outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Juli 2015 Oder mehr talent haben . Aber diese Kicker der klasse Grünwald, Holland und ähnliche die sich regelmässig ansaufen und nicht sehr profihaft leben erreichen nicht ohne Grund weniger als ähnlich talentierte altersgenossen Seh ich ähnlich. Die meisten Leute die richtigen durchstarten sind auch Vorzeigeprofis mit einer ernsthaften Einstellung. Siehe Alaba, Junuzovic, Baumgartlinger... Bei den genannten Beispielen wirft es halt ein schelchtes Licht in der Hinsicht, wenn man sie nach Niederlagen in der Stadt beim Feiern erwischt. Ich geh auch net Party machen, wenn mir grad ein Deal platzt... so in der Richtung tät ich's sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Juli 2015 Aber du bist ihn aktiv und persönlich angestiegen.Nein, bin ich nicht.Oder du hast eine ausufernde Definition von jmd ansteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2015 Nein, bin ich nicht. Oder du hast eine ausufernde Definition von jmd ansteigen. Bist du. Oder du hast eine nach persönlichem Belieben zurechtfrisierte Definition davon. Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass der User selbst das anders gesehen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Juli 2015 Bist du. Oder du hast eine nach persönlichem Belieben zurechtfrisierte Definition davon. Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass der User selbst das anders gesehen hätte. Für mich heißt 'jmd ansteigen' jmd zu beflegeln oder in böser Absicht zu provozieren. Ist beides nicht geschehen. Im Gegenteil finde ich eher, dass seine Frage nach meinem Ursprungsplaneten eher diese Kriterien erfüllt. Aber ich bin ihm nicht böse, weil es ok ist anderer Meinung zu sein. Nur ich fands und finde es durchaus amüsant, dass ausgerechnet Lewis sich gegen Gerüchte stellt, auch wenn er im konkreten Fall mehr als nur recht damit hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2015 Hammas dann wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Juli 2015 Hammas dann wieder? Recht host Johnny - sorg mal für Ordnung hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juli 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-will-einen-austrianer/page/117492-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-will-einen-austrianer/page/117492-32-48---7.html bitte lass es wahr werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 20. Juli 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-will-einen-austrianer/page/117492-32-48---7.html Aber der Admira hatte er doch bereits vor Wochen abgesagt. Die Anfrage gabs doch bereits. Oder verwechsel ich da was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. Juli 2015 Aber der Admira hatte er doch bereits vor Wochen abgesagt. Die Anfrage gabs doch bereits. Oder verwechsel ich da was. Hab ich auch so im Kopf, mir kommt die Meldung komisch vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Noch einmal sei ausdrücklich darum ersucht eine Beschreibung zum Link zu schreiben. Im konkreten Fall böte sich 'Leitgeb zur Admira?' an. Und ja @ QH. Da war schon mal was in diese Richtung. bearbeitet 20. Juli 2015 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Juli 2015 Noch einmal sei ausdrücklich darum ersucht eine Beschreibung zum Link zu schreiben. Im konkreten Fall bote sich 'Leitgeb zur Admira?' an. Bietet tatsächlich mehr Lesekomfort! Zur Meldung: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. Juli 2015 Würde mich sehr überraschen wenn er zu Admira wechseln würde. Er hat noch bis 2017 Vertrag und würde auf sehr viel Geld verzichten noch dazu gegen den Abstieg spielen. Er wird wohl bestimmt noch Hoffnung haben auf einen Stammplatz bzw Einsatzzeit was auch noch dazu kommt. Das einzige Szenario was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Leihe wo wir Minimum 50% seines Gehaltes weiterhin übernehmen müssten. Leider unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2015 Würde mich sehr überraschen wenn er zu Admira wechseln würde. Er hat noch bis 2017 Vertrag und würde auf sehr viel Geld verzichten noch dazu gegen den Abstieg spielen. Er wird wohl bestimmt noch Hoffnung haben auf einen Stammplatz bzw Einsatzzeit was auch noch dazu kommt. Das einzige Szenario was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Leihe wo wir Minimum 50% seines Gehaltes weiterhin übernehmen müssten. Leider unrealistisch.gibt es auch quellen über das einkommengerücht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Juli 2015 gibt es auch quellen über das einkommengerücht? Das er bei der Admira nicht mal Ansatzweise das verdienen wird wie bei uns sollte dir aber klar sein. Noch einmal sei ausdrücklich darum ersucht eine Beschreibung zum Link zu schreiben. Im konkreten Fall böte sich 'Leitgeb zur Admira?' an. Und ja @ QH. Da war schon mal was in diese Richtung. Achja, wegem dem Lesekomfort warats, dann löschts aber auch die ganzen Trottelthreads die hier in letzter zeit eröffnet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts