fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2015 Laut Österreich ,will Stöger unseren Gorgon nach Köln lotsen leitgeb und salamon kann er haben da peda ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2015 Laut Österreich ,will Stöger unseren Gorgon nach Köln lotsen Ob er jetzt alle 2 Monate bei uns oder in Köln verletzt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2015 Nur im Tausch gegen den Trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Gogo sollte gehalten, verlängert werden. Absoluter Führungsspieler unserer Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2015 Gogo sollte gehalten, verlängert werden. Absoluter Führungsspieler unserer Austria. Wenn er verlängern hätte wollen, dann hätte man wohl nicht die Option ziehen müssen. Da heißts wohl entweder jetzt weg für Geld, oder ein Jahr später ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Wenn er verlängern hätte wollen, dann hätte man wohl nicht die Option ziehen müssen. Da heißts wohl entweder jetzt weg für Geld, oder ein Jahr später ablösefrei.Oder man bessert nach? Vielleicht unterschreibt er wenn er sieht das es mit dem neuen Trainer und Verstärkungen bergauf geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Ist wohl gogos letzte Chance ins Ausland zu gehen. Wenn er will wird er die Chance auch nützen wollen. Ersatz gibt's in Österreich leider kaum. Würde ihn bevorzugen als Ersatz - aber nur wegen seiner Werte http://www.transfermarkt.at/adam-gyurcso/profil/spieler/143358 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn er verlängern hätte wollen, dann hätte man wohl nicht die Option ziehen müssen. Da heißts wohl entweder jetzt weg für Geld, oder ein Jahr später ablösefrei. Scheiß aufs Geld. Verdient haben wir in letzter Zeit mehr als genug. Jetzt MUSS die sportliche Perspektive Priorität haben. Viel würden wir eh nicht kassieren für ihn mit seinem Alter, Verletzungsanfälligkeit und Vertragsdauer und der Umbau des Kaders wird diesen Sommer ohnehin schon groß genug sein. Da muss man sich nicht noch zusätzlich eine Baustelle aufreißen, speziell wenn man eh mit der Legionärszahl kämpft. bearbeitet 11. Mai 2015 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2015 In unserer situation dürfte man gogo nur gegen eine utopische summe ziehen lassen, wir haben niemanden der ihn auch nur ansatzweise ersetzen kann. Wird also teia fürn peda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) In unserer situation dürfte man gogo nur gegen eine utopische summe ziehen lassen, wir haben niemanden der ihn auch nur ansatzweise ersetzen kann. Wird also teia fürn peda.Yep.Und mit utopisch red ich von jenseits der 10 Millionen-Grenze oder vielleicht knapp darunter. Bieten werden Verein wahrscheinlich max. um die 500 000, wenn überhaupt. Und da denk ich nicht mal nach was ich sage sondern drehe mich gleich um und geh kommentarlos... bearbeitet 11. Mai 2015 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Mai 2015 man muss man gorgon abklären, ob er nicht nächstes jahr ablösefrei gehen wird - wenn dem so ist, muss man ihn bei einer entsprechenden summe einfach verkaufen. die suche nach einem ersatz wird ohne geld nicht leichter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2015 10 Millionen für Gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2015 man muss man gorgon abklären, ob er nicht nächstes jahr ablösefrei gehen wird - wenn dem so ist, muss man ihn bei einer entsprechenden summe einfach verkaufen. die suche nach einem ersatz wird ohne geld nicht leichter.... Nein. Das sportliche hat nun absolute Priorität. Geld muss genug da sein nach Barazite, Champions League und Damari. Da machen ein paar Hundertausender das Kraut auch nicht fett. 10 Millionen für Gorgon Liest du auch posts od. kannst du Gelesenes nicht ganz verstehen? Hab mich, glaub ich, ziemlich deutlich ausgedrückt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2015 Ob das sportliche Priorität hat oder nicht. Ohne dem spieler geht gar nichts. Weder ein verkauf noch eine Vertragsverlängerung. das sollte mal einige klar sein. Gibts ja net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Aus meiner sicht wäre es wichtig einen Spieler wie Gorgon längerfirstig an den verein zu binden. Aber mann muss da auch Gorgon verstehen ,wird eventuell seine letzte Chance sein,um ins Ausland zu wechseln. Wenn ein gutes Angebot für Ihn reinkommt dann muss man auch hier verkaufen. Aber unter 3-4 mio würde ich ihn nicht gehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts