Recommended Posts

ASB-Legende

Gorgon würde weh tun. AG würd ich bei einer entsprechenden Summe nicht nachweinen.
Klar hat er seine Scorerpunkte, aber die hätte jeder andere mit halbwegs Qualität auf dieser Position im System von Fink auch.
Ich denke hier an Kehat, vielleicht sogar DDP, falls man aus welchem Grund auch immer keinen der Wunschkandidaten als Ersatz bekommt.

Gorgon ist schon ein anderes Thema. Die Frage ist, ob man Tajouri plug&play auf rechts stellen kann, falls Meilinger mit zunehmender Spielpraxis nicht stabiler wird. DDP wäre auch hier eine Option, aber der kann nun mal nicht beide ersetzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

gogo ist definitiv heute nach frankfurt geflogen.

Hmmm...vielleicht Darmstadt?

Weiß nicht ob Frankfurt wirklich Interesse hat, wäre eine schöne Sache für Gogo persönlich, aber eventuell sind die eine Nummer zu groß.

Ein Abgang tut auf jeden Fall sehr weh. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht ob Frankfurt wirklich Interesse hat, wäre eine schöne Sache für Gogo persönlich, aber eventuell sind die eine Nummer zu groß.

Ein Abgang tut auf jeden Fall sehr weh. :(

Mit Inui verlässt sie ein Flügelspieler Richtung Spanien, könnte also der Ersatz sein. Darmstadt kann ich mir aufgrund der fälligen Ablösesumme nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ein Abgang tut auf jeden Fall sehr weh.  :(

Sollte er wirklich gehen, kann dann ja Tajouri zeigen was er kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gogo ist definitiv heute nach frankfurt geflogen.

erklärt wenigstens seine besch...eidene Leistung zuletzt. Hatte wohl Angst sich mit einer Verletzung einen Transfer zu verhageln. Naja meinen Segen hat er, so viele Chancen im Ausland unterzukommen wird er ja nicht auch mehr kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut einem af User verdient jakupovic 16k netto im monat bei boro. Ka obs stimmt aber sind die nicht mehr ganz dicht? Kein Wunder wenn man solche Talente nicht halten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NA gut wenn das stimmen sollte ,wundert mich eigentlich nichts mehr -warum dann die jungen dann die grosse weite welt erkundigen wollen.

Die verdienen ja dort besser als bei uns ein durchnittlicher profi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut einem af User verdient jakupovic 16k netto im monat bei boro. Ka obs stimmt aber sind die nicht mehr ganz dicht? Kein Wunder wenn man solche Talente nicht halten kann

Wenn das stimmt, dann kein Wunder, dass er gewechselt ist. Damit wäre er bei uns nämlich einer der Top-Verdiener. Für die Engländer ist das leider Peantus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Grünwald ist Dreh- und Angelpunkt des Systems, in das er angeblich nicht passt.

Vielleicht. Vielleicht ist er aber auch ein gewisser Hemmschuh in diesem System. Seine Scorerpunkte in Ehren, aber so wenig Dynamik ist gerade mit den vorhandenen Nebenspielern nicht gerade förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das wird schon hinkommen (ich weiß ungefähr was Prosenik damals bei Chelsea mit seinem Jugendprofivertrag bekommen hat; ok, ist Chelsea, aber auch schon einige Jahre her).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht. Vielleicht ist er aber auch ein gewisser Hemmschuh in diesem System. Seine Scorerpunkte in Ehren, aber so wenig Dynamik ist gerade mit den vorhandenen Nebenspielern nicht gerade förderlich.

Bin ich auch der Meinung. Mit holzhauser und vukojevic spielen im zm auch nicht die dynamischsten Kollegen. Ein schneller 10er wäre da schon gut. Kehat ist sicher schneller und kann vom Potential her auch diese schnittbälle spielen. Hoffe er bekommt die Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin ich auch der Meinung. Mit holzhauser und vukojevic spielen im zm auch nicht die dynamischsten Kollegen. Ein schneller 10er wäre da schon gut. Kehat ist sicher schneller und kann vom Potential her auch diese schnittbälle spielen. Hoffe er bekommt die Chance

Wer sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten