FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. Juni 2015 Gespannt bin ich, ob man jetzt im Sturm noch jemand holen will. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es Janko oder keiner geheißen hat... Denke mal, dass der Wunschspieler von Fink ein Stürmer sein könnte. Fraglich ist für mich allerdings wie man die Ö Topf Problematik lösen will bzw. kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juni 2015 Gespannt bin ich, ob man jetzt im Sturm noch jemand holen will. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es Janko oder keiner geheißen hat... Janko war eine Gelegenheit, die man ergreifen musste. Ohne seine Vorgeschichte und wenn er kein Österreicher wäre, hätte man sowieso gar nicht mit ihm reden müssen. So waren wir zumindest im Rennen. Daher glaube ich auch nicht, dass es einen gleichwertigen Ersatzkandidaten gibt. Wenn Fink justament einen großen Stürmer braucht und man Kvasina die Rolle noch nicht zutraut, könnte Robert Zulj eine Lösung sein. Der hat sich in Fürth auch nicht so wirklich durchgesetzt. Vielleicht kriegt man ihn also per Leihe mit KO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 anscheinend benötigt es eine Visualisierung ich halte es für ein Gerücht zu sagen wir hätten keine Mittel für einen Transfer bei dem wir mal ein wenig in die Tasche greifen ... Aber nicht so viel, dass wir dauerhaft auf den ö-topf verzichten können und immer einen legionär aus dem Kader zu streichen ergibt auch keinen Sinn, da alle noch lang Vertrag haben und auch ein ronivaldo nicht ewig beim fac bleiben wird. Dazu haben wir quantitativ genügend Stürmer und kayode müsste eig klar die nr 1 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juni 2015 Janko war eine Gelegenheit, die man ergreifen musste. Ohne seine Vorgeschichte und wenn er kein Österreicher wäre, hätte man sowieso gar nicht mit ihm reden müssen. So waren wir zumindest im Rennen. Daher glaube ich auch nicht, dass es einen gleichwertigen Ersatzkandidaten gibt. Wenn Fink justament einen großen Stürmer braucht und man Kvasina die Rolle noch nicht zutraut, könnte Robert Zulj eine Lösung sein. Der hat sich in Fürth auch nicht so wirklich durchgesetzt. Vielleicht kriegt man ihn also per Leihe mit KO. Kvasina > R. Zulj Zulj mag ja ein ganz passabler Kicker sein, aber ich bin kein Freund solcher phlegmatischen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2015 Janko war eine Gelegenheit, die man ergreifen musste. Ohne seine Vorgeschichte und wenn er kein Österreicher wäre, hätte man sowieso gar nicht mit ihm reden müssen. So waren wir zumindest im Rennen. Daher glaube ich auch nicht, dass es einen gleichwertigen Ersatzkandidaten gibt. Wenn Fink justament einen großen Stürmer braucht und man Kvasina die Rolle noch nicht zutraut, könnte Robert Zulj eine Lösung sein. Der hat sich in Fürth auch nicht so wirklich durchgesetzt. Vielleicht kriegt man ihn also per Leihe mit KO. Zulj ist ein interessanter Name, aber von nicht durchsetzen kann nach 30 Einsätzen (18x in der Startelf) keine Rede sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Ok, die Überschrift genügt mir schon. Oh mein Gott! Hat Dich das eigentlich bei Barazite oder Damari auch gestört oder war das egal - und deren Glauben hat sich sogar auf den Spielbetrieb ausgewirkt. Sorry, ich bin Agnostiker, aber jeder - also auch ein Fußballspieler - kann in seinem Privatleben machen was er will (sofern er sich an das österreichische Rechtssystem hält), ob er sich ein Nudelsieb aufsetzt, einer (anerkannten) Religion angehört, homosexuell ist oder jeden Tag 5 Frauen beglückt ist mir eigentlich egal und geht mich auch nichts an - und so sollten das wohl alle halten. bearbeitet 25. Juni 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. Juni 2015 Janko war eine Gelegenheit, die man ergreifen musste. Ohne seine Vorgeschichte und wenn er kein Österreicher wäre, hätte man sowieso gar nicht mit ihm reden müssen. So waren wir zumindest im Rennen. Daher glaube ich auch nicht, dass es einen gleichwertigen Ersatzkandidaten gibt. Wenn Fink justament einen großen Stürmer braucht und man Kvasina die Rolle noch nicht zutraut, könnte Robert Zulj eine Lösung sein. Der hat sich in Fürth auch nicht so wirklich durchgesetzt. Vielleicht kriegt man ihn also per Leihe mit KO. Ist möglich, ja. Aber egal ob und was sich im Sturm noch tut, haben wir uns in jeder Formation durch die Transferaktivitäten verbessert. Einziges Fragezeichen ist eventuell der LV nachdem ich es Martschinko irgendwie nicht zutraue um bei uns ein Rolle zu spielen. Würde mich hier aber sehr gerne irren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2015 Hat Dich das eigentlich bei Barazite oder Damari auch gestört oder war das egal - und deren Glauben hat sich sogar auf den Spielbetrieb ausgewirkt. Sorry, ich bin Agnostiker, aber jeder - also auch ein Fußballspieler - kann in seinem Privatleben machen was er will (sofern er sich an das österreichische Rechtssystem hält), ob er sich ein Nudelsieb aufsetzt, einer (anerkannten) Religion angehört, homosexuell ist oder jeden Tag 5 Frauen beglückt ist mir eigentlich egal und geht mich auch nichts an - und so sollten das wohl alle halten. Halte ich ähnlich wie du nur gehts mir a bissl am Oasch wenn Spieler es öffentlich gar so zur Schau stellen. Insbesonders wie die Brasilianer. Auch der Gerson vo de Grean woa so a Kandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Juni 2015 einzig sinnvolle Alternative wäre jetzt Maierhofer, der Janko für Arme halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juni 2015 einzig sinnvolle Alternative wäre jetzt Maierhofer, der Janko für Arme halt. Die ging leider zu Werder Bremen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Hat Dich das eigentlich bei Barazite oder Damari auch gestört oder war das egal - und deren Glauben hat sich sogar auf den Spielbetrieb ausgewirkt. Sorry, ich bin Agnostiker, aber jeder - also auch ein Fußballspieler - kann in seinem Privatleben machen was er will (sofern er sich an das österreichische Rechtssystem hält), ob er sich ein Nudelsieb aufsetzt, einer (anerkannten) Religion angehört, homosexuell ist oder jeden Tag 5 Frauen beglückt ist mir eigentlich egal und geht mich auch nichts an - und so sollten das wohl alle halten. Mir ist das auch alles egal. Aber dieses ständige Jesusgeschwätz speziell von Alaba nervt mich. Es hat nichts mehr mit Privatleben zu tun, wenn er in Interviews nach Spielen ständig erzählt, dass nur dank Jesu' Hilfe so gut spielt. Sorry, aber aber religiöser Schmarrn geht mir auf die Nerven, besser gesagt, dass man das ständig an die große Glocke hängt, nervt mich. Ich halt nun mal nichts davon, wenn man an irgendwelche Geisterwesen glaubt. bearbeitet 25. Juni 2015 von polaris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2015 einzig sinnvolle Alternative wäre jetzt Maierhofer, der Janko für Arme halt. Wir könnten aus Trotz Marco Streller reaktivieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Zulechner ist ja auch noch da, vielleicht trifft er ja wieder und bleibt verletzungsfrei...das Tor gg die Dosen hat er sehr schön gemacht in der letzten Runde... Bei uns hätte Janko einen Stammplatz gehabt, in Schweiz muss er sich den erst erkämpfen, aber er wird wohl bisserl mehr Kohle bekommen ;-) Denk ich mal...und die CL natürlich, die zieht immer, auch wenn es für ihn und seinen verletzungsanfälligen Körper besser gewesen wäre, keine Doppelbelastung zu haben bearbeitet 25. Juni 2015 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2015 Bei uns hätte Janko einen Stammplatz gehabt, in Schweiz muss er sich den erst erkämpfen, aber er wird wohl bisserl mehr Kohle bekommen ;-) Denk ich mal...und die CL natürlich, die zieht immer, auch wenn es für ihn und seinen verletzungsanfälligen Körper besser gewesen wäre, keine Doppelbelastung zu haben Janko hat sehr viel Kredit bei Marcel Koller. Somit wirds nicht so tragisch sein, wenn er bei Basel mal nicht spielen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Janko hat sehr viel Kredit bei Marcel Koller. Somit wirds nicht so tragisch sein, wenn er bei Basel mal nicht spielen sollte. Den Kredit hat Janko ja auch nicht ganz zu Unrecht, wenn man sich seine wichtigen Tore in der aktuellen Quali ansieht. Und warum sollte er in Basel nicht regelmäßig spielen? Aktuell haben sie als Mittelstürmer nur noch Embolo. Der ist natürlich ein Riesentalent, aber noch lange kein fertiger Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts