kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 ja er wechselt zu rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. März 2015 Hast Du irgendwelche Informationen die dich das vermuten lassen? Dachte immer dass Holland unbedingt in eine bessere Liga will, und diesen Sommer ist er ablösefrei... Übrigens hast Du ja im Winter berichtet dass ein nicht näher genannter Grödig Mittelfeldspieler (Nutz??) im Kontakt mit der Austria stand. Gibt's da was Neues? Ich vermute es nur weil ich mir nicht vorstellen kann wo er hin soll Ich glaube bei uns geht's ihm ganz gut und ist er gut aufgehoben. Nutz war ein Thema, hat sich aber durch die Holzhauser verpflichtung erledigt gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 naja da er im sommer ablösefrei ist, wird das zwangsläufig zu 100% passieren und derzeit haben wir nich ein schlagfertiges argument, dass er zu uns wechselt Ein Argument wär du hast deinen Platz in der IV zu 99% sicher, wenn du nur halbwegs deine Leistungen abrufst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. März 2015 ja er wechselt zu rapid Wie kommt man darauf das Windbichler zu denen wechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. März 2015 Ich spreche von Nutz-Windbichler hoffentlich zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. März 2015 Ich spreche von Nutz-Windbichler hoffentlich zu uns Meinst Du nicht Huspek? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. März 2015 Meinst Du nicht Huspek?huspek ist schon fix, bei nutz ist man in fortgeschrittenen Gesprächen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) huspek ist schon fix, bei nutz ist man in fortgeschrittenen Gesprächen Wären aus meiner Sicht beide gute Verstärkungen - selbst wenn sie von Grödig kommen. bearbeitet 18. März 2015 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. März 2015 Wären aus meiner Sicht beide gute Verstärkungen - selbst wenn sie von Grödig kommen. immerhin ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2015 Dafür haben wir Leitgeb und Zulechner von den Grödigern bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. März 2015 Dafür haben wir Leitgeb und Zulechner von den Grödigern bekommen die dort auch gut gespielt haben - abwarten ob das auch woanders so ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikWien Banklwärmer Geschrieben 19. März 2015 Kann mir jemand sagen warum Tamás Priskin nie für uns spielte? Hält derzeit in Ungarn bei Györ bei 6 Toren und 3 Vorlagen in 20 Spielen, aktueller Nationalspieler und MW von 1,5 Millionen. Wäre mir 100 mal lieber gewesen wie ein Zulechner .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 Prskin wäre nur ersatz gewesen wenn hosiner schon vorher gewechselt wäre-so war er nur ne transferaktie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 Das war ja auch so eine Schnapsidee unserer Vereinsführung. Wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2015 Das war ja auch so eine Schnapsidee unserer Vereinsführung. Wahnsinn... Die Verpflichtung war ok, hergeben hätte man ihn nicht gleich müssen. Hat aber Geld gebracht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts