forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2015 Skandalös ihr verhalten ist:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2015 Wo sind denn unsere insider,Spielmacher und Balle das Gerät? Glauben die nur weil die saison no net vorbei ist,könnens in ruhe chillen? Skandalös ihr verhalten ist:-D Im Moment hab ich WICHTIGERES zu tun Seit dem Frühjahr ist mir die Lust auf unseren Kick ziemlich vergangen, es ist ja Wurst wer bei uns an der Linie steht...Ergebnisse bleiben gleich. Ich hab mir sogar die Karten für das Altach-Spiel nicht über die Austria besorgt, da ich wirklich angepisst bin. Trotzdem geht man hin, trotzdem schaut man sich den Kick an. Nur verbringe ich meine wenige Freizeit lieber mit den Kindern, als nach Wien, Salzburg oder Klagenfurt zu fahren. Spare mir viel Zeit, Geld und Ärger. Ich hoffe auf Infos am Sonntag, bezüglich Canadi, da ich ihn gerne als Headcoach bei uns hätte. Die Spieler schwärmen von ihm und JA er ist ein Stöger ähnlicher Typ. Diese Info hab ich von einem Spieler, er hat schon unter beiden Trainern gearbeitet. Ich hoffe dass mit den Neuzugängen noch gewartet wird, der neue Trainer sollte mitbestimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Naja kaum schimpft man ,schon kommen sie Ne bin froh das du dich meldest Balle Haste die Info von Tajouri? bearbeitet 23. April 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 Naja kaum schimpft man ,schon kommen sie Ne bin froh das du dich meldest Balle Hört sich ziemlich......... Tuntig an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 wüst eier kraulen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. April 2015 Wo sind denn unsere insider,Spielmacher und Balle das Gerät? Der Gerät. Es heißt der Gerät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2015 Der Gerät. Es heißt der Gerät. Jetzt hat er einmal einen Artikel vermeintlich richtig und dann ist es wieder falsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2015 Wüsste nicht warum Canadi jetzt kommen sollte wenn man an ihm letzten Sommer wirklich auch dran war. Da hatte man ja angeblich noch ein Absage kassiert. Damals dachte man dass Altach wohl gegen den Abstieg spielt und die Austria um die EC Plätze. Jetzt schauts für Altach ganz gut aus im EC zu spielen und wir nicht. Warum sollte er sich das jetzt also antun? Aufhören wenns am schönsten is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2015 Damals ist er ja glaube ich wegen Parits nicht gekommen-und eines sei dir gewiss ,ein Austrianer findet immer heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2015 Damals ist er ja glaube ich wegen Parits nicht gekommen- dann soll er bleiben, wo er ist. wenn das ein grund war, braucht er auch jetzt nicht kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2015 dann soll er bleiben, wo er ist. wenn das ein grund war, braucht er auch jetzt nicht kommen Genau! Wer braucht schon konsequente Männer mit prinzipien, rückratlose speichellecker passen ohnehin besser ins Konzept "freunderlwirtschaft" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. April 2015 wenn die chemie zwischen sportchef und trainer nicht passt, wird auch die zusammenarbeit nicht funktionieren. das muss nicht immer freunderlwirtschaft sein, aber man holt sich eben keinen mitarbeiter mit dem man nicht "kann" - genauso beginne ich als trainer (der es nicht notwendig hat) nirgendwo zu arbeiten, wo ich meine ideen nicht umsetzen kann/darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. April 2015 dann soll er bleiben, wo er ist. wenn das ein grund war, braucht er auch jetzt nicht kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2015 Genau! Wer braucht schon konsequente Männer mit prinzipien, rückratlose speichellecker passen ohnehin besser ins Konzept "freunderlwirtschaft" ... wer probleme mit einem der verdientesten erfolgreichsten austrianer aller zeiten hat, ist kein trainer für mich, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. April 2015 wer probleme mit einem der verdientesten erfolgreichsten austrianer aller zeiten hat, ist kein trainer für mich, sorry. stellt sich die frage ob es persönliche probleme oder eher arbeitstechnische waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts