Recommended Posts

http://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/kader/verein/14/saison_id/2014

Vertragsende: Mader, Ortlechner, Lindner, Holland, Frank, Horvath

Option: Gorgon, Royer, DDP, Rotpuller, Ramsebner, Zulechner, Casali, Gluhakovic

Ich rechne mal nicht damit, dass irgendjemand aus der oberen Zeile den Vertrag verlängern wird. Für Holland hätten wir irgendwann Ablöse kriegen können, schade.

Option auf Gorgon ist überlebenswichtig, Royer und DDP sollten auch gehalten werden, der Rest ist egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

so wird es in etwa kommen.

bei Mader und Ortlechner geht es um den letzten Schritt in der Karriere, daher bin ich überzeugt, dass sie noch mal irgendwo spielen wollen.

Holland wird man heuer nicht halten können, hat FW ja selbst schon bestätigt, dass er andere Pläne hat.

Horvath wird meiner Meinung nach auch nicht verlängern und irgendwo in die Jugend eines großen Vereins gehen.

Ramsebner kann leider nicht mehr, Zulechner war ein Fehleinkauf, von daher bitte bei beide die Option nicht ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

bei Mader und Ortlechner geht es um den letzten Schritt in der Karriere, daher bin ich überzeugt, dass sie noch mal irgendwo spielen wollen.

Holland wird man heuer nicht halten können, hat FW ja selbst schon bestätigt, dass er andere Pläne hat.

Horvath wird meiner Meinung nach auch nicht verlängern und irgendwo in die Jugend eines großen Vereins gehen.

Ramsebner kann leider nicht mehr, Zulechner war ein Fehleinkauf, von daher bitte bei beide die Option nicht ziehen.

Aha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also mit eigentlich 19 Jahren kann ich mir nicht vorstellen dass ihn noch irgendwer in einer "Jugend" brauchen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Almer ist mMn eine gute Wahl. Bin zufrieden. Bitte weitere Zugänge dieser Kategorie.

100% Agree...

Finde diese Verpflichtung nur logisch und ein Zeichen in die richtige Richtung...hoffe das man sich ähnliches bei der Verpflichtung von neuen Feldspielern denkt und dementsprechend handelt und nicht erneut "Kaderergänzungen" verpflichtet die der Mannschaft null weiterhelfen und Regionalligaqualität haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man gorgon und royer gehen lässt.

Sehe in Österreich weit und breit keine besseren Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Also mit eigentlich 19 Jahren kann ich mir nicht vorstellen dass ihn noch irgendwer in einer "Jugend" brauchen wird können.

dann halt 2er Mannschaft. ;)

Jugend nur da Horvath vor 1-2 Jahren ja fast nach Gelsenkirchen in die Schalkejugend gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das wichtigste ist erstmal der trainer!!!

Ich rechne mal nicht damit, dass irgendjemand aus der oberen Zeile den Vertrag verlängern wird. Für Holland hätten wir irgendwann Ablöse kriegen können, schade.

Option auf Gorgon ist überlebenswichtig, Royer und DDP sollten auch gehalten werden, der Rest ist egal.

sollte uns sonst kein spieler verlassen, haben wir einen legionärsplatz zu vergeben und den muss man für einen stürmer opfern.

ergo müssen die restlichen verpflichtungen einen ö-pass haben.

neben dem stürmer brauchen am dringensten einen iv und einen dm.

iv: muss die wahl ganz klar auf windbichler fallen, ablösefrei, schnell und spielstark...genau das was wir brauchen.

dm: fällt mir außer marcel ziegl keine wirkliche einheimische alternative ein.

ohne ec darf man sich mmn keine großen hoffnungen auf teure transfers machen, aber es wäre schon einmal wichtig sich solide zu verstärken und junge talente einzubauen um langsam aber sicher wieder eine schlagkräftige truppe auf den platz zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn DM aus Ö, dann muss man wohl Michorl ins kalte Wasser werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

iv: muss die wahl ganz klar auf windbichler fallen, ablösefrei, schnell und spielstark...genau das was wir brauchen.

Ja. Nachdem sich das aber dem Vernehmen nach in Richtung der Dose bewegt, too bad. Pech kann man haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ja. Nachdem sich das aber dem Vernehmen nach in Richtung der Dose bewegt, too bad. Pech kann man haben....

Stimmt leider, ja. Aber egal für die meisten wäre er ohnehin zu schwach für die Austria, was sich wohl schlagartig ändern wird, wenn er in Salzburg angeheuert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten