emvau00 Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2015 dancing, es heisst dancing! pancing? also doch den alanr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Juli 2015 Was ist jetzt mit Friesenbichler? GEHT nach Hoffenheim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 15. Juli 2015 Was ist jetzt mit diesem Peruaner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 15. Juli 2015 Was ist jetzt mit Magath? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Juli 2015 Deal done - bestätigt wurde er schon gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Juli 2015 Leihe mit KO - soll heute noch vorgestellt werden. Das kommt dabei raus wenn man den Qualitätszeitungen alles nachplappert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2015 Das kommt dabei raus wenn man den Qualitätszeitungen alles nachplappert In Portugal plappern die Medien Sportnet nach. Schön wenn in irgendeiner Phase von (Maschinen-) Übersetzungen Frieses "Die Verantwortlichen haben etwas mit mir vor, aber ich weiß wirklich nicht was." wird zu "Die Verantwortlichen von Benfica haben etwas gegen mich, aber ich weiß wirklich nicht was". U.a. gleich als Schlagzeile, http://hojenaodajogaobenfica.blogspot.pt/2015/07/os-responsaveis-do-benfica-tem-alguma.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2015 In Portugal plappern die Medien Sportnet nach. Schön wenn in irgendeiner Phase von (Maschinen-) Übersetzungen Frieses "Die Verantwortlichen haben etwas mit mir vor, aber ich weiß wirklich nicht was." wird zu "Die Verantwortlichen von Benfica haben etwas gegen mich, aber ich weiß wirklich nicht was". U.a. gleich als Schlagzeile, http://hojenaodajogaobenfica.blogspot.pt/2015/07/os-responsaveis-do-benfica-tem-alguma.html do clube encarnado - " des fleischgewordenen Clubs" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Juli 2015 Laut Österreich kommt Friesenbichler morgen zum Med-Check. Soll ne leihe mit KO werden. Abwarten obs wirklich so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 Interessant finde ich das Molde noch einen Spieler hat der erst 17 jahre alt,auch Mittelstürmer spielt,und schon in dieser Saison aufgezeigt hat. HAt nur noch Vertrag bis 2016-keine Ahnung ob da noch andere ,grössere vereine dran sind-denke aber schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2015 Interessant finde ich das Molde noch einen Spieler hat der erst 17 jahre alt,auch Mittelstürmer spielt,und schon in dieser Saison aufgezeigt hat. HAt nur noch Vertrag bis 2016-keine Ahnung ob da noch andere ,grössere vereine dran sind-denke aber schon Und? Kann er auch kicken od. ist er der Sohn von einem Vorstandsmitglied und ist deswegen im Kader??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli 2015 paco 4 chefscout ! genommen ! her damit! das video werd ich wohl gar nicht anschauen müssen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Ana muass jo wos mochn-wenns sonst kaner mocht,dann der King Ernsthaft jetzzt,habe noch kein Video gesehen ,oder irgendwas von ihm gelesen.grade nur die Daten vom transfermarkt vorhin gesehen als ich mir mal die Daten von Kamara anschauen wollte. Dachte eventuell kennt den jemand den jungen Norweger-zumindest spiele gesehen oder so. @Jonny Cut Indem fall können wir glaube ich ausschliessen das er dein sohn ist bearbeitet 16. Juli 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2015 Ana muass jo wos mochn-wenns sonst kaner mocht,dann der King Wie schätzt du seinen 15jährigen Bruder ein...?... http://www.theguardian.com/football/blog/ng-interactive/2014/oct/14/next-generation-2014-40-of-the-best-young-talents-in-world-football Aber stimmt eh, merkwürdig, dass noch kein PL Club zugeschlagen hat. Oder es gibt eine Altersbeschränkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Weiss net 15 ist noh ein alter wo soviel passieren kann-siehe adu. Und de weg dann in eine ganz andere Richtung logeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts