Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Das ist nix anderes wie Namendropping in den Medien. bla bla bla, unter anderem Austria Wien, Münster, Halle, Cottbus usw.

Warum soll er nach Österreich gehen ?? Und so überzeugend finde ich seine Vita auch nicht.

So sieht's aus. Ein Transfer der für beide Seiten einfach Sinn macht. Er kehrt nach Österreich zurück und kriegt die Chance auf einen Stammplatz und um Praxis für die Europameisterschaft zu sammeln, wir bekommen einen guten routinierten Torhüter, der noch dazu Österreicher ist und keinen Legionärsplatz belegt. Ossi wird seinen Weg früher oder später machen, und nur weil Almer kommt ist die Position nächstes Jahr nicht bereits fix vergeben. ;)

+1

genau so seh ichs auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Also ich hätt mir den Almer seit der Partie gegen Werder als 1er gewünscht. Strahlte eine ungemeine Ruhe aus für einen Ersatztorhüter. Genau das, was wir schon länger gesucht haben.

Bzgl Hadzikic ist es natürlich ein Dilemma, denn der hat wohl auch ganz gute Anlagen was man so sehen konnte. Aber bissl klein ist er mir doch vorgekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Almer ist gerade im besten Tormannalter angekommen. Gute Wahl.

Bzgl. Hadzikic: wir sind kein Wohlfahrtsverein. Wenn er besser ist als Almer wird er auch spielen dürfen. Nach Almers Vertragsende ist er 22 Jahre alt. Er wäre gut beraten bei der Austria durchzubeissen und auf seine Chance zu warten.

Zumal Almer, wenn er wieder öfters spielt, ohnehin mindestens 1/4 der Saison bei Dr. Kmen sein wird. Ossi wird sicherlich auf seine Einsätze kommen

Strahlte eine ungemeine Ruhe aus für einen Ersatztorhüter.

Beim Sitzen lernt man das eben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss ja net was an Frahnso schlecht sein sollte? Und 84 tore für Leipzig ist wie ich finde eine bessere Vita als andere Stürmer bei uns haben.

Kenne den frahn aber nicht,weiss nicht wie sein Spilstil ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiss ja net was an Frahnso schlecht sein sollte? Und 84 tore für Leipzig ist wie ich finde eine bessere Vita als andere Stürmer bei uns haben.

Kenne den frahn aber nicht,weiss nicht wie sein Spilstil ist

Ja in der regionalligareif. Ist eher ein Kämpfer. Mir wäre ein Techniker lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Almer ist schon ok und ossi kann von seiner Erfahrung sicherlich einiges lernen und in 1-2 Jahren ist der gute Osman für einen Tormann immer noch jung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Almer ist schon ok und ossi kann von seiner Erfahrung sicherlich einiges lernen und in 1-2 Jahren ist der gute Osman für einen Tormann immer noch jung

Almer kann mit seiner Bank-sitzen-Erfahrung Hadzikic sicher gut dabei helfen auf der Bank zu sitzen, ja. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

es wird wohl niemand wirklich mit 2 buben unter 20 im tor, in eine derart emotional schwierige saison wie die nächste gehen wollen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

frahn wäre ein kämpfer und solche typen sucht Wohlfahrt... deshalb kann ich mir schon gut vorstellen das da ein Fünkchen dran is... klar is er ned mein wunschstürmer aber es hängt glaub ich leider gottes sehr viel vom int. Startplatz ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Almer kann mit seiner Bank-sitzen-Erfahrung Hadzikic sicher gut dabei helfen auf der Bank zu sitzen, ja. :=

Gibt's im RB Forum nichts zu löschen für Dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sallahi is doch der Österreicher der von den Bayern zu karlsruhe gewechselt ist.

Is doch kein IV sondern LAV ,obwohl er vorher er im offensiven Mittelfeld war ,oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Prinzip Hoffnung regiert bei mir eh auch.

Dass im Verein seit dem Erfolgsschub 2008/9/10 aber eh dieselben Leute am Ruder geblieben sind, kann man in dem Zusammenhang aber schon positiv werten. Es sind keine Leute am Ruder, die uns 30 Jahre Mittelmäßigkeit beschert haben, sondern die den letzten Aufschwung schon miterlebt und gestaltet haben. Kraetschmer, der Aufsichtsrat, die VIPs und wer auch immer da mitredet - die haben das damals gut gemacht, die können das auch diesmal gut machen. Und Wohlfahrt als neuer Unbekannter wird es hoffentlich nicht verhauen.

Garantie gibt es aber für nix, jo, is kloa...

Naja, genau die von dir positiv erwähnten haben sich halt nach der CL nicht sehr ausgezeichnet ums mal vorsichtig auszudrücken. Ich hoffe halt das sich diese Herren nun aufs Wesentliche besinnen und den Karren wieder auf Spur bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten