MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) geh bitte wenn hier horvath als grosser verlust angesehen wird, dann läuft hier eh einiges sehr falsch. der junge hat bisher 0 absolut i0 n der kampfmannschaft gezeigt bei seinen einsetzen. und dem trauert man jetzt echt nach? nur weil er ein/zweimal einen gegner dumm aussehen lies, dabei aber 0 gefahr für den gegner brachte? das kann ja jetzt hier nicht erst gemeint sein. soll er halt gehen der sascha. wird hier nicht gross abgehen bei uns. bearbeitet 9. Mai 2015 von MOM2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 geh bitte wenn hier horvath als grosser verlust angesehen wird, dann läuft hier eh einiges sehr falsch. der junge hat bisher 0 absolut i0 n der kampfmannschaft gezeigt bei seinen einsetzen. und dem trauert man jetzt echt nach? nur weil er ein/zweimal einen gegner dumm aussehen lies, dabei aber 0 gefahr für den gegner brachte? das kann ja jetzt hier nicht erst gemeint sein. soll er halt gehen der sascha. wird hier nicht gross abgehen bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2015 Horvath sehe auch nicht als Verlust, hätte bei uns ohnehin keine Zukunft, für beide Seiten ist es besser wenn er bei 0 anfängt. Der Akademie Output ist wirklich sehr sehr dürftig, da kommen nicht mal Kicker nach die einen Salamon, Leitgeb etc hinter sich lassen, das sollte zu denken geben. Ich denke das das ein Problem der fehlenden Vereinsphilosophie ist. Es gibt kein Konzept bei uns, das fängt schon unten an und zieht sich bis in die KM. Denke auch nicht das sich mit unserem neuen SD daran was ändern wird, wie er über Konzepte denkt hat ja schon jeder lesen dürfen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Kvasina,Serbest,Hadzikic,Michorl (verliehen) ,also es ist schon was nachgekommen. so darf man es auch wieder nicht sehen. Nur hat man eben nicht im jedem Jahrgang 10 Topspieler dabei ,wo 2-4 den sprung schaffen. Das Problem ist ganz einfach ,der übergang zu den Profis. Grade für einen verein wie die Austria es ist ,ist es nicht leicht dauernd Spieler einzubauen. Entweder spielst du um die spitze mit,oder hast so wie wir die letzten 1,5 jahre die total beschissen waren. Auch wenn die letzten 1,5 jahre naber zumindest die auftritte unserer Youngsters waren okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2015 Kvasina,Serbest,Hadzikic,Michorl (verliehen) ,also es ist schon was nachgekommen. so darf man es auch wieder nicht sehen. Nur hat man eben nicht im jedem Jahrgang 10 Topspieler dabei ,wo 2-4 den sprung schaffen. Das Problem ist ganz einfach ,der übergang zu den Profis. Grade für einen verein wie die Austria es ist ,ist es nicht leicht dauernd Spieler einzubauen. Entweder spielst du um die spitze mit,oder hast so wie wir die letzten 1,5 jahre die total beschissen waren. Auch wenn die letzten 1,5 jahre naber zumindest die auftritte unserer Youngsters waren okay Deine genannten sind aber von Stamm bzw. Leistungsträgern weit weg. Ich meine Junge mit wirklich Qualität, die auch eine Verstärkung sind, nicht Mitläufer die um nichts besser sind als Junge anderer Vereine. Ich bleibe dabei, der Output ist für mich wirklich sehr sehr gering.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiki-taka-austria Anfänger Geschrieben 9. Mai 2015 Total überbewertet der Junge geh bitte wenn hier horvath als grosser verlust angesehen wird, dann läuft hier eh einiges sehr falsch. der junge hat bisher 0 absolut i0 n der kampfmannschaft gezeigt bei seinen einsetzen. und dem trauert man jetzt echt nach? nur weil er ein/zweimal einen gegner dumm aussehen lies, dabei aber 0 gefahr für den gegner brachte? das kann ja jetzt hier nicht erst gemeint sein. soll er halt gehen der sascha. wird hier nicht gross abgehen bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2015 Warum der Output so gering ist, hast du eh schon oben am punkt getroffen. Keine spielphilosophie von unten nach oben. Und somit tun sich jüngere noch schwerer, sich gleich in der km einzufügen. A bei sturm spielen sie, weil kein geld für meilingers, leitgebs und ähnliche vorhanden sind und foda mit ihnen das spielt was sie drauf haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2015 Mit Magath könnte dieser Thread nochmals richtig Schwung bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Mai 2015 Mit Magath könnte dieser Thread nochmals richtig Schwung bekommen Wieso? Dann stimmt doch jedes Gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2015 Deine genannten sind aber von Stamm bzw. Leistungsträgern weit weg. Ich meine Junge mit wirklich Qualität, die auch eine Verstärkung sind, nicht Mitläufer die um nichts besser sind als Junge anderer Vereine. Ich bleibe dabei, der Output ist für mich wirklich sehr sehr gering.... Ganz richtig erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Das Problem ist ja eigentlich ,das sie nicht nur sehr gute Kicker sind. Sie werden in jungen jahren schon behandelt wie kleine Stars. Grad das man denen net no den arsch auswischt. Da ist es eben nicht verwunderlich ,das dann dem einem oder anderen Spieler der Ruhm über den Kopf wächst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2015 Das Problem ist ja eigentlich ,das sie nicht nur sehr gute Kicker sind. Sie werden in jungen jahren schon behandelt wie kleine Stars. Grad das man denen net no den arsch auswischt. Da ist es eben nicht verwunderlich ,das dann dem einem oder anderen Spieler der Ruhm über den Kopf wächst. Weil es sowas früher ja nicht gegeben hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Mai 2015 Mit Magath könnte dieser Thread nochmals richtig Schwung bekommen Nicht nur mit Magath, denke/hoffe, daß mit egel welchem neuen Trainer nochmal richtig Schwung reinkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Mai 2015 Nicht nur mit Magath, denke/hoffe, daß mit egel welchem neuen Trainer nochmal richtig Schwung reinkommt. Ich fürchte, du hoffst umsonst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2015 Ich fürchte, du hoffst umsonst... Ist gregoritsch jetzt schon fix?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts