,Admira,Neustadt..auch der WAC wirds ohne Kühbauer auch wieder sehr schwer haben.

Rein objektiv muss man aber erkennen,dass Mattersburg ein richtiges Team geworden ist,eine Einheit. Jeder kämpft für den anderen,wer die Tore erzielt ist völlig egal, und das macht schließlich auch den Unterschied aus. Bei uns hätte nach dem vergangenen Jahr niemand damit gerechnet heuer wieder ernsthaft um den Aufstieg mitzuspielen. Die Neuverpflichtungen haben allesamt voll eingeschlagen und passen perfekt ins Team,welches schon längere Zeit kontinuierlich zusammenspielt.

Beim Lask wurden einfach im Sommer und auch jetzt zur Winterpause Topspieler für Ö-Verhältnisse geholt,da ihr unbedingt rauf wollt. Das alleine garantiert einem aber auch nichts.

Wie schon gesagt,gönne ich euch auch den Aufstieg,da der Lask einfach raufgehört,um mal diese Rieder als Nr1 in OÖ abzulösen,aber diese Saison sind wir mal dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ihr habt jetzt ein klasse truppe beisammen und hättet es derzeit klar mehr verdient auf zu steigen als unsere truppe. aber ich hoffe, dass sich das blatt bis zum ende der saison noch wendet

Geh bitte, was heißt verdient? Womit haben wirs mehr verdient bzw. womit hat sichs der LASK weniger verdient? Diese ganze Diskussion ist ein kompletter Blödsinn.

Von einem verdienten Aufstieg kannst reden wenn wir am Schluss Erster sind (oder Zweiter wenn Liefering Meister wird :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Geh bitte, was heißt verdient? Womit haben wirs mehr verdient bzw. womit hat sichs der LASK weniger verdient? Diese ganze Diskussion ist ein kompletter Blödsinn.

Von einem verdienten Aufstieg kannst reden wenn wir am Schluss Erster sind (oder Zweiter wenn Liefering Meister wird :D).

mit besseren leistungen vl? ich versteh nicht was daran so schwer zu verstehen ist!?

und ja, meine rede, ich rede ja nur vom ist zustand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.