Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2015 Djuricin macht heute 2 Tore, ich habs im Gspür! Aufstellung find ich gut. Hoffe wir finden schnell in die Partie..könnte ein Geduldsspiel werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. März 2015 extrem starke Ersatzbank, sollte Sabitzer und Leitgeb auch noch einsatzbereit sein, wirds spannend wer da auf der Tribüne Platz nehmen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2015 Ist jemand so nett und verlinkt Laolas Stream hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Rawlings Banklwärmer Geschrieben 7. März 2015 Bruno muss nicht sein, ansonsten Bruno kann schon sein, ABER nicht am Flügel! Dort ist er nicht hilfreich! Meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 Bruno am Flügel gefällt mir gar net, da hätte ich lieber wieder Lazaro gesehen oder Pires mal von Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 7. März 2015 Bruno kann schon sein, ABER nicht am Flügel! Dort ist er nicht hilfreich! Meine Meinung.This, lieber Lazaro spielen lassen, dass er wieder reinkommt... Sonst hald pires oder atanga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Bruno ist sicher nicht ideal, aber irgendwie nachvollziehbar, dass man ihn aufstellen will, da er nach Soriano und Sabitzer (und Djuricin) der beste Scorer ist. Ich würde ja nichts sagen, wenn Lazaro und Pires schon irgendwas am Flügel gezeigt hätten, was besser als das wäre, was Bruno dort spielt, aber das ist nüchtern gesehen nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. März 2015 Ist jemand so nett und verlinkt Laolas Stream hier? http://www.laola1.tv/en-int/live/fc-red-bull-salzburg-cashpoint-scr-altach/299054.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2015 Danke sehr Blacky Engagierter Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Schade, war schon ein feiner Spielzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Das schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2015 Wird ein mühsames Spiel werden gegen destruktive Altacher....irgendwie nerven die mich, haben zu Beginn ihrer Bundesligazeit auch munter nach Vorne gespielt. Langsam wirds immer mehr Mattersburg - Like.... Der Diagonalpass von CC war Weltklasse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Zuckerpass von CC Hinti ein bisschen übermotiviert beim Spielaufbau Takumi stellt sich defensiv gar nicht so schlecht an Maah Aber die Drehung mit dem Ball von Bruno war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2015 Bruno <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2015 Kaum gehts über die Seite, wird gefährlich....so müssen wir es öfters probieren, durch die Mitte wirds heute (erneut) schwer....spielerisch aber ganz passabel bisher!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts