Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. August 2015 Und wenn man draufzahlt ist auch wurscht. Onsiwo ist genau so ein Transfer den man unbedingt wagen sollte. Den kann man eventuell in 2 Jahren ums 5-6 fache verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2015 AG durch Kehat ersetzen (Ersatz für ihn wird dann interessant aber gut). Gogo durch De Paula bzw Meili (Kayode oder Tajouri links). Pechlivanis gibts auch noch. Ist jetzt beides kein extremer Rückschlag bezüglich schneller Ersetzbarkeit. imho wär der verlust weiterer 2 stammspieler schon mitten in der saison eine kleine katastrophe. wenn es gar nicht anders geht, weil sie unbedingt weg wollen dann kann man wohl wenig tun , man muss aber langsam irgendwo einen strich ziehen und den spielern klar machen dass wir eine zu hohe fluktuation haben und man pro saison nicht mehr als 1-2 stammspieler im maximalfall wechseln lässt. Meili und DDP sind halt leidergottes ein klares Downgrade zu Gogo vom Potential her und Grünwald ist derzeit durch seine Tore und Assists enorm wichtig, auch wenn ich mir durchaus vorstellen kann dass Kehat vom Potential her sogar höher einzuschätzen ist. Und wenn man draufzahlt ist auch wurscht. Onsiwo ist genau so ein Transfer den man unbedingt wagen sollte. Den kann man eventuell in 2 Jahren ums 5-6 fache verkaufen. Genau das ist Pucher vermutlich auch bewusst, und somit kanns leicht sein dass da kein Transfer der sich für beide Parteien auszahlt möglich ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2015 sich allein auf Kayode zu verlassen, dass er die Tore macht und Gorgon abzugeben wäre halt sehr riskant... Friesenbichler braucht sicher noch Zeit, mit Kvasina plant man angeblich nicht mehr und Zulechner wird heuer wieder keine 5 Tore machen. wäre wohl ein Damari 2.0 - Fail - aber hauptsache man schwimmt im Geld. (wobei ich mir bei Gorgons Restvertragsdauer nicht vorstellen kann, dass man mehr als 1-2 Mille einnehmen wird. für ihn sportlich sicher eine Verbesserung und durchsetzen wird er sich auch, da bin ich mir sicher. ich würde es halt nicht riskieren, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt und man nach 2,5 schlechten Saisonen unbedingt anschreiben muss. heuer läuft es bis jetzt sehr gut und jetzt will man wieder wichtige Leistungsträger anbringen? Grünwald kann man gerne abgeben, im ZOM gehört die Zukunft eh Kehat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2015 Man wird einem verdienten Spieler wie Gogo diese Chance nicht verbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2015 Genau das ist Pucher vermutlich auch bewusst, und somit kanns leicht sein dass da kein Transfer der sich für beide Parteien auszahlt möglich ist.. ich weiß nicht, ob pucher ausser fuchs jemals einen spieler verkauft hat, er dürfte da ein wenig eigen sein, zumal doch einige danach ablösefrei gewechselt sind - ob sich das auszahlt für den verein? nächte saison ist onisiwo ohnehin weg. mit Kvasina plant man angeblich nicht mehr woher kommt diese information? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2015 Und wenn man draufzahlt ist auch wurscht. Onsiwo ist genau so ein Transfer den man unbedingt wagen sollte. Den kann man eventuell in 2 Jahren ums 5-6 fache verkaufen. seine aggressive Spielweise und kampfbetone ruppige Art, passt eigentlich besser zu einem anderen Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2015 Das war, was ich gehört hatte, die "erste Option", sprich, das Wunschszenario. war wohl ein kurzer income 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. August 2015 Was sich einige hier wieder aus den Fingern gezogen zusammenreimen ist wahrlich sensationell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 25. August 2015 Genau das ist Pucher vermutlich auch bewusst, und somit kanns leicht sein dass da kein Transfer der sich für beide Parteien auszahlt möglich ist.. Mattersburg wird aber niemals diese Summe für ihn lukrieren können die wir für ihn in ein paar Jahren einstreifen könnten! Hoff das ist dem Pucher auch bewusst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. August 2015 Mattersburg wird aber niemals diese Summe für ihn lukrieren können die wir für ihn in ein paar Jahren einstreifen könnten! Hoff das ist dem Pucher auch bewusst... Is es wohl nicht. Absurd hohe Ablöseforderungen sind seit Jahren DAS Steckenpferd von Pucher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2015 Also der Onisiwo wäre ein Traum, mit ihm und Larry hätten wir da vorne 2 starke, schnelle Spieler. Und dahinter Kehat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Man wird einem verdienten Spieler wie Gogo diese Chance nicht verbauen.Und dafür wieder ein Jahr ohne Europacup riskieren? Nächsten Sommer kann er ja dann immer noch wechseln und wir haben bis dahin genug Zeit um einen passenden Ersatz zu suchen!Aber Hauptsache man will ja niemandem Steine in den Weg legen... bearbeitet 25. August 2015 von stonesour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2015 Und dafür wieder ein Jahr ohne Europacup riskieren? Nächsten Sommer kann er ja dann immer noch wechseln und wir haben bis dahin genug Zeit um einen passenden Ersatz zu suchen! Aber Hauptsache man will ja niemandem Steine in den Weg legen... das erreichen dieses Ziels wird nicht nur von einem Gogo Abgang abhängig sein insofern sehe ich diese Angst nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 Aber Hauptsache man will ja niemandem Steine in den Weg legen... willst ihn anbinden hier. man hat ja gesehen wie erfolgreich das bei hosiner. und gegen salzburg wär gorgon jetzt nicht wirklich abgegangen. das war eher eine Unleistung sondergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. August 2015 willst ihn anbinden hier. man hat ja gesehen wie erfolgreich das bei hosiner. wobei das damals auch von hosi sehr unprofessionell war - anstatt gas zu geben und weiter so zu netzen und in der cl aufzuzeigen, war schmollen der falsche weg - imo weiss er das auch... um auf den punkt zu kommen - nicht jeder reagiert so und lässt sich hängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts