ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Juni 2015 Wir haben uns alle mehr erwartet, weil wir ja Wissen was alles in ihm steckt, wenn er es halt mal aufblitzen lässt. Aber bei ihm ist speziell das Thema Selbstvertrauen die letzten Wochen eklatant und er trifft plötzlich öfters die falschen Entscheidungen, die er normalerweise nicht so in der Häufigkeit machte. Bin aber nach wie vor überzeugt von ihm und glaube unter Fink wird er wieder zur alten Stärke zurückfinden, weil er auch ein gutes Händchen für junge Spieler mit viel Potenzial hat. holzhauser wird aber nicht nur durch einen neuen trainer zu "alter stärke" zurückfinden. da muss er schon selbst aus der komfortzone kommen und eben mehr machen als nur das minimum. die austria ist imo seine letzte chance für eine grosse karriere. entspricht er auch hier nicht, wars das mit den guten ligen. dann hat er seinen stempel und den wird er nie wieder los... wie hat es am sonntag einer treffend auf nord gesagt: "so a faule sau" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 holzhauser wird aber nicht nur durch einen neuen trainer zu "alter stärke" zurückfinden. da muss er schon selbst aus der komfortzone kommen und eben mehr machen als nur das minimum. die austria ist imo seine letzte chance für eine grosse karriere. entspricht er auch hier nicht, wars das mit den guten ligen. dann hat er seinen stempel und den wird er nie wieder los... wie hat es am sonntag einer treffend auf nord gesagt: "so a faule sau" Im schlimmsten Fall darf er in der RLO einfach als Garant für den Nichtabstieg und schlechtes Beispiel für die Jugend dienen. Das sollte uns ja auch ein paar Euro wert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 sollte jetzt kein stammspieler den verein verlassen wird unser transferprogramm (bis auf windbichler) für diese saison abgeschlossen sein. freue mich schon auf die neue saison und traue der mannschaft plus trainer einiges zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Juni 2015 Solche Spieler wie Holzhauser ärgern mich maßlos. So viel Talent und Potential und dann sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Juni 2015 Solche Spieler wie Holzhauser ärgern mich maßlos. So viel Talent und Potential und dann sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Solche Spieler wie Holzhauser ärgern mich maßlos. So viel Talent und Potential und dann sowas Ist richtig. Sehe ich auch bei Meilinger so. Für mich weit unter den Erwartungen. Hoffe Fink holt aus beiden ihr Maxium heraus, dann werden wir noch Freude haben mit den beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Juni 2015 auf was wartet man eigentlich bei Windbichler ?? Da dürfte ja schon alles geklärt sein, fehlt nur noch seine Unterschrift. Will der nicht in Urlaub gehen ? Oder hat man einfach vorher die internationalen transfers über die Bühne bringen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Juni 2015 Ist richtig. Sehe ich auch bei Meilinger so. Für mich weit unter den Erwartungen. Hoffe Fink holt aus beiden ihr Maxium heraus, dann werden wir noch Freude haben mit den beiden. + Zulechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2015 auf was wartet man eigentlich bei Windbichler ?? Da dürfte ja schon alles geklärt sein, fehlt nur noch seine Unterschrift. Will der nicht in Urlaub gehen ? Oder hat man einfach vorher die internationalen transfers über die Bühne bringen wollen. Vielleicht will Fink doch einen anderen IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 auf was wartet man eigentlich bei Windbichler ?? Da dürfte ja schon alles geklärt sein, fehlt nur noch seine Unterschrift. Will der nicht in Urlaub gehen ? Oder hat man einfach vorher die internationalen transfers über die Bühne bringen wollen. Man will ja nicht an einem Tag gleich alle Transfers bekannt geben. Kehat und Windbichler will man sich wohl nach dem Cupfinale aufsparen quasi. Vukojevic war ja auch schon am Freitag alles unterschrieben und wurde erst heute bekanntgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Stryger wird wohl weg sein. Warum? Weil ich ein Trikot habe und es der Klassiker für mich wäreWie wäre es mit einem Trikot vom leitgeb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2015 Sollte etwas an Steinhöfer dran sein, wird er wohl ein ausgesprochener Wunschspieler von Fink sein (RB und Basel). Daher kann ich mir vorstellen, dass er trotz der stolzen Ablösesumme abgegeben werden könnte. ... Habe ich schon vor dem Steinhöfer Gerücht befürchtet. Bei DDP spielt man wohl auf Zeit und wird sich erst ansehen welche Spieler man verpflichtet, eher man an ihn herantritt. Hmmmm, insbesondere da nun mit Kehat, AG und Holzhauser schon drei Leute für diese Position (ZM/OM) vorhanden sind, eine durchaus plausible Vermutung. DDP hat zwar Allrounder-Qualitäten, die die eben erwähnten nicht besitzen und die wir brauchen können. Aber wenn der Alternativplan heißt, dass wir die olle Wanze oder Ronivaldo (kann den nicht der Daxi bei STP brauchen? ) anbringen, könnte das eng werden. Vor allem, da wir grade ohnehin nur so mit den Euros um uns pfeffern... denn der Gehaltsetat ist - neben diversen Ablösen - durch unsere bisherigen Einkäufe sicherlich bereits deutlich gestiegen. auf was wartet man eigentlich bei Windbichler ?? Friseurtermin, aber chez le salon Ogris ist wegen des drastischen Temperaturanstiegs momentan kein Termin zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juni 2015 next one Windbichler - gemma gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 Sollten die Bolton Wanderers nicht die Option ziehen wäre Christopher Cvetko mit Saisonende ablösefrei zu haben. Mit 18 Jahren kann man sicher nicht erwarten, dass er sofort einschlägt, aber er ist ein variabel einsetzbarer Mittelfeldspieler mit Potential. Wäre aber gewiss ein Risikotransfer (zu einer wohl geringen Summe), schließlich ist die Nachwuchsausbildung in England nicht wirklich auf kontinentaleuropäischen Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 Jetzt sollt ma noch Salamon und Leitgeb verschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts