Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 Ach ich find es schön wenn solche gerüchte auftauchen-war vor kurzem noch nicht vorstellbar Man hat das Gefühl, Austria und Rapid würden ein Wettrüsten veranstalten. Passiert ist aber (bis auf ganz gute Zugänge auf beiden Seiten) noch nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. Juli 2015 Man hat das Gefühl, Austria und Rapid würden ein Wettrüsten veranstalten. Passiert ist aber (bis auf ganz gute Zugänge auf beiden Seiten) noch nicht viel. Nur, dass Rapid vermutlich noch den ein oder anderen verrkaufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Juli 2015 falls Pizarro kommt, komme ich nackt zum Ankicktag am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/pizarro-bald-im-dress-der-austria-2/ " UPDATE: Nach Sky Sport News HD Informationen gibt es sehr intensive Gespräsche zwischen der Austria und Pizarro." mal schauen wer recht hat Wohl ein typisches sommerloch Gerücht. Aber er hat immerhin unseren thread reanimiert falls Pizarro kommt, komme ich nackt zum Ankicktag am Sonntag. Hoffentlich kommt er nicht bearbeitet 7. Juli 2015 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2015 falls Pizarro kommt, komme ich nackt zum Ankicktag am Sonntag. Ich hoffe, Du kommst da so zeitig, dass Du noch alleine dort bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2015 Denke auch nicht dass er kommt. Habe damals schon vor der Barazite Rückkehr gesagt wenn es die Austria schafft ihn wieder zu holen kauf ich ma ein Dress. das wird dieses mal wieder so sein. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Juli 2015 die Frage ist ob SSNHD die Krone als Quelle nimmt oder wirklich eine eigene hat. SSNHD ist immer sehr seriös und gut informiert besonders bei Spielern aus der BL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juli 2015 Trikot wäre ein Must Have ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2015 die Frage ist ob SSNHD die Krone als Quelle nimmt oder wirklich eine eigene hat. SSNHD ist immer sehr seriös und gut informiert besonders bei Spielern aus der BL. eigene quelle, im ursprünglichen artikel bezieht man sich auf die krone, im update hat man dann selbst recherchiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Juli 2015 ok SSNHD hat eine eigene Quelle - da bin ich mal gespannt. Wäre wohl der renommierteste Transfer der letzten 10 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Ssnhd hat auch eine eigene Quelle für Veh gehabt. Die eigentlich nirgends aufschien und wahrscheinlich auch Blödsinn war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2015 Trikot wäre ein Must Have ! ist die #14 eigentlich noch frei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Juli 2015 ist die #14 eigentlich noch frei?Ortlechner keiner mehr von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2015 ist die #14 eigentlich noch frei? Nein, die hat Tajouri! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Frank zum fac. Koop Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts