berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. September 2015 wird gekauft, auch wenn ich net soviel zeit in c:s verbracht hab, wie ich zu beginn gedacht hab. aber diese entwickler unterstütz ich gern! vor allem ist das preis-leistungs-verhältnis ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2015 http://www.twitch.tv/quill18 Pre-release Stream mit After Dark. Jetzt live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2015 Hab mir heute das Add-On runtergeladen und bin total zufrieden, die 15€ zahlen sich voll aus. der Wechsel zwischen Tag und Nacht funktioniert super. Wenn man viele Solarkraftwerke hat sollte man alternative dazubauen, weil ohne Sonnenlicht kein Strom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Wenn man viele Solarkraftwerke hat sollte man alternative dazubauen, weil ohne Sonnenlicht kein Strom. Ich hab erst gedacht, ich hab irgendeinen Bug, bis ich das kapiert habe. Ansonsten: Mein kleines Dorf oben am Hügel war auch vorher schon ein Genuss. Aber jetzt, der Blick auf die nächtliche Stadt oder der Sonnenaufgang. Himmlisch. bearbeitet 29. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 1. Oktober 2015 Hast du Klaus (in Vorarlberg) nachgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Oktober 2015 Nicht bewusst Klaus aber ich hatte in jedem Fall die verschiedenen Weiler überhalb des Rheintals im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2015 dumme frage: in dem artikel steht dass es ein großes kostenloses update gab. wie weiß ich ob ich das bereits installiert habe bzw wie installiere ich das - wo finde ich das? ich komm mir vor wie ein 14 jähriger anfänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) dumme frage: in dem artikel steht dass es ein großes kostenloses update gab. wie weiß ich ob ich das bereits installiert habe bzw wie installiere ich das - wo finde ich das? ich komm mir vor wie ein 14 jähriger anfänger. Wennst auf dem Startbildschirm des Spieles irgendwo AfterDark liest und es in deiner Stadt dunkel wird, dann hast dus installiert. Oder bei Steam sieht man es auch auf der Spieleseite in der Bibliothek, wenn bei DLC ein Haken bei After Dark ist. bearbeitet 1. Oktober 2015 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2015 Wennst auf dem Startbildschirm des Spieles irgendwo AfterDark liest und es in deiner Stadt dunkel wird, dann hast dus installiert. Oder bei Steam sieht man es auch auf der Spieleseite in der Bibliothek, wenn bei DLC ein Haken bei After Dark ist. ich meinte das kostenlose update und nicht das kostenpflichtige DLC auszug aus dem gamestar artikel: Ein Erfolg, der das Team aber ganz offensichtlich beflügelt hat, denn erst vor kurzem kam das erste kostenlose Update mit europäischen Gebäuden und Tunnels. Und jetzt, nach einem wohlverdienten Urlaub, arbeiten die Simulationsprofis aus Tampere, Finnland mit Cities Skylines: After Dark an einem wirklich großen Addon, das irgendwann im Herbst veröffentlicht werden soll. Und wir haben Dinge gesehen, die uns das Herz aufgehen ließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. Oktober 2015 ich meinte das kostenlose update und nicht das kostenpflichtige DLC auszug aus dem gamestar artikel: Achso du meinst das europäische aussehen nehme ich an. (Der Tag/Nachtwechsel ist aber auch kostenlos deswegen meine Verwirrung)Das geht nur auf neuen Karten und da muss man dann schauen ob bei theme: europäisch steht. Am besten ist, wenn du einfach ein neues Spiel startest und ein paar Karten durchklickst und schaust ob bei den Infos irgendwo europäisch steht (noch bevor du die Karte ladest) Wobei ich auch schon Mods gesehen habe die das auf anderen Karten freischalten sollen nur hab ich die nie ausprobiert oder bemerkt ob die auch bei bestehenden Städten funktionieren. Wenn du das Spiel über Steam gekauft hast dann ladet er normalerweise eh alle kostenlosen Updates herunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 Habs mir heute zugelegt, eigentlich kaum Erfahrung mit solchen Spielen, ausser CIV. Hat mir aber bei einigen Lets Play gefallen. Dachte beim zuschauen, mann mann was macht der denn. Tja, aber wohl doch nicht so leicht, zumindest bereits x-mal angefangen, aber muss wohl noch die Balance finden. Ich bau wohl zuviel, jedes mal Pleite nach kurzer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. Oktober 2015 Habs mir heute zugelegt, eigentlich kaum Erfahrung mit solchen Spielen, ausser CIV. Hat mir aber bei einigen Lets Play gefallen. Dachte beim zuschauen, mann mann was macht der denn. Tja, aber wohl doch nicht so leicht, zumindest bereits x-mal angefangen, aber muss wohl noch die Balance finden. Ich bau wohl zuviel, jedes mal Pleite nach kurzer Zeit. ja, am anfang musst mit dem geld bissl aufpassen, aber sobalds dir kredite aufnehmen kannst ist das kein problem mehr. man muss halt bissl mit dem budget arbeiten. ich schau, dass ich wasser und strom immer bissl über dem gelben bereich hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 ja, am anfang musst mit dem geld bissl aufpassen, aber sobalds dir kredite aufnehmen kannst ist das kein problem mehr. man muss halt bissl mit dem budget arbeiten. ich schau, dass ich wasser und strom immer bissl über dem gelben bereich hab. Ja schon bissl reingefunden, aber war immer spätestens nach dem 3. Stufenaufstieg unzufrieden. Werds wohl nie weit schaffen, gibt immer was zu bemängeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2015 Unter "Inhaltseinstellungen" kann man auch "unendlich Geld" oder so einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Oktober 2015 Achso du meinst das europäische aussehen nehme ich an. (Der Tag/Nachtwechsel ist aber auch kostenlos deswegen meine Verwirrung) Das geht nur auf neuen Karten und da muss man dann schauen ob bei theme: europäisch steht. Am besten ist, wenn du einfach ein neues Spiel startest und ein paar Karten durchklickst und schaust ob bei den Infos irgendwo europäisch steht (noch bevor du die Karte ladest) Wobei ich auch schon Mods gesehen habe die das auf anderen Karten freischalten sollen nur hab ich die nie ausprobiert oder bemerkt ob die auch bei bestehenden Städten funktionieren. Wenn du das Spiel über Steam gekauft hast dann ladet er normalerweise eh alle kostenlosen Updates herunter. danke! war eh bereits installiert und das neue update hab ich mir auch geleistet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts