MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 ich befürchte der hat damit genau nix zu tun. ;-) auch gut, wenn er nur mehr so transfers macht, mit denen er nix zu tun hat, soll mir das auch recht sein ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Mai 2015 so wie magath ? PS: nix für ungut, bezieht sich nicht auf deine info sondern auf unsere letzten erfahrungen mit fixen entscheidungen.. diese meldung stammt ja nicht von laola, krone oder kurier - auch experten wie du sollten nicht alles glauben was diese stümper verbreiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 ich befürchte der hat damit genau nix zu tun. ;-) für was haben wir sonst eigentlich einen sportdirektor? Zum trainer finden ja scheinbar auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Shikov -wird den verein verlassen Holland-wird den verein verlassen Bleiben noch: 1)Stronati-IV gesetzt 2)Larsen-Für mich besser als Koch 3)De paula- 4)Ronivaldo-würde ich verleihen 5)Kayode-fixpunkt 6)Kehat-fixpunkt 7)Und ein 6er-fixpunkt nachdem sein Konkurrent Leitgeb heisst Ronivaldo verleihen und es passt scho wieder bearbeitet 24. Mai 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2015 Hmm da Janko ja jetzt keinen Verein mehr hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 Stipe Vucur wär mal interessant und Hoheneder wohl auch, beide ablösefrei. Die Kaderplanung in der IV kann ja noch nicht abgeschlossen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Stipe Vucur wär mal interessant und Hoheneder wohl auch, beide ablösefrei. Die Kaderplanung in der IV kann ja noch nicht abgeschlossen sein. Vucur hat Angebote von besseren 2. Buli Vereinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) ist vucur österreicher ? e: ja ist er. wenns mit windbichler nix wird auch eine gute überlegung, wird aber wohl in D2 bleiben wollen... bearbeitet 24. Mai 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Da man Anscheinend ddp halten will, frag ich ,ich schon wie man das mit dem legionärsplatz machen will. Larsen und ronivaldo wird man kaum abgeben und einen guten 6 er aus Österreich kenne ich nicht. und 10er gibts in österreich? stronati stryger lary ddp kahat 6er entweder auf michorl als 6er vertrauen und eine junge mannschaft ins rennen schicken oder einen erfahrenen internationalen holen und auf ronivaldo/stryger verzichten. um letzteren täte es mir leid, ronivaldo hatte pech, dass er nichts zeigen konnte bislang. bearbeitet 24. Mai 2015 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Mai 2015 Stipe Vucur wär mal interessant und Hoheneder wohl auch, beide ablösefrei. Die Kaderplanung in der IV kann ja noch nicht abgeschlossen sein. Bei Vicur sind leider schon andere Vereine dran, der wird bei den Preußen bleiben. Mit Windbichler, Stronati und Rotpuller als Back Up benötigen wir sicherlich keinen Hoheneder. Bei ihm würde das Preis-Leistungsverhältnis nicht passen. Ich weiß zwar nicht wie er sich weiter entwickelt hat, aber seine Leihe bei uns war grausig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Mai 2015 ist vucur österreicher ? . doppelstaatsbürger aut und cro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Shikov -wird den verein verlassen Holland-wird den verein verlassen Bleiben noch: 1)Stronati-IV gesetzt 2)Larsen-Für mich besser als Koch 3)De paula- 4)Ronivaldo-würde ich verleihen 5)Kayode-fixpunkt 6)Kehat-fixpunkt 7)Und ein 6er-fixpunkt nachdem sein Konkurrent Leitgeb heisst Ronivaldo verleihen und es passt scho wieder Wenn man ronivaldo verleiht, muss man erst wieder einen neuen Stürmer holen. Das wäre völlig absurd, da wäre es fast billiger auf den ö-Topf zu verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 Stipe Vucur wär mal interessant und Hoheneder wohl auch, beide ablösefrei. Die Kaderplanung in der IV kann ja noch nicht abgeschlossen sein. gugganig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 und 10er gibts in österreich? stronati stryger lary ddp kahat 6er weißt du für welche position man kahat holen will ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 Wenn man ronivaldo verleiht, muss man erst wieder einen neuen Stürmer holen. Das wäre völlig absurd, da wäre es fast billiger auf den ö-Topf zu verzichten. ich würde frank und kvasina eine chance geben - in einer intakten mannschaft kann ich mir beide gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts