Recommended Posts

V.I.P.

Aber auch das wäre in unserer Situation ein Witz.

Wenige Tage vorm transferschluss einen unserer wichtigsten Spieler abzugeben?

ich halte zwar sehr viel von gogo, aber falls er sowieso 2016 geht, muss man das geld nehmen. auch seine leistungen sind nicht mehr, wie sie mal waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

lieber heuer das Sportliche dem Finanziellen vorziehen.

Wenn wir ihn wirklich für lau hergeben, würde es das bisherige Vorgehen aka Neuaufbau ziemlich konterkarieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich halte zwar sehr viel von gogo, aber falls er sowieso 2016 geht, muss man das geld nehmen. auch seine leistungen sind nicht mehr, wie sie mal waren

Mag schon sein, aber wir sind intern nicht so gut besetzt, dass wir auf gogo verzichten können.

Dazu können wir keinen Legionär holen und der Karim wird nicht leistbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich würde einen Abgang von Gorgon noch für verkraftbarer halten als einen von Grünwald.

Bei Gorgon hätten wir mit Meilinger, Tajouri (wenn er bleibt), De Paula und allenfalls auch Pechlivanis 4 Spieler, die das vielleicht kompensieren könnten. Da wäre zumindest das Risiko aufgeteilt.

Bei Grünwald haben wir natürlich Kehat, der für die Position langfristig vielleicht sogar die bessere Lösung ist (?), aber dahinter ist gähnende Leere.

Für den Neuaufbau ist es aber so oder so Gift, wenn nach ein paar Wochen wieder ein paar Säulen herausgerissen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Bei Grünwald haben wir natürlich Kehat, der für die Position langfristig vielleicht sogar die bessere Lösung ist (?), aber dahinter ist gähnende Leere.

+1 !!

Hab ich auf der Vorseite auch angesprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

realistisch betrachtet waren die Leistungen von Gorgon zuletzt keine Mille wert, schon gar nicht im letzten Spiel. Hat vermutlich mit der auslaufenden Transferzeit zu tun, aber wenn man ihm jetzt die Chance nimmt wegen 1-2 Hundertausend, dann wird er auch nicht grad glücklich sein. Und das wirkt sich aus, ob der Spieler will oder nicht. ergo: Reisende soll man nicht aufhalten, es wird eh Zeit für ihn. Nur würd ich das Geld eben 1:1 in Onisiwo investieren (und wenn es sein muss sogar ein wenig mehr), nicht zuletzt weil bei dem im Normalfall in 2-3 Jahren ohnehin ein Überschuss erwirtschaftet werden kann, aber vor allem weil wir offensiv dann mit Kayode und ihm zwei schwer zu bändigende Offensivspieler haben, die uns echt eine Chance geben ganz vorne mitzuspielen. Dazu Kehat und sogar eine 433 Variante würd viel Sinn machen, oder eben Tajouri kommt am Flügel dazu. das kann nur gut werden.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Bin ich der einzige der ddp eher als 10er als auf den außen sieht?

DDP könnte sicher den Backup für Kehat machen.

generell ist er sehr universel einsetzbar - besonders auf der RV Position war er ganz brauchbar mMn.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

nope

DDP könnte sicher den Backup für Kehat machen.

Oder umgekehrt. Von Kehat soll/kann man sich noch nicht zu viel erwarten. Wobei ich mich diesbezüglich gerne positiv überraschen lasse.

So gesehen sehe ich auf der Außenbahn zwar mehr Möglichkeiten aber weniger Qualität als Ersatz für Gorgon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nein ;-)

Außerdem ist er beidbeinig.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onisiwo wäre wirklich ein Traum. Klassischer Fall von, Talent mal wieder zu spät erkannt. Da hab ich schon zu Zeiten bei Austria Salzburg gesagt dass er in die Bundesliga gehört.

Sein Talent haben genügend Leute gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Talent haben genügend Leute gesehen.

Ja in Mattersburg

Aber vermutlich konnten wir mit deren Gebot damals nur einfach nicht mithalten.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

nein absolut nicht! finde ihn sehr stark auf einer freieren position hinter dem sturm..

ueberhaupt wuerde ich bei einem gorgon/gruenwald abgang auch gerne mal ein 4-3-2-1 sehen mit dreier mittelfeld zb vuko-holzhauser-gruenwald(tajouri) dann davor de paula und kehat und vorne kayode im sturm:

almer

lars.-windb.-stronati-martsch.

holzh.-vuko.-gruenwald

depaula-kehat

kayode

ausserdem sollten wir uns mmn mal bei rangnick bezueglich djuricin erkundigen..

bearbeitet von vincentgigante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten