Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. April 2015 Austria Wien mit Interesse an RB Leipzig Stürmer Daniel Frahn http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-an-leipzig-stuermer-dran/page/110228-32-48---7.html Das ist nix anderes wie Namendropping in den Medien. bla bla bla, unter anderem Austria Wien, Münster, Halle, Cottbus usw. Warum soll er nach Österreich gehen ?? Und so überzeugend finde ich seine Vita auch nicht. So sieht's aus. Ein Transfer der für beide Seiten einfach Sinn macht. Er kehrt nach Österreich zurück und kriegt die Chance auf einen Stammplatz und um Praxis für die Europameisterschaft zu sammeln, wir bekommen einen guten routinierten Torhüter, der noch dazu Österreicher ist und keinen Legionärsplatz belegt. Ossi wird seinen Weg früher oder später machen, und nur weil Almer kommt ist die Position nächstes Jahr nicht bereits fix vergeben. +1 genau so seh ichs auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. April 2015 Also ich hätt mir den Almer seit der Partie gegen Werder als 1er gewünscht. Strahlte eine ungemeine Ruhe aus für einen Ersatztorhüter. Genau das, was wir schon länger gesucht haben. Bzgl Hadzikic ist es natürlich ein Dilemma, denn der hat wohl auch ganz gute Anlagen was man so sehen konnte. Aber bissl klein ist er mir doch vorgekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. April 2015 Almer ist gerade im besten Tormannalter angekommen. Gute Wahl. Bzgl. Hadzikic: wir sind kein Wohlfahrtsverein. Wenn er besser ist als Almer wird er auch spielen dürfen. Nach Almers Vertragsende ist er 22 Jahre alt. Er wäre gut beraten bei der Austria durchzubeissen und auf seine Chance zu warten. Zumal Almer, wenn er wieder öfters spielt, ohnehin mindestens 1/4 der Saison bei Dr. Kmen sein wird. Ossi wird sicherlich auf seine Einsätze kommen Strahlte eine ungemeine Ruhe aus für einen Ersatztorhüter. Beim Sitzen lernt man das eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2015 Almer ist/wäre schwer OK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Mm könnte man als lv bei sallahi mal anfragen. Bei Karlsruhe sieht er wohl kein Land und mit 21 auch noch ausbaufähig. Finde den interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Weiss ja net was an Frahnso schlecht sein sollte? Und 84 tore für Leipzig ist wie ich finde eine bessere Vita als andere Stürmer bei uns haben. Kenne den frahn aber nicht,weiss nicht wie sein Spilstil ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Weiss ja net was an Frahnso schlecht sein sollte? Und 84 tore für Leipzig ist wie ich finde eine bessere Vita als andere Stürmer bei uns haben. Kenne den frahn aber nicht,weiss nicht wie sein Spilstil ist Ja in der regionalligareif. Ist eher ein Kämpfer. Mir wäre ein Techniker lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2015 Almer ist schon ok und ossi kann von seiner Erfahrung sicherlich einiges lernen und in 1-2 Jahren ist der gute Osman für einen Tormann immer noch jung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2015 Almer ist schon ok und ossi kann von seiner Erfahrung sicherlich einiges lernen und in 1-2 Jahren ist der gute Osman für einen Tormann immer noch jung Almer kann mit seiner Bank-sitzen-Erfahrung Hadzikic sicher gut dabei helfen auf der Bank zu sitzen, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. April 2015 es wird wohl niemand wirklich mit 2 buben unter 20 im tor, in eine derart emotional schwierige saison wie die nächste gehen wollen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 17. April 2015 frahn wäre ein kämpfer und solche typen sucht Wohlfahrt... deshalb kann ich mir schon gut vorstellen das da ein Fünkchen dran is... klar is er ned mein wunschstürmer aber es hängt glaub ich leider gottes sehr viel vom int. Startplatz ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Also kann man Frahn mehr als Antreiber sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. April 2015 Almer kann mit seiner Bank-sitzen-Erfahrung Hadzikic sicher gut dabei helfen auf der Bank zu sitzen, ja. Gibt's im RB Forum nichts zu löschen für Dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Sallahi is doch der Österreicher der von den Bayern zu karlsruhe gewechselt ist. Is doch kein IV sondern LAV ,obwohl er vorher er im offensiven Mittelfeld war ,oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. April 2015 Das Prinzip Hoffnung regiert bei mir eh auch. Dass im Verein seit dem Erfolgsschub 2008/9/10 aber eh dieselben Leute am Ruder geblieben sind, kann man in dem Zusammenhang aber schon positiv werten. Es sind keine Leute am Ruder, die uns 30 Jahre Mittelmäßigkeit beschert haben, sondern die den letzten Aufschwung schon miterlebt und gestaltet haben. Kraetschmer, der Aufsichtsrat, die VIPs und wer auch immer da mitredet - die haben das damals gut gemacht, die können das auch diesmal gut machen. Und Wohlfahrt als neuer Unbekannter wird es hoffentlich nicht verhauen. Garantie gibt es aber für nix, jo, is kloa... Naja, genau die von dir positiv erwähnten haben sich halt nach der CL nicht sehr ausgezeichnet ums mal vorsichtig auszudrücken. Ich hoffe halt das sich diese Herren nun aufs Wesentliche besinnen und den Karren wieder auf Spur bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts