Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2015 Bin ich der einzige der ddp eher als 10er als auf den außen sieht?Definitiv nicht. Der Mann gehört in die Mitte. Dort spielt er auch gut!Rund 1 Mille für Gorgon? Bitte, Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 ausserdem sollten wir uns mmn mal bei rangnick bezueglich djuricin erkundigen.. das hat sturm bereits, und die wollen für eine leihe(!) einen hohen sechsstelligen betrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. August 2015 es ist zwar schade um grünwald, aber ich denke ein kehat mit spielpraxis könnte sogar das spiel ein bißerl beweglicher machen. gorgon ebenfalls schade, weil einfach austrianer, aber an die meistersaison konnte er nach seiner verletzung nicht mehr anknüpfen. schön, wenn er sich verändern kann und wir noch geld für ihn bekommen. wird sich schon ein anderer finden, der die elfer reinhaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. August 2015 Fast jeder ist ersetzbar, also auch die beiden. Nur wäre es mal fein, wenn der umbruch jetzt mal beendet ist... Sonst wird auf dauer wieder nix zählbares daraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. August 2015 Ja in Mattersburg Aber vermutlich konnten wir mit deren Gebot damals nur einfach nicht mithalten. Ich glaube vernommen zu haben, dass es bei KO nie am Talent gescheitert ist. Ich weiß nicht, ob du da besser informiert bist oder nur zufällig alles forderst, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August 2015 Ich glaube vernommen zu haben, dass es bei KO nie am Talent gescheitert ist. vollkommen richtig - sein problem lag nie am platz - mich freut, dass er schon bei as stabiler geworden ist und jetzt in mattersburg schritt für schritt gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2015 ausserdem sollten wir uns mmn mal bei rangnick bezueglich djuricin erkundigen..Wechselt zu Brentford.https://m.facebook.com/photo.php?fbid=1019174491435179 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. August 2015 Wenn man in der jetzigen Situation einen der beiden ags gehen lässt oder sogar beide, muss man das Geld in die Hand nehmen und onisiwo holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2015 stimmt, gehen die beiden ags ist wisio unausweichlich!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2015 Wenn man in der jetzigen Situation einen der beiden ags gehen lässt oder sogar beide, muss man das Geld in die Hand nehmen und onisiwo holen. Stimmt! Sofort das Geld von z.b. Gorgon in Onisiwo investieren, egal wenn er jetzt knapp ne Mille kostet, der würde uns noch mehr einbringen in ein paar Jahren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2015 Also wenn man für Gorgon rund 1 Mille bekommt und diese gleich direkt in Onisiwo investiert, obwohl der nur noch 1 Jahr Vertrag in Mattersburg hat, dann würde ich den Finanz -u. Sportvorstand sofort in Frage stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August 2015 Also wenn man für Gorgon rund 1 Mille bekommt und diese gleich direkt in Onisiwo investiert, obwohl der nur noch 1 Jahr Vertrag in Mattersburg hat, dann würde ich den Finanz -u. Sportvorstand sofort in Frage stellen. wobei ihn pucher um diese summe wohl nicht gehen lassen wird. würde ich aus seiner sicht auch nicht. aber evt salamon + leitgeb + 1 mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2015 wobei ihn pucher um diese summe wohl nicht gehen lassen wird. würde ich aus seiner sicht auch nicht. aber evt salamon + leitgeb + 1 mio Natürlich nicht. Im Winter ist er dann sicher günstiger oder im Sommer gar "gratis". Bevor ich dem Pucher ein paar Hunderttausender in den Rachen stopfe, gebe ich dem Onisiwo, wenn ihn TF wirklich wollen würde (!), im Winter oder im Sommer 16 ein bisserl Handgeld. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich TF "nur" mit einem Onisiwo zufrieden geben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 wobei ihn pucher um diese summe wohl nicht gehen lassen wird. würde ich aus seiner sicht auch nicht. aber evt salamon + leitgeb + 1 mio Taktgeber + Kollege ok aber dazu noch ne Mio in den verlängerten Rücken von Pucher schieben würd mir doch bissl zu weit gehen. Wir haben ja aktuell eine Umbruchsaison inkl. Findungsphase und die können wir bei einem Gorgonabgang auch mit Tajouri, DDP und Meilinger(der wär für mich eine Option für ein Tauschgeschäft, wird er aber selber nicht wollen) durchstehen inkl. EC-Quali. Sollten aber bereits abklären ob ein Wechsel KO nächsten Sommer in betracht kommen würde und vorfühlen. Im Winter glaub ich dürfen wir dann auch alles klarmachen ohne das Pucher was machen kann(6 Monate vor Ablauf des Vertrages glaub ich war die Frist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2015 Fast jeder ist ersetzbar, also auch die beiden. Nur wäre es mal fein, wenn der umbruch jetzt mal beendet ist... Sonst wird auf dauer wieder nix zählbares daraus. In Österreich ist der Umbruch Dauerzustand. Wir haben nicht die Mittel um eine Mannschaft über zwei Jahre lang zusammen zu halten. Bei einem entsprechenden Angebot ist jeder Spieler verkäuflich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts