Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Leihe mit KO - soll heute noch vorgestellt werden.

Das kommt dabei raus wenn man den Qualitätszeitungen alles nachplappert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das kommt dabei raus wenn man den Qualitätszeitungen alles nachplappert :D

In Portugal plappern die Medien Sportnet nach.

Schön wenn in irgendeiner Phase von (Maschinen-) Übersetzungen Frieses

"Die Verantwortlichen haben etwas mit mir vor, aber ich weiß wirklich nicht was."

wird zu

"Die Verantwortlichen von Benfica haben etwas gegen mich, aber ich weiß wirklich nicht was".

U.a. gleich als Schlagzeile, http://hojenaodajogaobenfica.blogspot.pt/2015/07/os-responsaveis-do-benfica-tem-alguma.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

In Portugal plappern die Medien Sportnet nach.

Schön wenn in irgendeiner Phase von (Maschinen-) Übersetzungen Frieses

"Die Verantwortlichen haben etwas mit mir vor, aber ich weiß wirklich nicht was."

wird zu

"Die Verantwortlichen von Benfica haben etwas gegen mich, aber ich weiß wirklich nicht was".

U.a. gleich als Schlagzeile, http://hojenaodajogaobenfica.blogspot.pt/2015/07/os-responsaveis-do-benfica-tem-alguma.html

do clube encarnado - " des fleischgewordenen Clubs" :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant finde ich das Molde noch einen Spieler hat der erst 17 jahre alt,auch Mittelstürmer spielt,und schon in dieser Saison aufgezeigt hat.

HAt nur noch Vertrag bis 2016-keine Ahnung ob da noch andere ,grössere vereine dran sind-denke aber schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Interessant finde ich das Molde noch einen Spieler hat der erst 17 jahre alt,auch Mittelstürmer spielt,und schon in dieser Saison aufgezeigt hat.

HAt nur noch Vertrag bis 2016-keine Ahnung ob da noch andere ,grössere vereine dran sind-denke aber schon

Und? Kann er auch kicken od. ist er der Sohn von einem Vorstandsmitglied und ist deswegen im Kader???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ana muass jo wos mochn-wenns sonst kaner mocht,dann der King :D

Ernsthaft jetzzt,habe noch kein Video gesehen ,oder irgendwas von ihm gelesen.grade nur die Daten vom transfermarkt vorhin gesehen als ich mir mal die Daten von Kamara anschauen wollte.

Dachte eventuell kennt den jemand den jungen Norweger-zumindest spiele gesehen oder so.

@Jonny Cut

Indem fall können wir glaube ich ausschliessen das er dein sohn ist :augenbrauen:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ana muass jo wos mochn-wenns sonst kaner mocht,dann der King :D

Wie schätzt du seinen 15jährigen Bruder ein...?... ;)

http://www.theguardian.com/football/blog/ng-interactive/2014/oct/14/next-generation-2014-40-of-the-best-young-talents-in-world-football

Aber stimmt eh, merkwürdig, dass noch kein PL Club zugeschlagen hat. Oder es gibt eine Altersbeschränkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten