Recommended Posts

Ach ich find es schön wenn solche gerüchte auftauchen-war vor kurzem noch nicht vorstellbar

Man hat das Gefühl, Austria und Rapid würden ein Wettrüsten veranstalten. Passiert ist aber (bis auf ganz gute Zugänge auf beiden Seiten) noch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Man hat das Gefühl, Austria und Rapid würden ein Wettrüsten veranstalten. Passiert ist aber (bis auf ganz gute Zugänge auf beiden Seiten) noch nicht viel.

Nur, dass Rapid vermutlich noch den ein oder anderen verrkaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/pizarro-bald-im-dress-der-austria-2/

" UPDATE:

Nach Sky Sport News HD Informationen gibt es sehr intensive Gespräsche zwischen der Austria und Pizarro."

mal schauen wer recht hat :=

:laugh:

Wohl ein typisches sommerloch Gerücht. Aber er hat immerhin unseren thread reanimiert :=

falls Pizarro kommt, komme ich nackt zum Ankicktag am Sonntag.

Hoffentlich kommt er nicht :=

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke auch nicht dass er kommt. Habe damals schon vor der Barazite Rückkehr gesagt wenn es die Austria schafft ihn wieder zu holen kauf ich ma ein Dress. das wird dieses mal wieder so sein. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die Frage ist ob SSNHD die Krone als Quelle nimmt oder wirklich eine eigene hat. SSNHD ist immer sehr seriös und gut informiert besonders bei Spielern aus der BL.

eigene quelle, im ursprünglichen artikel bezieht man sich auf die krone, im update hat man dann selbst recherchiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten