Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Ich bin sicher, dass maximal ein Stürmer kommt. Kamara wird nicht zurückkehren. Zulechner wird nicht gekauft. Neuer Stürmer (Gartler oder ein Ausländer) Ronivaldo Kvasina Frank Dazu Gorgon als falsche Spitze bzw. dahinter. Tajouri kommt retour. Larsen wird hoffentlich wieder demnächst fit sein. Für mich die wichtigste Baustelle IV, wo wir eigentlich zwei Neue brauchen. XXX Tajouri - Gorgon - Grünwald - Meilinger Holzhauser Suttner - XXX - XXX - Larsen Almer Auf diesen 3 Positionen würde ich die absolute Toppriorität legen. Ob wirklich neue Midfielder kommen, wenn man dort eigentlich Holzhauser, Grünwald, Michorl und Serbst hat? Dazu noch dePaula den man als Allrounder bezeichnen kann. Mit Frank wird nicht verlängert werden. Stronati??? Wir werden kein ZM alleine mit Holzhauser und AG besetzen, wäre ja grob fahrlässig. Aber man sieht das Grundgerüst der Mannschaft steht schon mal, es muss nur punktuell ergänzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Mai 2015 Mit Frank wird nicht verlängert werden. Stronati??? Wir werden kein ZM alleine mit Holzhauser und AG besetzen, wäre ja grob fahrlässig. Aber man sieht das Grundgerüst der Mannschaft steht schon mal, es muss nur punktuell ergänzt werden. Ok Stronati hab ich ehrlich gesagt vergessen. Wenn ich ehrlich bin weiß ich aber nicht, ob der das hält was sich viele von ihm versprechen. Ist aber nur so ein Gefühl.Gut, ich rechne mit maximal 3 Spielern. 1 Stürmer 1 IV 1 Midfielder Gott sei dank machst du die kaderplanung nichtIst ja auch nur MEINE Einschätzung. Wenn du eine andere hast, ist es ja Ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Ok Stronati hab ich ehrlich gesagt vergessen. Wenn ich ehrlich bin weiß ich aber nicht, ob der das hält was sich viele von ihm versprechen. Ist aber nur so ein Gefühl. Gut, ich rechne mit maximal 3 Spielern. 1 Stürmer 1 IV 1 Midfielder Ist ja auch nur MEINE Einschätzung. Wenn du eine andere hast, ist es ja Ok. Ich weiß nicht ob die Erwartungen so groß sind bei ihm, aber mich hat er vollkommen überzeugt durch seine Leistungen und bin sehr zufrieden mit seiner Verpflichtung. Wenn er spielt ist da hinten eine komplett andere Stabilität vorhanden und man merkt je besser er sich einlebt desto ruhiger wird er, seine Entwicklung passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 @lewis Vorallem hast du vergessen das jedenfall ein 6er kommt(Ausland). Sonst stimm ich dir zu -wir brauchen 2 IV,1 OZM und einen Stürmer(bitte nicht Gartler),da kann ich mir Zulechner auch behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2015 Hörts auf zu träumen, es werden fix keine 2 Stürmer geholt. Mit mr. X, ronivaldo und kvasina ist man quantitativ gut genug besetzt. Was nützt uns Quantität- Obwohl Kvasina bei beiden Toren dabei war, hat sich wieder gezeigt, daß er ausserhalb des gegnerischen Strafraums unbrauchbar ist. Seine techn. Mägel, sind nicht dazu angetan um sich ihn als unsere nächstjährige Sturmspitze zu wünschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Mai 2015 Was nützt uns Quantität- Obwohl Kvasina bei beiden Toren dabei war, hat sich wieder gezeigt, daß er ausserhalb des gegnerischen Strafraums unbrauchbar ist. Seine techn. Mägel, sind nicht dazu angetan um sich ihn als unsere nächstjährige Sturmspitze zu wünschen! Das tut auch niemand. Er ist jetzt 18 Jahre alt und es ist mMn noch zu früh ihm die Klasse für die Austria abzusprechen - Anlagen hat er difinitiv, jetzt liegst an ihm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Also wenn ich mir die ersten Spiele von Kvasina anschaue und mit jetzt vergleiche ,hat er sich punkto Ballabnahme und wieder abspielen um einiges verbessert. Und im Strafraum ist er auf jedenfall eine Waffe,vorallem mit seinem Körper! Und bei einem jungen Spieler mit 18 jahren kann durchaus ein Spieler von Quantität zu einem Stürmer mit Qualität reifen Genauso glaub ich noch immer das Kamara kein schlechter Stürmer ist, nur ist er eben als vorderste Spietze am idealsten aufgehoben. Was willst machen wenn du einen GB als Trainer hast der Kamara oder Kvasina als Flügelstürmer aufbietet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Was nützt uns Quantität- Obwohl Kvasina bei beiden Toren dabei war, hat sich wieder gezeigt, daß er ausserhalb des gegnerischen Strafraums unbrauchbar ist. Seine techn. Mägel, sind nicht dazu angetan um sich ihn als unsere nächstjährige Sturmspitze zu wünschen! Kvasina ist gerade mal 18 und muss in einer kaputten Mannschaft spielen.Dazu kommt hoffentlich bald ronivaldo zurück, bei dem sich der Verein ja hoffentlich etwas gedacht hat. Ihm die Qualität abzusprechen obwohl man ihn noch spielen gesehen hat ist lächerlich. Wie gesagt wir brauchen einen Stürmer mit der nötigen Qualität und es passt. 3 Stürmer reichen vollkommen aus. bearbeitet 3. Mai 2015 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2015 Was nützt uns Quantität- Obwohl Kvasina bei beiden Toren dabei war, hat sich wieder gezeigt, daß er ausserhalb des gegnerischen Strafraums unbrauchbar ist. Seine techn. Mägel, sind nicht dazu angetan um sich ihn als unsere nächstjährige Sturmspitze zu wünschen! Das finde ich nicht, es waren einige Ballbehauptungen dabei und ist immer für einen assist gut. Die Zuspiele auf ihn sind selten gut. Vorwerfen muss man ihm vergebene großchancen. Für die Bank genau das richtige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Also wenn ich mir die ersten Spiele von Kvasina anschaue und mit jetzt vergleiche ,hat er sich punkto Ballabnahme und wieder abspielen um einiges verbessert. Und im Strafraum ist er auf jedenfall eine Waffe,vorallem mit seinem Körper! Und bei einem jungen Spieler mit 18 jahren kann durchaus ein Spieler von Quantität zu einem Stürmer mit Qualität reifen Genauso glaub ich noch immer das Kamara kein schlechter Stürmer ist, nur ist er eben als vorderste Spietze am idealsten aufgehoben. Was willst machen wenn du einen GB als Trainer hast der Kamara oder Kvasina als Flügelstürmer aufbietet Ein Fall für den apakat of the year 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Mai 2015 Slomka! jemand anderes wird nicht akzeptiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Mai 2015 3 Stürmer reichen vollkommen aus. Richtig. Plus Gorgon, der diese Rolle "zur Not" auch (sogar sehr gut) ausfüllen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Ich gehe von mindestens 5 neuen aus. 2 sind schon da 1 IV 2 zm /dm 1 Top Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Das finde ich nicht, es waren einige Ballbehauptungen dabei und ist immer für einen assist gut. Die Zuspiele auf ihn sind selten gut. Vorwerfen muss man ihm vergebene großchancen. Für die Bank genau das richtige. +1 Er verarbeitet die Bälle schon viel flüssiger und seine Passqualität ist merklich gestiegen im Vergleich zu seinen ersten Einsätzen. Sein Laufpensum ist immens, gestern hat er auch mal als RV! ausgeholfen. Er setzt dazu seinen Körper hervorragend ein und legt die Bälle gut ab, trifft auch oft die richtigen Entscheidungen. Dazu hat er auch noch sehr intelligente Laufwege, wie z.b. bei einer Chance 1Hbz wo er sich erst nach aussen fallen lässt um dann diagonal in die Schnittstelle zu sprinten und den Pass von AG quasi erzwingt, wo er aber dann leider eine Schuhgröße zu spät kam, wäre ein tolles Tor gewesen. Deswegen wäre es ein großer Fehler ihn nicht weiter zu forcieren bzw. weitere Einsatzzeit in Zukunft zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2015 Ich bin sicher, dass maximal ein Stürmer kommt. Kamara wird nicht zurückkehren. Zulechner wird nicht gekauft. Neuer Stürmer (Gartler oder ein Ausländer) Ronivaldo Kvasina Frank Dazu Gorgon als falsche Spitze bzw. dahinter. Tajouri kommt retour. Larsen wird hoffentlich wieder demnächst fit sein. Für mich die wichtigste Baustelle IV, wo wir eigentlich zwei Neue brauchen. XXX Tajouri - Gorgon - Grünwald - Meilinger Holzhauser Suttner - XXX - XXX - Larsen Almer Auf diesen 3 Positionen würde ich die absolute Toppriorität legen. Ob wirklich neue Midfielder kommen, wenn man dort eigentlich Holzhauser, Grünwald, Michorl und Serbst hat? Dazu noch dePaula den man als Allrounder bezeichnen kann. Ich sehe vor allem das ZM viel differenzierter: Den Holzhauser als 6er spielenj zu lassen, wäre ein Witz. Zweikampf und Laufstärke sind nicht gerade seine Tugenden - ergo: 6: Haben wir nach heutigem Stand nur Leitgeb, Serbest ist wohl nicht so weit 8: Holzhauser, Grünwald 10: Haben wir gar niemand Also einen ordentlichen 6er und 10er sehe ich neben einem IV und ST als Minimalanforderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts